Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Realistischste Personen Animation!

Erfahrener User

Standard Realistischste Personen Animation!

Eine Kreation des Grand Theft Auto IV Entwicklerteams.
    Mit sehr viel aufwand und einer fortschrittlichen Image Metrics Methode, anders als Motion Caputring, gelang es ihnen schliesslich die wohl realistischste Person zu erstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=UYgLF...php?extend.707 <-Video!
    http://www.image-metrics.com/ <- 2tes Video
    Zur info das ist kein Interview das is die Animation!

Professional Avatar von Spay

Standard

Verdammt sieht das Realistisch aus aber an den Augen erkennt man das es keine echte Frau ist
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

lol ist das jetzt ihr richtuges gesicht oder nicht?^^

voll verwirrt^^

wenn nicht, what the hell ey sieht das realitätsnah aus, möchte nicht wissen, was man dafür alles braucht^^

- Crysis2142

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ach du...sieht genial aus!
    @Crysis2142
    Das "Interview" ist die Animation Allerdings glaube ich, dass nur das Gesicht animiert ist.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Bies

Standard

Wow... is das ne Engine, also könnte man damit Spiele erstellen?
    Oder is das nur zum Animieren von sowas?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ja denke auch das nur das gesicht animiert ist...es läuft so flüssig und realistisch mit den Handen und der Kleidung.....das Gesicht ist aber ganz gut geworden.....die Augen sind auch nicht verkehrt....obwohl man es da sehen kann....vorredner hat schon recht....schauen bissl Kantig oder so in den Winkeln aus^^
    Das zweite Video ist aber mal ganz cool gemacht.....schaut richtig cool aus^^

Crysis 10 wird das auch haben
    Geändert von N1ce (21.08.2008 um 16:14 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

Glaube auch das nur das gesicht weil achtet mal wenn sie Wireframe oder so an machen pasiert es nur am gesicht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Beim zweiten Video hab ich mich erschreckt... meine Fresse. Wer kann denn ahnen dass die auf einmal zu schreien beginnt?! Ich Depp dreh den Sound auch noch ordentlich auf... Waaah!

Erfahrener User

Standard

Würdet ihr etwas mehr aufpassen, dann wüsstet ihr, dass das gesicht aufgenommen wird, von der software analysiert wird und dann auf das 3d modell am computer übertragen wird.

Die werben ja auch nicht umsonst mit "Facial Animation", es geht nur um das gesicht des modells ^^
    #Genius - Questions?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Boaah das ist echt exrem! Frage mich wann die Graka in den ersten Games kommt...

Mfg LKrieger

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte