*jahu*Ich wusste es, Games Convention war schon immer Ossi-Gebiet
Nee ich finds klasse, denn so hab ichs nich so weit...grad mal ne stunde zugfahrt...
Die Gamesconvention in Leipzig war schon immer klasse, warum dann woanders hin
Leipzig rulezz![]()
*jahu*Ich wusste es, Games Convention war schon immer Ossi-Gebiet
Nee ich finds klasse, denn so hab ichs nich so weit...grad mal ne stunde zugfahrt...
Die Gamesconvention in Leipzig war schon immer klasse, warum dann woanders hin
Leipzig rulezz![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
So ein riesen schei**dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry musste raus.
Die soll nach Köln aber so schnell wies geht.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
YEAHHHHHHHHHHH
Das freut uns alle
¿tsnos saw ,rutangiS
Jo ich hoffe bloß das EA in Köln ausstellt =P
Wer fährt dann schon nach Leipzig wenn crytek dann in Köln is =P
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
weil es tradion hat das die da ist..ich kann und will mir die GamesConvention nicht woanders vorstellen..wie gesagt wenn das Oktoberfest wonaders wär....
und ich sag mal 200.000 besucher ist schon ne menge..und das es so voll ist an manchen Ständen liegt daran das es halt nen Paar titel gibt die von vielen erwartet werden (Warhead/FC2) und da steht man dann halt an..Ist doch überall so...Ich meine bei ner Automesse wenn man sich in nen Nagelneuen Ferrari oder Bugatti setzen kann da wartet man dann auch eher mal als wenn jemand seinen neuen Golf oder Corsa vorstellt, oder???
nicht die Relationen vergessen..
Ausserdem hat Leipzig eine 1a Infrastruktur hat und man ohne Probleme zur Messe kommt auch ohen bescheid zu wissen, das kenn ich von andern Städten anders^^