Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 236

Thema: Russland gegen Georgien. Was sagt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen

    ...



    ...
    Boah leck, ich geh nach Russland! *scherz*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Steiner
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Im Gehäuse
    Beiträge
    542

    Standard

    Das ist kein Krieg sondern ein Konflikt , der nächste Woche enden wird.

    Russland kann es sich nicht leisten , die NATO und vllt .sogar noch die UNO gegen sich zu bringen .

  3. #3
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Das ist kein Krieg sondern ein Konflikt , der nächste Woche enden wird.

    Russland kann es sich nicht leisten , die NATO und vllt .sogar noch die UNO gegen sich zu bringen .
    Ich versteh überhaupt nicht, warum hier die ganze Welt gegen Russland ist, anstatt gegen den eigentlichen "Brandstifter" Georgien? Naja, Russland wird sich von keinem was sagen lassen, weder von der NATO, USA oder sonst einem.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von PiTBull
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich versteh überhaupt nicht, warum hier die ganze Welt gegen Russland ist, anstatt gegen den eigentlichen "Brandstifter" Georgien? Naja, Russland wird sich von keinem was sagen lassen, weder von der NATO, USA oder sonst einem.

    So sehe ich das auch.Die Russen wahren schon immer die Weltmacht gewesen und das würd sich auch nie ändern

    Die USA ist gegen Russland ein Witz.Die haben alle nur eine große fresse die Amis.Mehr sein als Schein

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von omega
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Manche Leute haben echt keine ahnung die USA und Russland sind beide Stark.

    Die USA kann genauso gut Russland in schutt und asche legen, wie Russland die USA.

    Aber mal ganz davon abgesehen, hat die USA mehr Technologie in die Waffen reingesteckt als Russland.

    Damit meine ich Russland hat veraltete Waffen.

    Jetzt kommt nicht damit an das Russland Vakumbomben hat an.

  6. #6
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Manche Leute haben echt keine ahnung die USA und Russland sind beide Stark.

    Die USA kann genauso gut Russland in schutt und asche legen, wie Russland die USA.

    Aber mal ganz davon abgesehen, hat die USA mehr Technologie in die Waffen reingesteckt als Russland.

    Damit meine ich Russland hat veraltete Waffen.

    Jetzt kommt nicht damit an das Russland Vakumbomben hat an.
    Das spielt auch keine Rolle jetzt, wer die bessere Waffen hat. Waffen sollten nicht missbraucht werden. Beide Länder haben ihre geheime Technologien, die in mancher Hinsicht fortschrittlicher sind, als wir es uns denken können. Es ist nur so, dass die Amys mit ihrer Technologie in der gesammten Welt rumprallen müssen, während es die Russen nicht nötig haben. Warum denn auch? Durch die Geheimhaltung wird es dem Feind erschwert die eigentliche Kampfkraft des Landes festzustellen, während man bei den Amys im Voraus ne Menge Schwachstellen findet und diese ausnutzt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  7. #7
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich versteh überhaupt nicht, warum hier die ganze Welt gegen Russland ist, anstatt gegen den eigentlichen "Brandstifter" Georgien? Naja, Russland wird sich von keinem was sagen lassen, weder von der NATO, USA oder sonst einem.
    totaler Quatsch weder Georgien noch Russland haben "angefangen"! Dieser Konflikt dauert dort schon mehrere Jahrzente und jeder hat einmal "angefangen".
    Und ich sage es noch einmal: Russland ist in Georgien einmarschiert!!
    Was Georgien mit "Südossetien" macht, ist deren Sache (auch wenn es unmenschlich ist). Aber Russland darf nicht einfach in andere Länder einfallen, auch nicht unter dem Vorwand "seine" Bevölkerung zu schützen!

    2007 war es noch ein Konflikt/Kriese (wie eigentlich schon immer...):


    Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Vor Deutschland als Kriegsgegner sollte man eh keine Angst haben Da sind die Chinesen eine viel größere Bedrohung (obwohl...die werden bald in ihrem eigenen Smog ersticken)
    du hast ja schwer Ahnung!

    Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit der Deutschen armee aus? Wo steht die im vergleich zum rest der welt..?
    1. China 1.700.000
    2. Indien 1.100.000
    3. Nordkorea 950.000
    4. Pakistan 562.000
    5. Südkorea 560.000
    6. Türkei 495.000
    7. USA 470.000
    8. Vietnam 412.000
    9. Irak 350.000
    10. Russland 348.000
    11. Iran 325.000
    - Birma 325.000
    13. Ägypten 320.000
    14. Thailand 301.000
    15. Äthiopien 250.000
    16. Taiwan 240.000
    17. Indonesien 230.000
    18. Deutschland 221.000
    19. Syrien 220.000
    20. Brasilien 189.000
    21. Eritrea 180.000
    22. Marokko 175.000
    23. Frankreich 170.000
    24. Ukraine 161.000
    25. Italien 153.000
    26. Großbritannien 152.000
    27. Japan 146.000
    28. Mexiko 144.000
    29. Polen 132.000
    30. Spanien 128.500


    Die Länder der EU
    1. Deutschland 221.000
    2. Frankreich 170.000
    3. Italien 153.000
    4. Großbritannien 152.000
    5. Spanien 128.500
    6. Griechenland 116.000
    7. Schweden 35.100
    8. Österreich 33.500
    9. Belgien 27.000
    10.Portugal 26.000
    11.Finnland 24.000
    12.Niederlande 22.300
    13.Dänemark 12.928
    14.Irland 8.500
    15.Luxemburg 800
    geht nur nach Soldatenzahl-->hat also nicht allzu viel zu sagen
    Deutschland hat aber eine (größtenteils) sehr moderne Armee und Technik + Ausbildungsstand
    (wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel!)

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Das ist kein Krieg sondern ein Konflikt , der nächste Woche enden wird.
    es ist ein Krieg(wiki):
    Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffen und Gewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere planmäßig vorgehende Kollektive beteiligt sind. Ziel der beteiligten Kollektive ist es den Konflikt durch gewaltsame Kämpfe und Erreichen einer Überlegenheit zu lösen. Die dazu stattfindenden Gewalthandlungen greifen gezielt die körperliche Unversehrtheit gegnerischer Individuen an und führen so zu Tod und Verletzung. Krieg schadet so auch der Infrastruktur und den Lebensgrundlagen der Kollektive.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich versteh überhaupt nicht, warum hier die ganze Welt gegen Russland ist, anstatt gegen den eigentlichen "Brandstifter" Georgien? Naja, Russland wird sich von keinem was sagen lassen, weder von der NATO, USA oder sonst einem.
    Da kann ich mich nur anschließen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard Alles PROPAGANDA !!!

    Alles was hier im Westen gezeigt wird ist alles Propaganda, denn wer hat zuerst angegriefen? Georgien hat Süd Osetien angegriefen, wo 90 % Russische staatsangehörigkeit sind und zwar nicht einfach so angegriefen sondern... Soldaten haben Frauen und Kinder VERBRANNT, d.h. im Haus eingeschlossen und gesagt gleich kommen einpaar Busse und ihr werdet abgehollt doch danach die Tür verriegellt und angezündet und so starben 2000 Menschen in einer Nacht und? keiner hat sich für Süd Osetien eingesetzt, Europa ist das EGAL so lange es nicht bei denen Bomben regnet ignorieren die das, daher musste Russland eingreifen, sonst würde das ganze noch bis heute bombandiert. Nachdem die Georgische Soldaten alles geschmiessen haben und weggelaufen sind haben russische Sender gezeigt, was da alles auf dem Boden lag, es waren alles Amerikanische Waffen, d.h. Ami'S haben Sakaschwili ohne ende Waffen gegeben, damit er mit diesem Krieg anfängt, Ami's können nicht ruhig se4hen wenn's irgendwo nicht bombandiert wird und jetzt nachdem die Russen raus sind, kommen Züge Flügzeuge mit neuen Waffen, Ami's sagen dass das die Medikamente sind, doch als ein Moderator fragte, ob er rein schauen darf wurde sofort verhaftet, und später in der NACHT, gaz leiser, kammen Panzer, klein Fahrzeuge, glaubt mir Amerikaner wollen denn 3 Weltkrieg, doch die wollen es nicht selber anfangen, die wollen dass es so aussieht, als ob die russen damit angefangen haben... doch früher oder später wird das alles ans Licht kommen. Es ist alles AMERIKA-schaut euch Politik von Amerika, das nennt man PARASITEN-POLITIK, d.h. eigene Öl Stationen sind alle konserviert, die hollen erstmal Öl von Iraq, Georgien hat auch die grösste Öl-Pipeline der Welt und wenn da alles verbraucht ist, dann machen die erstmal Öl zu Hause auf, aber da werden sie es mit keinem teilen, nicht wie die dummen Russen, die geben 40% der einreichungen von Gas nach Europa ab, obwohl die selbst nicht mehr viel haben und auch Öl, sobald im Nordpol Stationen gebaut sind wird Europa auch 40% Russisches Öl kriegen, aber nein die Europa hängt am ***** der Amerikaner, obwohl alle kriege auf dieser Welt alle Amerikaner führen überall haben Ami's ihre Finger und ihr sagt, "Ah... so lange es nicht bei uns ist , ist es uns egal" FALSCH denn euch wird's auch ziemlich hard treffen, ich sag nur ÖL,GAS,Metall,Uran...

    Alles was hier im Westen im Fernseher läuft ist alles ziensiert von AMERIKA... warum hat noch kein einzieger Sender hier in Deutscjland gezeigt, wie hoch die Schaden in süd Osetien ist? weil 48 Dörfer sind mit Erde gleich gemacht 1989 Menschen sind TOT davon 20% Kinder 60% Frauen, alte Menschen, 5% Ausländer die zur Zeit der Krieg da waren 5% russische Soldaten und 10% Osetiens Soldaten und das alles wird euch verschwiegen... ihr wisst überhaupt nichtz'S über diesen Krieg. Ein Mädchen versuchte die Wahrheit an euch zu bringen, doch sie wurde von dem Moderator sofort abgebrochen und dann kamm Werbung, warum fragt sich keiner von euch, warum das so ist? weil AMERIKA will die Weltherrschaft und die Russen, wollen es einfach nicht zu lassen, denn das was Amerika zur zeit macht ist keine DEMOKRATIE
    Geändert von Molot_74 (24.08.2008 um 11:33 Uhr)

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Molot_74 Beitrag anzeigen
    ...
    So sehe ich das auch !

    Die USA ist verdammt hinterhältig und Europa ist einfach nur Naiv (besonders Deutschland).

    PS: Saakaschwili hat in der aktuellen Spiegel Zeitschrift ein Interview gegeben.
    Dort wird auch sehr stark auf Russland gehetz. "Die Russen bauen ihr Imperium auf blablabla....."
    Es gibt schon einpaar dinge im Interview die totaler mist sind.

    Auf Gerhard Schröder wurde auch rumgehackt als er sich auf die Seiten Russlands stellte....

    Geändert von Baggibox (24.08.2008 um 13:55 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •