Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 236

Thema: Russland gegen Georgien. Was sagt ihr?

  1. #31
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Wer hat den Erstschlag gemacht? -> Georgien

    Wer zieht den Kürzeren? ->Georgien

    Meine Meinung dazu: Selbst Schuld, mir ist das eh egal.

  2. #32
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wer hat den Erstschlag gemacht? -> Georgien

    Wer zieht den Kürzeren? ->Georgien

    Meine Meinung dazu: Selbst Schuld, mir ist das eh egal.


    GENAU!!!!! Mir ist es nicht egal, aber das andere ist alles genau meine Meinung!!!!!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  3. #33
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wer hat den Erstschlag gemacht? -> Georgien
    Das kannst du so nicht sagen! Das läuft schon viieele Jahre!
    Das ist dort nicht der erste Krieg.(zum gleichen "thema")

    die ZEIT:
    Unabhängig davon, wer den aktuellen Konflikt tatsächlich ausgelöst hat...
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wer zieht den Kürzeren? ->Georgien
    genau. Russland ist unschlagbar! (mit konventionellen Mitteln; meine Meinung)

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu: Selbst Schuld, mir ist das eh egal.
    gut ist halt deine Meinung...

    @ Sense: aso... da gibs noch vie "besseres"
    Geändert von twinTurbo (09.08.2008 um 19:47 Uhr)

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  4. #34
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    hä? wieso?
    Wegen der PanzerKolonne, ich fand das sah ziemlich heftig(geil) aus. (Natürlich nur der Augenblick...)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #35
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willy
    Naja. Da wollen Provinzen ihre Unabhängigkeit von einem Land, welches die Bevölkerung vertreibt und mit ihrer eigenen Ethnie bevölkern lässt. Georgien ist der Aggressor, Russland nutzt diesen Konflikt aus um eigene Machtinteressen durchzusetzen. Und man darf nicht vergessen, viele Gebiete wurden einfach während der Sowjetzeit Georgien zugeordnet, obwohl sich die dortigen Bewohner nicht als Georgier fühlen. Georgien ist ein Kunstprodukt.
    ist richtig. aber wenn sich dort jeder abkapseln könnte, wären dort bald nur noch sehr kleine "Nationen"--->riesiges Konfliktpotenzial!
    Du kannst doch hier nicht differenzieren! Wenn es woanders möglich ist, wieso dann nicht hier?
    Die territoriale Integrität gewaltsam zu verteidigen, ganz egal was die Bevölkerung in den nach Autonomie strebenden Provinzen möchte, halt ich für verurteilenswert...das erinnert mich an den Balkan.


    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    UND: ihr wisst ja bestimmt auch, wie Russland mit seinen abtrünnigen Provinzen umgeht!!
    STICHWORT Tschetschenien
    Was hat das damit zu tun, wie Georgien mit seinen abtrünnigen Provinzen umgeht?

  6. #36
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wer hat den Erstschlag gemacht? -> Georgien

    Wer zieht den Kürzeren? ->Georgien

    Meine Meinung dazu: Selbst Schuld, mir ist das eh egal.
    Bin ganz deiner Meinung! Mit Russland legt man sich besser nicht an, denn die Geschichte zeigt, warum...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  7. #37
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Naja, jetzt ist ja Putin da...der wird schon zu verhandeln wissen

  8. #38
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt ist ja Putin da...der wird schon zu verhandeln wissen

    Jap. Wird aber bestimmt kein Ende in dieser kurzen Zeit finden......
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

  9. #39
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Du kannst doch hier nicht differenzieren! Wenn es woanders möglich ist, wieso dann nicht hier?
    Die territoriale Integrität gewaltsam zu verteidigen, ganz egal was die Bevölkerung in den nach Autonomie strebenden Provinzen möchte, halt ich für verurteilenswert...das erinnert mich an den Balkan.
    es kommt (fast) immer zu Gewalt, wenn sich zB. Provinzen abkapseln wollen!
    Siehe Georgien, Spanien, Türkei, Kosovo/Serbien, Israel/Palästina
    Wenn es gewaltlos geht, ist es ja kein Problem, aber man kann nicht einfach einem Land sein Land wegnehmen!

    UND: die "Südosseten" (oder wie auch immer) haben sich bewaffnet und gegen Georgien "gestachelt".

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun, wie Georgien mit seinen abtrünnigen Provinzen umgeht?
    nur weil einige hier und allgemein Russland in diesem Fall als "Retter" sehen gegen die "bösen" Georgier sehen!
    Russland hat wie schon gesagt nur die eigenen Interessen!
    Und geht gegen seine eigene abtrünnigen Provinzen mit äußerster Brutalität vor!

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  10. #40
    Professional Avatar von Crysis Player
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Deutschland, Bayern
    Beiträge
    2.425

    Standard

    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    es kommt (fast) immer zu Gewalt, wenn sich zB. Provinzen abkapseln wollen!
    Siehe Georgien, Spanien, Türkei, Kosovo/Serbien, Israel/Palästina
    Wenn es gewaltlos geht, ist es ja kein Problem, aber man kann nicht einfach einem Land sein Land wegnehmen!

    UND: die "Südosseten" (oder wie auch immer) haben sich bewaffnet und gegen Georgien "gestachelt".



    nur weil einige hier und allgemein Russland in diesem Fall als "Retter" sehen gegen die "bösen" Georgier sehen!
    Russland hat wie schon gesagt nur die eigenen Interessen!
    Und geht gegen seine eigene abtrünnigen Provinzen mit äußerster Brutalität vor!

    Georgien hat aber angefangen!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •