Tja bei uns war ein 18 jähriger dabei der hat einfach für uns andere wir waren zu 3 die unter 18 wahren die bändchen geholt^^ hat hal weng gedauert ich glaub 45 min bis ma entlich jeder eins hatte aber es hat sich gelohnt
Tja bei uns war ein 18 jähriger dabei der hat einfach für uns andere wir waren zu 3 die unter 18 wahren die bändchen geholt^^ hat hal weng gedauert ich glaub 45 min bis ma entlich jeder eins hatte aber es hat sich gelohnt
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Hey wollte auch kommen, war aber mit 7 Kumpels da, von denen ich mich nicht trennen wollte...außerdem hab ich euch einfach nicht gefunden...bin 2 mal durch alle Halen gelaufen...naja scheißße gelaufen...hatte sogar 18er Band mit 17 Jahren (man kann das Band einfach vorsichtig aufmachen, ist ganz einfach)
Nächstes Jahr bin ich aber 100% dabei, aber nur in Leipzig natürlich
Naja jetzt müsst ihr mich aber erstmal aufklären...was ist Crysis Wars, ein eigenständiges Spiel oder gehört das zu Warhead? Ist es nur ein Multiplayer Game?
Und das Warhead, ist das eine Erweiterung oder ein eigenständiges Spiel?
Edit by Robin: Diese Fragen wurden schon oft beantwortet. Les dir einfach den Sammelthread von Warhead durch!
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
warhead ist ein eigenständiges spiel , und crysis wars , der multiplayer part davon ist dabei enthalten![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Versuche nächstes Jahr zu kommen
Freue mich dank eurer News noch mehr auf Warhead und seinen MP!
HEAD SHOT
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
GenauIhr braucht auch eure Zeit und en Tankwagen voller Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Naja freue mich schon auf die großen Newsund hey: beware mods....wir beißen wenns um die news geht
PS: Bitte Maulkorb anlegen bis die News draußen sind Jungs! Wir mögen doch unsere Mods ;P
HEAD SHOT
LOL
Das ja mal ein TEAM ^^
FTW Locken LKrieger![]()
![]()
Geändert von Robin (25.08.2008 um 15:19 Uhr)