ist richtig. aber wenn sich dort jeder abkapseln könnte, wären dort bald nur noch sehr kleine "Nationen"--->riesiges Konfliktpotenzial!
hohe Poilitik!
Deswegen darf Russland(oder sonst wer) nicht in andere Länder einmarschieren!
Die sind eingebürgert. Wenn sie unbedingt da weg wollen, können sie nach Russland gegen.
UND: ihr wisst ja bestimmt auch, wie Russland mit seinen abtrünnigen Provinzen umgeht!!
STICHWORT Tschetschenien





Zitieren
