Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Motorrad + Photoshop

Professional Avatar von sic

Standard

besser krieg ichs auf die schnelle au nich hin, wie double schon sagt, machste nix dran ^^

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

hmm, emodi ??? hab grad was gelesen von filtern oder so.

naja mal schauen muss morgen ackern.
    werde sehen, was ich morgen in erfahrung bringe, über dieses "emodi"^^

hier mal nen 3 farbiges^^

g8

Standard

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    hmm, emodi ??? hab grad was gelesen von filtern oder so.

naja mal schauen muss morgen ackern.
    werde sehen, was ich morgen in erfahrung bringe, über dieses "emodi"^^

hier mal nen 3 farbiges^^

g8
    emodi sind einfach nur die methoden wie sich ebenen verhalten, aufhellen, spränkeln, multiplizieren sind z.b. welche (habs auf englisch :3) also emodi sind die teile unter der rollup bar "normal" oben links im ebenenfenster

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    besser krieg ichs auf die schnelle au nich hin, wie double schon sagt, machste nix dran ^^

Sieht auch net schlecht aus, allerdings eher wie Silber Wie gemacht?
    Aber wenn Crysistense will, kann ich gerne mehr Zeit investieren, d.h. sollte bessere Kontraste ergeben etc.(Alles von Hand nachbelichten etc.)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Sieht auch net schlecht aus, allerdings eher wie Silber Wie gemacht?
    Aber wenn Crysistense will, kann ich gerne mehr Zeit investieren, d.h. sollte bessere Kontraste ergeben etc.(Alles von Hand nachbelichten etc.)

danke, aber du brauchst das nich von hand nachbelichten. wenn du mir ne psd schickst mit der kompletten auswahl des maschinchen die gefärbt werden soll (also alles blaue) geht das auch anders aber vllt mach ich das morgen auch selber, können ja mal schaun ^^

is eig ganz lustig gemacht: ich hab bg eraser genommen und alles blaue wegradiert, dadurch hat man ne auswahl is aber sehr unsauber wie man sieht, deswegen mit levels die kanten grob abgerundet. dadurch überlappt sich das teilweise auch

Standard

danke, aber du brauchst das nich von hand nachbelichten. wenn du mir ne psd schickst mit der kompletten auswahl des maschinchen die gefärbt werden soll (also alles blaue) geht das auch anders aber vllt mach ich das morgen auch selber, können ja mal schaun ^^
    Wie sollte es denn anders gehen? Auf die Auswahl kann's doch net drauf ankommen...
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Wie sollte es denn anders gehen? Auf die Auswahl kann's doch net drauf ankommen...
    doch, wenn du ein mal die perfekte auswahl hast kannst du tierisch viel machen (emodi, levels [strg+l und strg+shift+m oder wars ohne shift? ^^], usw) is viel einfacher

Standard

doch, wenn du ein mal die perfekte auswahl hast kannst du tierisch viel machen (emodi, levels [strg+l und strg+shift+m], usw) is viel einfacher
    Aber das kannst du doch auch bei ner net perfekten machen, nur um zu zeigen wie es am Ende etwa aussehen wird oder? Oder ist das ein zwei Stunden Arbeitsprozess?
    Geändert von doublebart (17.08.2008 um 23:14 Uhr)

Standard

Aber das kannst du doch auch bei ner net perfekten machen, nur um zu zeigen wie es am Ende etwa aussehen wird oder? Oder ist das ein zwei Stunden Arbeitsprozess?
    geht schon aber sieht kacke aus wenn du noch teilweise blaue flächen drin hast ^^ ich guck morgen mal, will den mund nich zu voll nehmen aber machbar sollte es sein!

Standard

geht schon aber sieht kacke aus wenn du noch teilweise blaue flächen drin hast ^^ ich guck morgen mal, will den mund nich zu voll nehmen aber machbar sollte es sein!
    Hm oke wie du meinst, da bin ich aber gespannt

....obwohl man auch noch mit ein paar blauen Flächen das Weiss ausmachen könnte, es geht mir ja nur um die reine Farbe, aber mach du mal ruhig

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte