Ergebnis 1 bis 10 von 243

Thema: Softair & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Jack3443 Beitrag anzeigen
    ...
    Die Zahnräder in der Gearbox haben sich verkeilt oder die feder wurde bis zu einem gewissen Punkt gespannt und dann ging der Saft aus. Nun kann der Akku/Motor nicht genug Leistung liefern um die 360° Drehung der Zahnräder zu beenden. Falls du diesen Jam nicht mit einem vollen Akku beheben kannst bleibt dir nichts anderes übrig als die Gearbox zu zerlegen..
    Wie gesagt. Bei den meisten G36 die ich kenne braucht man nur den Griff abzuschrauben,
    und mit Hilfe von Schraubendrehern die Zahnräder bis zum Schuss drehen.
    Das es sich um Plastik Gears handelt kann ich mir garnicht so recht vorstellen.
    Sowas habe ich noch nie gesehen, bis jetzt war da alles aus Metall.
    Kann mich aber auch irren..

Ein Starker Akku hat bei mir im Übrigen noch nie geholfen.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Eine gute Gearbox sollte an sich auch nicht klemmen.... Aber ich denk mal, dass die Sicherung den Geist aufgegeben hat. Die Sicherung sollte ganz in der Nähe des Akku-Anschlusses sein.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Wenn du Gearboxen willst die nicht jammen und nicht unendlich Geld dafür ausgeben willst solltest du zu ICS greifen.
    Man packts einfach nicht. Und selbst wenn, ist das mit einem Knopf in 1 sekunde gelöst.
    Btw: Eine Gearbox kann nicht wegen einer kaputten GB jammen. Wie soll das denn gehen?
    D-Boys ist as said ein großer Hersteller der gute Mittelklasse Softairs macht. Die halten rehct lange und sind auch schwerer kaputtzukriegen. Also man darf dich schon ein paar mal draufschmeissen und sie durch den Dreck ziehen. Aber wie ich bereits gesgat habe: Jede Softair will gepflegt werden.
    Schiebe mal deinen Handguard weg (das ist das Teil was du wegmachen musst um den Akku einzubauen) und schau mal ob seitlich da ein kleines Glasröhrchen ist. Und schau ob da durch einen dünnen Draht eine Verbindung besteht. Wenn nein dann neue Sicherung rein oder überbrücken. Wenn ja, anderes/größers Problem.

Standard

Also ich hatte bei meiner KWA 2GX Gearbox noch nie einen Jam und hab schon weit mehr als 20000 BBs verschossen. Die ist einfach perfekt eingestellt und läuft wirklich reibungsfrei.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also ich hab ne AK47 von DBoyz und wenn die jammt, dann lös ich eine Schraube, klemm den Akku ab dass die Kontakte frei sind und damit geh ich dann an den Motor ran und schließe kurz. Danach bau ch alles wieder zusammen. Hab ich au schon mitten im Battle gemacht und dauert keine 90Sek.

Was man dagegen tun könnte:
    - Stärkerer Akku (kostet aber 40€ oder so)
    - Selectors Plate (kostet 5€ ist aber illegal^^)

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    - Selectors Plate (kostet 5€ ist aber illegal^^)
    Tja mein M4 ist schon von Anfang an mit einem Automatik Selector Plate gekommen. Und in Österreich ist das nicht illegal .....

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Leute, nur mal so n Tipp:
    Kauft euch anständige Ladegeräte. z.B. sowas:
    http://www.scamora.ch/shop/USER_ARTI...64a46d832ce50c

Klar, es ist jetzt ne schweizer Seite, aber dieses Teil gibts garantiert auch in DE.
    Da kannst du alle Akkutypen laden (NiMH, LiPo, NiCd usw...) man hat entlade, ladeprogramm, schnellade und zyklusprogramm usw...

Und das teil balanced den Akku glaich beim Laden und hört genau dann auf zu laden, wenn der Akku voll ist =
    Nie überladene Akkus und vollen funktionsumfang... und bei 100CHF ist das etwas, was sich lohnt

Newbie

Standard Danke - Abgeschlossen

Vielen dank an Alle die mir geholfen haben und geantwortet haben.
    Dies ist hier mit Abgeschlossen.
    Ich habe die waffe Aufgeschraubt und die Tipps/Antworten befolgt. Leider ohne Erfolg oder sie gingen nicht... .
    Ich werde die G36 C nun zurück schicken und das Geld zurückfordern/und sie wird Repariert daher 2 Jahre garantie drauf ist.
    MfG
    Neck

Stichworte