Anstatt die bücher zusehen müsste eigentlich der typ zu sehen sein totaler schlechter FAKE!!!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Quatsch ey, das ist doch voll die hyper abgespacete Weltraum Technik alta! Guck doch wie der Typ hinter dem Ball da verschwindet ey, echt ey!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Schonmal an Sarkasmus gedacht?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Tolle Technik, aber was bringt es mir, wenn ich einen Mantel hab und mich dann alle hinter dem Mantel sehenoder besser es ist nicht möglich dann die normalen dinge hinter dem mantel sehen
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"