Seite 59 von 111 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja sry wenn ich das so sage, aber es sagt es doch mittlerweile jeder so. Bei uns egal von wo er kommt. Es liegt einfach in welcher Gemeinschaft er aufgewachsen ist. Da ist das egal ob er Ausländer oder Deutscher ist, da wird er als "Homie" und so angeredet.
    Mir ist das eig. egal wie die Sprechen^^ Ich hab auch Freude die mich mit Homie anreden. Sollen die mich halt mit Mr. oder Sir. anreden mir völlig egal. Solang sie sich nicht wegen jedem ****** Schlagen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Mir ist das eig. egal wie die Sprechen^^ Ich hab auch Freude die mich mit Homie anreden. Sollen die mich halt mit Mr. oder Sir. anreden mir völlig egal. Solang sie sich nicht wegen jedem ****** Schlagen
    Joa...solang sie deine "Freunde" sind und nicht wie du schon selber gesagt hast einfach wegen jeden ****** nen Terror machen

Achja ist evtl untergetaucht...

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=575

Solltest dir mal durchlesen damit du verstehst was ich meine mit den vorigen Thema...

Gesperrt

Standard

Auch das ist falsch...man kann nicht einfach sagen das Deutschland ******* ist oder?

Es gibt in jeden Land nette und gute Menschen...das einzige was man machen kann die Nachbarschaft hier schlecht zu machen....mehr eigentlich nicht, weil es einfach immer nette und einfach nicht nette Menschen gibt...
    Das ist aber "besser" als wenn man eine komplette Religion unter dem Teppich kehrt.

Die deutschen haben ein relativ gutes Image.
    Wer kein gutes Image hat und das weiß jeder auf der Welt, sind die Türken und Libanesen/Palestinänser (Araber).

Professional

Standard

Also bei uns ist es nicht ganz so schlimm.

Die was schei*e bauen und noch aufmotzen sollen froh sein das sie eig. hier leben dürfen. Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich habe was gegen Menschen die schei*e machen und sich noch behaupten wollen.

Zitat von einem Ausländer den ich mal begegnet bin: schei*e Österreich! Dann hab ich ihn darauf angesprochen das er froh sein kann hier zu leben und nicht in Not und Armut in Russland. Er hat nichts mehr gesagt.
    Nur zu Info: Laut einem Kollegen bekommen die Arbeitlosen Einwanderer 800Euro pro Person und 400Euro pro Kind.
    Ne Familie: 2x 800Euro +4x400 = 3200Euro

Aber Hauptgrund ist wie sie aufwachsen und erzogen werden.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist aber "besser" als wenn man eine komplette Religion unter dem Teppich kehrt.

Die deutschen haben ein relativ gutes Image.
    Wer kein gutes Image hat und das weiß jeder auf der Welt, sind die Türken und Libanesen/Palestinänser (Araber).
    Deswegen sage ich ja zu beiden "nein"

Und glaub mir die Turkei hat zwar ein schlechtes Image genauso wie die anderen Länder, weil man nur immerwieder was schlechtes hört.

Flieg mal in das Land und mach dir selber ein Urteil...ich kann es selber als halb Mazedone sagen...da ist das genauso das selbe. Es ist was anderes als wie immer von den Nachrichten oder Internetgeschwafel. Man muss sich nur dementsprechend verhalten....

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das mit de auziehen und der Umgebung ist hier auch der Hauptaspekt.

Neben meiner Siedlung is nen kleiner Hochhaus Bezirk.
    Der Armutsanteil ist dort ziemlich Hoch und das Verhalten einfach nur Assozial. Das spiegelt sich auch hier in der Siedlung wieder und auch in welchen die etwas weiter weg sind.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Joa...solang sie deine "Freunde" sind und nicht wie du schon selber gesagt hast einfach wegen jeden ****** nen Terror machen

Achja ist evtl untergetaucht...

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=575

Solltest dir mal durchlesen damit du verstehst was ich meine mit den vorigen Thema...
    Das hatte ich doch schon beantwortet^^ aber ich verstehe schon wie du das meinst. Der Kerl hat ja auch zu strak reagiert.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Gesperrt

Standard

Heute haben die wieder bei Taff ein Schwimmbad gezeigt in Berlin Kreuzberg.
    Alles voller... naja ihr wisst schon.

Es kamen sogar Security und haben 2-3 raus gebracht.

Ich will nur sagen, dass es an der Erziehung liegt mehr nicht.
    Und das ist in 80% der Fälle so.
    Es ist eben deren Kultur, wenn der "Mehmet Süpermarket" total dreckig ist aber sehr feine Obst und Gemüse haben.
    Diese Kultur braucht Zeit.

Das ganze erinnert mich an das Europäische Mittelalter nur im orientalischen Stil mit Handys und Rap.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die Erziehung ist es nicht zumindest nicht zu so inem großen Anteil.
    Es ist mindestens auch das Umfeld also mit wem sie sich abgeben usw.

Zu sagen das es die Eltern sind denke ich stimmt eher weniger grade weil bei Moslimischen Bürgern strengere Verhälltnisse herrschen als zum Beispiel in den meisten Deutschen oder Amerikanischen Familien.

P.S. aus dem Grund gehe ich auch nichtmehr gerne schwimmen.. nurnoch volldeppen unterwegs.

Semi Pro

Standard

Meinst du mich jetzt damit?^^

Schon komisch das du auf anhieb sagen konntest wie groß ich bin, aber das Gewicht stimmt net bin net so schwer
    hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Sind meine Körperdattn. Ich mußte mich in meinem recht friedfertigen Leben zum Glück nur 1x richtig zur Wehr setzen, ist ewig lange her. Liegt sicher auch daran, daß sich richtige Assis am liebsten Schwache herauspicken.

Irgendwo hab ich hier die These gelesen: Gewalt erzeugt Gewalt. Die bezieht sich wohl eher auf den Erziehungskontext, nicht auf die typische Assi-Situation. Denn Assi muß man richtig Haue geben, damit der merkt, daß es sich nicht "lohnt" . Ich meine diese pöbelnden Rudel, an deren Körpersprache man schon merkt, daß sie was zum Erniedrigen suchen. Ich krieg bei deren Anblick schon einen Hals.

@Jamdeluxx
    kommt aufs Schwimmbad an. Hier in Düsseldorf gibts auch Asischwimmbäder, aber auch solche, wo nur vernünftige Leute hingehen. Muß man ausprobieren. Am besten sind solche, wo es keinen Schnickschnack gibt wie Sauna etc, also wo man nur seine Bahnen machen kann.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Stichworte