Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Neues Fahrrad(Ghost)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Also für mich ist ein Mountainbike, einfach ein Mountainbike!

Also, ich habe einfach so ein Fahrrad aus dem Willner laden, hier um die Ecke. Für 400€. Finde es gut, ich meine, wer braucht Fahrräder die 1500€ kosten.... naja....

Wers will, oder wirklich braucht...^^ xDDD
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

so wieda da. also du meinst das hai.. kann man da ohne probleme über 2 meter absprünge springen?.. beim letzten hardteail hatte ich voll die macke drinnn^^^..also acht...

sind die leute dumm waarum zerstören wenn nicht selber kaufen lol?
    Geändert von Tommi-lee (16.08.2008 um 02:40 Uhr)

Standard

sry hab 2 mal den gleichen link gepostet ...also hier der richtige http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mou...2002/4021.html

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

finds auch "dumm" über bzw 1000€ fürn bike zu zahlen was eh wieder geklaut wird, ich weiss zwar nich wo du wohnst aber, hier in hamburg brauch man sich nicht sowas anschaffen weil max nen monat und weg ist das teil

naja, wenn du es "professionell" machst, also mountainbiken dann muss das wohl

kenne mich da nich so aus aber ich sag mal so alles über 600€ ist wohl gut^^

(wenn man mal bedenkt, dass man dafür schon autos bekommt xD)

User

Standard

Kauf dir ein Canyon
    Die Preise sind gut und die Ausstatung ist super

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    finds auch "dumm" über bzw 1000€ fürn bike zu zahlen was eh wieder geklaut wird, ich weiss zwar nich wo du wohnst aber, hier in hamburg brauch man sich nicht sowas anschaffen weil max nen monat und weg ist das teil

naja, wenn du es "professionell" machst, also mountainbiken dann muss das wohl

kenne mich da nich so aus aber ich sag mal so alles über 600€ ist wohl gut^^

(wenn man mal bedenkt, dass man dafür schon autos bekommt xD)
    Wenn man sich so ein Fahrrad holt, dann meldet man es bei der Polizei an, das ist ein Muss.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Also 2 Maeter tief springen XD. Naja da brauchst du wohl ein Dirtbike oder Downlhillbike. Aber wenn die Felge einen 8er hatm dann bist du entweder falsch aufgekommen oder sie war von minderer Qualität. Außerdem solltest du bei Mountainbikes egal ob Fully oder Hardtail bei solchen Sprüngen immer mit beiden Reifen aufkommen sonst wird etwas kaputt. Also zum extremen rumhüpfen oder so gibts nur Dirtbike oder Donwhill-bike. Aber beide sind nicht gut fürs normale fahren.
    Wobei 2 meter weit springen kannst du sicher mit jedem vernünftigen mountainbike, solange der Sprung nicht allzusehr in die Tiefe geht.
    Geändert von Jack3443 (16.08.2008 um 11:14 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

mal was anders wie schaffst du es dir 3 fahrräder klauen zu lassen ... ??? schloss oder ähnliches gibts bei dir nicht ????
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    so wieda da. also du meinst das hai.. kann man da ohne probleme über 2 meter absprünge springen?.. beim letzten hardteail hatte ich voll die macke drinnn^^^..also acht...

sind die leute dumm waarum zerstören wenn nicht selber kaufen lol?
    also, wenn du mit einem CC_Bike springen möchtest solltest du technisch schon gut fahren können, ansonsten ist die consequenz Rahmenbruch.
    sollange du die auftretende kraft kompensieren kannst ist alles ok.

für richtig harte sachen sind dual, 4x, dirt-bikes die richtige wahl, downhill bikes sind da nochmal eine stuffe höher an zu sehen, massig federweg[v+h 170mm+, min ca.16kg_max. ca.22kg] mit so einem rad möchtest du bestimmt nicht auf eine fahrradtour.

link:http://www.specialized.com/bc/SBCBkM...p?sid=08PBikes

schau dir mal bei specialized ein paar sachen an, solide hochwertig und extrem robust da geht einiges, durch die ausgewogene geometrie kannst du auch alltagstauglich damit fahren.

mfg

hier mal nen foto von dem, was ich so unter fahrrad fahren verstehe;]
    http://www.abload.de/image.php?img=b...iltered3m7.jpg

Standard

was ist hier mit. mit lockout und kostet genauso so viel wie das ghost nur sieht ent so geil aus hat aber dafür xt schaltung. ???##http://www.haibike.de/index.shtml?hai_scream_sl

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte