Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Hier mal ein grosses Artikel darüber. Sehr kritisch geschrieben, so ist die Website aber...
Lohnt sich auf alle Fälle mal auf der WEbsite rumzuschauen!
Manache würden denken ich/die seien verrückt. Leider ist es aber die Wahrheit was sie auf der Website in ihren Artikeln so schreiben..
Link:
http://www.radio-utopie.de/2008/08/0...-von-georgien/
Hier die Website:
http://infokrieg.tv/
Ich bezweifle stark das die Amerikaner einen dritten Weltkrieg wollen. Schon garnicht zum jetztigen Zeitpunkt.
Das sich aber ein großteil der westlichen Welt einen ****** dafür interessiert, was da abgeht, kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich will sich auch keiner militärisch gegen Russland stellen, das käme wohl einem Selbstmord gleich. Aber auf diplomatischem Weg ist sicherlich was machbar.
Ich habe da aber nix von gelesen, dass ein Atomrkieg Amerika will.......mein gott. Echt dumm sorry. Das will echt niemand!!!!!
Wie kann man sowas nur behaupten.....
Da hast du gesagt, dass Amerika einen Weltkrieg will......
Und so bin ich auf Atom gekommen....
Geändert von Crysis Player (09.08.2008 um 20:27 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Es gibt jo nicht nur diese WEbsite die die Amerikanische Politik sehr Kritisch anschaut...
Mittlerweile gibt es sicher genug "Underground Websiten" und viele Videos die zur "Aufklärung" dienen sollen was wirklich in der Welt abgeht/abgehen wird, wenn wir nicht bald was unternehmen...