Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 265

Thema: Bundeswehr?

Professional Avatar von Spay

Standard

@Lobos

Dake das du dir die Mühe machst und das alles hier rein schreibst
    Wirklich danke

Und das das die Typen einfach hocken dürfen is Wirklich Langweilig
    weil dann kommt man auf scheiss oder so und baut ********

deswegen ich würde gerne schon mit Waffen schiessen.
    Was ich schon immer machen wollte

gerne würde ich mit einer M4 schiessen ich Liebe die Weapon
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Mit der M4 wirst du wohl bei der Bundeswehr nie schießen . Ja man muss Sozialdienst machen AUßER man ist untauglich.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    Mit der M4 wirst du wohl bei der Bundeswehr nie schießen .
    JO die M4 wirst nicht hier weit sehen können^^

bei der Army oder so kannste die eher benutzen^^

- Crysis2142

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Geiler Fred hier ^^

andi263 und lobos haben ja schon gute sachen gebracht, die den TE weiterhelfen.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    könnte wer pls die die Frage beantworten^^

Danke

- Crysis2142
    Es gibt eine allgemeine Wehrpflicht in Deutschland, wenn du ein KDV Antrag stellst kommst du um den Zivildienst denoch nicht rum, bis auf wenige ausnahmen müßen das alle machen.

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Es gibt eine allgemeine Wehrpflicht in Deutschland, wenn du ein KDV Antrag stellst kommst du um den Zivildienst denoch nicht rum, bis auf wenige ausnahmen müßen das alle machen.
    Jo vielen danke für die antwort

Sone Kacke hab am 12.09.2008 Musterung

Grad beim Warhead Release -.-

Und ich hab einen Job, wenn ich mein Chef sagen muss ich muss jetzt zur Bundeswehr, dann killt er mich^^

kann ich da gleich am Anfang sagen das ich verweigern will oder so, bevor ich mich untersuchen lassen muss?^^

Standard

Jo vielen danke für die antwort

Sone Kacke hab am 12.09.2008 Musterung

Grad beim Warhead Release -.-

Und ich hab einen Job, wenn ich mein Chef sagen muss ich muss jetzt zur Bundeswehr, dann killt er mich^^

kann ich da gleich am Anfang sagen das ich verweigern will oder so, bevor ich mich untersuchen lassen muss?^^
    Dein Chef kann dich dafür nicht killen, den es ist eine WehrPFLICHT (und im Grundgesetz verankert) im Grundwehrdienst ist man auch unkündbar.

Du kannst bei der Musterung sagen das du ein KDV-Antrag (Kriegsdienstverweigerung) machen möchtest, wirst aber um den Ersatzdienst kaum rumkommen.

Hier steht auch ein wenig zum Thema-> http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrpfl...er_Wehrpflicht

Geh zum Bund, da haste Warhead live kleiner Spass

Erfahrener User

Standard

Wenn du es direkt angibst, wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit nicht ausgemustert. Ich würde mich erst mustern lassen, das Ergebnis abwarten und dann ggf. verweigern, denn für den Zivildienst ist nahezu jeder Depp geeignet, für den Wehrdienst jedoch nicht.

Und dein Chef kann sagen, was er will, deinen Job wird er dir trotzdem wiedergeben müssen.

Warum machst du dir überhaupt Sorgen um deinen kleinen Job? Deinen Aussagen nach müsstest du genug Kohle haben, um bei halbwegs intelligenter Anlage derselben nicht mehr arbeiten zu müssen...

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen

deswegen ich würde gerne schon mit Waffen schiessen.
    Was ich schon immer machen wollte

gerne würde ich mit einer M4 schiessen ich Liebe die Weapon

Bei Bund gibt es das G36 -> http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G36

Schießt sich gut, deutlich besser als das alte G3 noch http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3

Professional Avatar von Spay

Standard

Das g36 ist auch ne Super waffe.

Wie bei COD4

das g3 naja kann man in di TOnne kloppen das Ziel oben ist ja richtig Dumm.
    Trifft man net so gut.

Wie is es denn wenn man Kifft.
    Wird man Trotzdem angenommen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Wenn du es direkt angibst, wirst du mit größter Wahrscheinlichkeit nicht ausgemustert. Ich würde mich erst mustern lassen, das Ergebnis abwarten und dann ggf. verweigern, denn für den Zivildienst ist nahezu jeder Depp geeignet, für den Wehrdienst jedoch nicht.

Und dein Chef kann sagen, was er will, deinen Job wird er dir trotzdem wiedergeben müssen.

Warum machst du dir überhaupt Sorgen um deinen kleinen Job? Deinen Aussagen nach müsstest du genug Kohle haben, um bei halbwegs intelligenter Anlage derselben nicht mehr arbeiten zu müssen...
    Nuja mal gucken

und ich habe geld dadurch, dass ich arbeiten gehe und angelegt ist es auch, aber ich denke mal das mir auch bald das geld ausgeht bzw. ressourcen nicht mehr verfügbar sind, wo ich geld herholen kann auser arbeiten......

Weis einer wie lang so ne Musterung im Schnitt dauert?

- Crysis2142

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte