Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Nun sicher, GC 2009 wieder in Leipzig!

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Ich war dieses Jahr in Leipzig und bin doch etwas enttäuscht.

5 Stunden hin und 5 Stunde zurück, damit man bei jeder Kleinigkeit mindesten 1/2 h anstehen darf und für die richtig guten Sachen wie CoD bald 2h.
    Da warte ich nächstes Mal doch lieber auf die Demos und spiele diese dann daheim in Ruhe.

GC 2009 ohne mich.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Centurio81 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    GamesCon und Games Convention istn unterschied!
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    GamesCon und Games Convention istn unterschied!
    Gibts jetzt 2 Austellungen gleichzeitig oder wie ?

Na dann geh ich doch lieber nach Köln.

Professional Avatar von Counter233

Standard

ach kommt seit nicht so eingeschnappt...ihr habt die gamescom und wir die gamesconvention...wann ist gamescom...auch im august oder eher...

wenn die das nen 1/4 jahr eher machen dann habt ihr pech, denn die besten games komme ende des jahres

naja freu
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Ich gönns euch ja gerne, aber ich hoffe doch, dass dadurch bei beiden Austellungen der Andrang besser wird und man noch eher zum spielen kommt.

Aber ich finde bei den Übersichtsplänen müssen die bei der GC mal arbeiten.
    Man erkennt mal nicht, wo sich welches Spiel befindet. (Außer man sucht nach so Kinderspielen)

Gesperrt

Standard

also die Games Convention in Leipzig hat schon nen Traditions status!!! und alle die sagen das sie in Köln viel besser wäre....naja noch nie auf der GC gewesen oder? Oder einfach sauer das der Osten was hat was der Westen nicht hat??

lol...das wie als würde man sagen das ab 2009 das Oktoberfest in Berlin stattfindet, das würde nicht heissen das mehr Leute kommen sondern eher das gegenteil. Da dann nur die "neuen" gäste kommen würden und die "Stammgäste" würden sich weigern!! Die GC gehoert nach Leipzig schluss aus ende!!!

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ne ich würde sagen Leipzig hat Pech, weil EA un Ubisoft da net mitmachen un die gamescon in Köln vom 9-13.September 09 ist(Viel besser). Tja geh ich lieber nach Köln un spiel schön die geilen Titel von EA un Ubi an.
    Warum kommt EA un ubi eher nach köln?
    Tja beide Firmen haben ihre Sitze entweder in Köln oder in der Nähe =P

Köln ich kooooooooomme =)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

User Avatar von fire2attack

Standard

geil, Köln ist viel näher,nur 45 min Zugfahrt^^.
    Das ist perfekt.
    Und wenn EA nach Köln geht,kommt Crytek auch nach Köln (falls Crysis 2 wieder von denen Published wird).

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Ne ich würde sagen Leipzig hat Pech, weil EA un Ubisoft da net mitmachen un die gamescon in Köln vom 9-13.September 09 ist(Viel besser). Tja geh ich lieber nach Köln un spiel schön die geilen Titel von EA un Ubi an.
    Warum kommt EA un ubi eher nach köln?
    Tja beide Firmen haben ihre Sitze entweder in Köln oder in der Nähe =P

Köln ich kooooooooomme =)
    ^^ kann mir schon vorstellen, du stehst in köln und freust dich auf Ea und Crytek und triffst nur auf die Entwickler von Ferien auf dem Reiterhof für den Nintendo, während wir in leipzig derbe zocken.

is doch kack egal wo es ist, seid froh das es ist.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Ich glaube kaum, dass irgendjemand jetzt schon Aussagen treffen kann, wer wo ausstellen wird.

also die Games Convention in Leipzig hat schon nen Traditions status!!! und alle die sagen das sie in Köln viel besser wäre....naja noch nie auf der GC gewesen oder?
    Schön wärs, ich war gestern auf der GC und ich muss sagen, man merkt, dass der Rekord geknackt wurde. Total überfüllt und daher bin ich doch froh, dass es sich jetzt aufteilen wird.
    Vielleicht wird zwar dann eine Messe nach dem 1. Versuch gleich wieder dichtmachen, aber nächstes Jahr wird man wohl schneller an seine Spiele kommen.
    Ich glaube nämlich nicht, dass 2 Gamermessen lange gleichzeitig existieren können.
    Es kommt halt darauf an, wer die meisten bekannten Hersteller einfängt.
    Vermutlich werden beide die Aussteller mit Verträgen knebeln, damit die ja nicht bei der Konkurrenz ausstellen.

Also hoffen wir mal das Beste.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte