Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Motorrad + Photoshop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard Motorrad + Photoshop

Hi Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich will mein Motorrad neu lackieren. Würde das allerdings gerne vorher mit Photoshop oder Paint "ausprobieren". Hab gehört, dass das relativ gut gehen soll und man sich ungefähr vorstellen kann, wie es dann in echt aussieht. Da ich mich mit diesen Programmen nicht groß beschäftigt habe, wäre es nett, wenn mir mal jemand sagen könnte, wie ich das am besten hinbekomme

Ihr dürft auch gerne das Foto bearbeiten und der Kreativität freien Lauf lassen Ich wollte es entweder schwarz, oder weiß lackieren. Vielleicht auch zweifarbig. Wer einen besseren Vorschlag hat, immer her damit.

Bitte keine Fragen, wie ich mir das leisten kann, denn darum geht es hier ja nicht. (nur so viel: ich habe hart dafür gearbeitet und nein, es wurde mir nichts geschenkt)

-CRYSISTENSE
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich will mein Motorrad neu lackieren. Würde das allerdings gerne vorher mit Photoshop oder Paint "ausprobieren". Hab gehört, dass das relativ gut gehen soll und man sich ungefähr vorstellen kann, wie es dann in echt aussieht. Da ich mich mit diesen Programmen nicht groß beschäftigt habe, wäre es nett, wenn mir mal jemand sagen könnte, wie ich das am besten hinbekomme

Ihr dürft auch gerne das Foto bearbeiten und der Kreativität freien Lauf lassen Ich wollte es entweder schwarz, oder weiß lackieren. Vielleicht auch zweifarbig. Wer einen besseren Vorschlag hat, immer her damit.

Bitte keine Fragen, wie ich mir das leisten kann, denn darum geht es hier ja nicht. (nur so viel: ich habe hart dafür gearbeitet und nein, es wurde mir nichts geschenkt)

-CRYSISTENSE
    hoffe das kommt der realität ein bisschen nahe, auch wenns hingeschmiert ist ^^

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Oh Wahnsinn sieht das echt aus Schaffst du das auch noch in weiß? Oder vielleicht noch eine Mischung aus schwarz und weiß? (ein paar Teile schwarz, ein paar weiß)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

eher nicht, das wär zu viel arbeit und ich bin zu faul ^^

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Richtiges Weiss aus einer extrem dunklen Farbe zu machen ist ohne viel Zeitaufwand nicht möglich. Und auch dann wahrscheinlich nicht zu 100% befriedigend. Dunklere, oder in etwa gleich dunkle kriegt man in 5 Minuten hin, aber Weiss ist da "etwas" anders

Loht sich der Aufwand überhaupt?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Geht eigentlich recht leicht:
    u.a. bei Youtube findet man einige Tutorials dazu

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    kannst du nich vergleichen, bei dem yt vid gibts so scharfe kontrastunterschiede dass er autor ganz easy magnet lasso benutzen kann, mach das mal bei dem foto oben

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Klar, aber mit Weiss geht das eben nicht
    @sic Die Auswahl ist ja nicht das Problem, sondern die Farbe Weiss.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte