Tolle Technik, aber was bringt es mir, wenn ich einen Mantel hab und mich dann alle hinter dem Mantel sehenoder besser es ist nicht möglich dann die normalen dinge hinter dem mantel sehen
![]()
Tolle Technik, aber was bringt es mir, wenn ich einen Mantel hab und mich dann alle hinter dem Mantel sehenoder besser es ist nicht möglich dann die normalen dinge hinter dem mantel sehen
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
heißt doch aber theoretisch wenn du diesen anzug hast werden die lichstrahlen ja auf dem hin und rückweg um dich herumgeleitet und somit siehst du auch nichts !
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Ja ja, Wahnsinn was die alles entwickeln.
Aber ich trau der Sache nicht ganz, erstmal will ich ein Bild bzw. noch besser ein Video sehen.
Ich meine, schreiben können die vieles![]()
Das bleibt wohl ein unerfüllter Traum^^Hoffentlich kann man das auch kaufen. Ich glaub es aber nicht![]()
Ich dachte woah als ich das gelesen habe. Nicht auszudenken welche Dinge man mit so einer Tarnkappe anstellen könnte![]()
Ich will euch eure Hoffnungen ja nicht Zerstören aber das mit der Unsichtbarkeit is da so eine Sache....Es ist richtig das Forscher es geschafft haben eine "IDEE" zu entwickeln das es möglich machen "KÖNNTE" unsichtbar zu werden doch da gibt es große Probleme
Das so genannte Metamaterial was diesen Tarneffekt hervorruft
besteht aus kleinsten elektronischen Bauteilen in der Größenordnung von zehn Nanometern Nur solch winzige Strukturen sind in der Lage, die elektromagnetischen Wellen des Lichtes entsprechend zu beeinflussen.
Mit dem heutigen Stand der Technik lassen sich allerdings nur Strukturgrößen von knapp unter einem Mikrometer produzieren hmm das is schon mal SCHLECHT aber viel schlimmer ist es das......
Selbst wenn es funktionieren würde Materialien mit so feinen Strukturen herzustellen ist es nur möglich einfarbiges licht umzuleiten!
etwa, wenn der Körper mit rotem Licht angestrahlt wird. Sobald zusätzlich eine blaue Lampe leuchtet, wäre es mit der Unsichtbarkeit vorbei! genau wie im Sonnenlicht, das alle Farben enthält!
und natürlich würde der getarnte selber nichts sehen
aber naja die ideen sind da und wer weis vll gibt es in ein paar Jahrzehnten etwas anderesAlso jungs die Hoffnung stirbt zuletzt!