Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Alle? Du! Es gibt mit allen Menschen verschiedenster Nationalitäten Integrationsprobleme in kritischen Vierteln. Auch Deutschen!

Deine schlechten Erfahrungen mit Türken tun mir Leid, aber versuch mal im Kopf wieder klar zu werden!
    Ich soll Probleme mit Integration haben? Guter Witz.
    Ich hab in den USA gelebt, und mich dort super integriert, war vieles anders für mich, aber bin ich dort angeeckt? Nein, war total super Wie jeder kennt ist die USA Multikulti...ich hab mich mit Schwarzen, Brasillianerin, allgemein Südamerikanern, Italienern, Juden, Deutschen, und Amis super verstanden. In Florida gibts so gut wie auch keine Moslems. War alles super, das es hier und da mal kleinere Streitereien gab ist ja in jeder Gesellschaft normal, aber nicht so häufig wie es mittlerweile hier in Deutschland ist..
    Ich bin klar im Kopf, der die Realität nicht versteht und verblindet ist bist du.
    Man muss sich Problemen stellen und wenn nötig auch beseitigen, auch wenns einigen nicht passt. Und nicht wie du immer alles schön reden.

Hetzerei gegen Ausländer ist rechts. Tut mir Leid, wenn du das nicht wusstest.
    .
    Und gegen Deutsche? Wie nennst du das wenn man im eigenen Land überfallen wird weil man ein "sche.." Deutscher ist ?

Hallelujah, ich bin raus hier. Macht die Konzentrationslager wieder auf.
    Sry aber du bist lächerlich. Man kann sich auch das hinzudichten was man will.

Man muss sich Problemen stellen und wenn nötig auch beseitigen,
    Steht da was von KZ's?
    Geändert von Tig3r0023 (03.01.2010 um 16:36 Uhr)

Stichworte