Liegts am Erscheinungsbild?
Liegts am Erscheinungsbild?
Ich hasse Religionen allgemein, da das meiner Meinung Schwachsinnig ist, sieht man ja an den Terroranschlägen ....
Ehm nja das ist einfach von dir gesagtNur wenn da so 7 nicht grade kleine Typen vor der stehen dann noch das Maul aufmachen? Ich liebe mein Leben
Ich verabscheue Gewalt und benutze sie auch nur wenns nötig ist , zur Verteidigung. Hab nämlich kb auf so ne *******, aber so ist es wohl...
Du verstehst es nicht? Sry aber dann versteh ich DICH NICHT?Versteh nicht wie man sich von so ein paar dahergelaufenen Ziegenhirten so dermaßen ins Boxhorn jagen lassen kann...![]()
Braucht einer von denen nur ein Messer bei sich zu haben und bumm , aus sind die Lampen!
hats schön öfters gegeben und das Problem ist ja immer die müssen immer in einer hohen Überzahl auftauchen...Oder bist du Chuck Norris?
![]()
Kann ungemütlich werden, ja, aber für solche Situationen hat dir der liebe Herr Gott ja auch 2 Beine geschenkt !
Wenn ich eins im Umgang mit diesen zwielichtigen Diskopöblern gelernt habe, dann dass ich ganz bestimmt nicht wegschauen und mein Maul halten werde, erst recht nicht wenn ich von denen dazu aufgefordert werde, will ja schliesslich wissen wofür ich verprügelt werde...![]()
Die ganze Diskussion führt eh zu nichts , die einen waren schon einmal in einer ähnlichen oder der gleichen Situation und wissen ,wie man sich fühlt und andere hatten das Glück und waren noch nie in einer derartigen Situation und wissen nicht , wie man sich da fühlt und können deshalb nicht verstehen ,warum man sich so äußert.
Naja, man kann schon diskutieren, aber dann nur bis zu einer bestimmten Grenze.
@ Tiger: Naja, du hasst Religion. Ich bin gläubisch, aber einige Religionen & Sekten find ich einfach schwachsinnig. Jedoch kann man nicht Mitglieder so bewerten, wie den Einen, der Probs macht...
Sekten sind da wieder was ganz anderes.
Und wer so argumentiert wie du, ist in meinen Augen nicht besser als solche Fundamentalisten wie Al Kaida. Will dich nicht persönlich angreifen, aber ist so. Und Religionen an sich sollen für Frieden stehen.
Auch wenn ich von Religion an sich gar nichts halte. Frieden kann man auch anders erreichen.
Edit: Bin mal gespannt, wie das heir noch ausartet, ich halt mich mal zurück bzw. versuchs...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Jo jo jo Leute... Kompliment... teils steht hier der größte Schwachsinn ever.
Das Ding ist hier vorerst dicht... ich werd ein paar Beiträge hier rauslöschen.
Kann man ja nicht mit ansehen. Nur weil jemand schlechte Erfahrungen mit Türken macht kommen solche Beiträge hier zustande. Unglaublich..
Edit: Thread ist wieder offen... aber auch nur so lange bis das ganze wieder so enden sollte wie gestern!
Geändert von Robin (04.01.2010 um 08:01 Uhr)
Ganz ehrlich.. Da hat man echt keinen bock mehr iwem zu helfen wenn man gleich zusammengeschlagen wird! Naja.. am besten in so einer Situation nach anderen umgucken de ansprechen und dann zusammen mit ner Gruppe auf die Jugendlichen zugehen.
Schon arm die Jugend von heute(ja ich weiß ich hör mich an wie ein 80 Jähriger^^)
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).