Das ist kein Krieg sondern ein Konflikt , der nächste Woche enden wird.
Russland kann es sich nicht leisten , die NATO und vllt .sogar noch die UNO gegen sich zu bringen .
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Manche Leute haben echt keine ahnung die USA und Russland sind beide Stark.
Die USA kann genauso gut Russland in schutt und asche legen, wie Russland die USA.
Aber mal ganz davon abgesehen, hat die USA mehr Technologie in die Waffen reingesteckt als Russland.
Damit meine ich Russland hat veraltete Waffen.
Jetzt kommt nicht damit an das Russland Vakumbomben hat an.
Das spielt auch keine Rolle jetzt, wer die bessere Waffen hat. Waffen sollten nicht missbraucht werden. Beide Länder haben ihre geheime Technologien, die in mancher Hinsicht fortschrittlicher sind, als wir es uns denken können. Es ist nur so, dass die Amys mit ihrer Technologie in der gesammten Welt rumprallen müssen, während es die Russen nicht nötig haben. Warum denn auch? Durch die Geheimhaltung wird es dem Feind erschwert die eigentliche Kampfkraft des Landes festzustellen, während man bei den Amys im Voraus ne Menge Schwachstellen findet und diese ausnutzt.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
totaler Quatsch weder Georgien noch Russland haben "angefangen"! Dieser Konflikt dauert dort schon mehrere Jahrzente und jeder hat einmal "angefangen".
Und ich sage es noch einmal: Russland ist in Georgien einmarschiert!!
Was Georgien mit "Südossetien" macht, ist deren Sache (auch wenn es unmenschlich ist). Aber Russland darf nicht einfach in andere Länder einfallen, auch nicht unter dem Vorwand "seine" Bevölkerung zu schützen!
2007 war es noch ein Konflikt/Kriese (wie eigentlich schon immer...):
du hast ja schwer Ahnung!
geht nur nach Soldatenzahl-->hat also nicht allzu viel zu sagen1. China 1.700.000
2. Indien 1.100.000
3. Nordkorea 950.000
4. Pakistan 562.000
5. Südkorea 560.000
6. Türkei 495.000
7. USA 470.000
8. Vietnam 412.000
9. Irak 350.000
10. Russland 348.000
11. Iran 325.000
- Birma 325.000
13. Ägypten 320.000
14. Thailand 301.000
15. Äthiopien 250.000
16. Taiwan 240.000
17. Indonesien 230.000
18. Deutschland 221.000
19. Syrien 220.000
20. Brasilien 189.000
21. Eritrea 180.000
22. Marokko 175.000
23. Frankreich 170.000
24. Ukraine 161.000
25. Italien 153.000
26. Großbritannien 152.000
27. Japan 146.000
28. Mexiko 144.000
29. Polen 132.000
30. Spanien 128.500
Die Länder der EU
1. Deutschland 221.000
2. Frankreich 170.000
3. Italien 153.000
4. Großbritannien 152.000
5. Spanien 128.500
6. Griechenland 116.000
7. Schweden 35.100
8. Österreich 33.500
9. Belgien 27.000
10.Portugal 26.000
11.Finnland 24.000
12.Niederlande 22.300
13.Dänemark 12.928
14.Irland 8.500
15.Luxemburg 800
Deutschland hat aber eine (größtenteils) sehr moderne Armee und Technik + Ausbildungsstand
(wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel!)
es ist ein Krieg(wiki):Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es den Konflikt durch gewaltsame Kämpfe und Erreichen einer Überlegenheit zu lösen. Die dazu stattfindenden Gewalthandlungen greifen gezielt die körperliche Unversehrtheit gegnerischer Individuen an und führen so zu Tod und Verletzung. Krieg schadet so auch der Infrastruktur und den Lebensgrundlagen der Kollektive.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Alles was hier im Westen gezeigt wird ist alles Propaganda, denn wer hat zuerst angegriefen? Georgien hat Süd Osetien angegriefen, wo 90 % Russische staatsangehörigkeit sind und zwar nicht einfach so angegriefen sondern... Soldaten haben Frauen und Kinder VERBRANNT, d.h. im Haus eingeschlossen und gesagt gleich kommen einpaar Busse und ihr werdet abgehollt doch danach die Tür verriegellt und angezündet und so starben 2000 Menschen in einer Nacht und? keiner hat sich für Süd Osetien eingesetzt, Europa ist das EGAL so lange es nicht bei denen Bomben regnet ignorieren die das, daher musste Russland eingreifen, sonst würde das ganze noch bis heute bombandiert. Nachdem die Georgische Soldaten alles geschmiessen haben und weggelaufen sind haben russische Sender gezeigt, was da alles auf dem Boden lag, es waren alles Amerikanische Waffen, d.h. Ami'S haben Sakaschwili ohne ende Waffen gegeben, damit er mit diesem Krieg anfängt, Ami's können nicht ruhig se4hen wenn's irgendwo nicht bombandiert wird und jetzt nachdem die Russen raus sind, kommen Züge Flügzeuge mit neuen Waffen, Ami's sagen dass das die Medikamente sind, doch als ein Moderator fragte, ob er rein schauen darf wurde sofort verhaftet, und später in der NACHT, gaz leiser, kammen Panzer, klein Fahrzeuge, glaubt mir Amerikaner wollen denn 3 Weltkrieg, doch die wollen es nicht selber anfangen, die wollen dass es so aussieht, als ob die russen damit angefangen haben... doch früher oder später wird das alles ans Licht kommen. Es ist alles AMERIKA-schaut euch Politik von Amerika, das nennt man PARASITEN-POLITIK, d.h. eigene Öl Stationen sind alle konserviert, die hollen erstmal Öl von Iraq, Georgien hat auch die grösste Öl-Pipeline der Welt und wenn da alles verbraucht ist, dann machen die erstmal Öl zu Hause auf, aber da werden sie es mit keinem teilen, nicht wie die dummen Russen, die geben 40% der einreichungen von Gas nach Europa ab, obwohl die selbst nicht mehr viel haben und auch Öl, sobald im Nordpol Stationen gebaut sind wird Europa auch 40% Russisches Öl kriegen, aber nein die Europa hängt am ***** der Amerikaner, obwohl alle kriege auf dieser Welt alle Amerikaner führen überall haben Ami's ihre Finger und ihr sagt, "Ah... so lange es nicht bei uns ist , ist es uns egal" FALSCH denn euch wird's auch ziemlich hard treffen, ich sag nur ÖL,GAS,Metall,Uran...
Alles was hier im Westen im Fernseher läuft ist alles ziensiert von AMERIKA... warum hat noch kein einzieger Sender hier in Deutscjland gezeigt, wie hoch die Schaden in süd Osetien ist? weil 48 Dörfer sind mit Erde gleich gemacht 1989 Menschen sind TOT davon 20% Kinder 60% Frauen, alte Menschen, 5% Ausländer die zur Zeit der Krieg da waren 5% russische Soldaten und 10% Osetiens Soldaten und das alles wird euch verschwiegen... ihr wisst überhaupt nichtz'S über diesen Krieg. Ein Mädchen versuchte die Wahrheit an euch zu bringen, doch sie wurde von dem Moderator sofort abgebrochen und dann kamm Werbung, warum fragt sich keiner von euch, warum das so ist? weil AMERIKA will die Weltherrschaft und die Russen, wollen es einfach nicht zu lassen, denn das was Amerika zur zeit macht ist keine DEMOKRATIE
Geändert von Molot_74 (24.08.2008 um 11:33 Uhr)
So sehe ich das auch !
Die USA ist verdammt hinterhältig und Europa ist einfach nur Naiv (besonders Deutschland).
PS: Saakaschwili hat in der aktuellen Spiegel Zeitschrift ein Interview gegeben.
Dort wird auch sehr stark auf Russland gehetz. "Die Russen bauen ihr Imperium auf blablabla....."
Es gibt schon einpaar dinge im Interview die totaler mist sind.
Auf Gerhard Schröder wurde auch rumgehackt als er sich auf die Seiten Russlands stellte....
![]()
Geändert von Baggibox (24.08.2008 um 13:55 Uhr)