Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: Russland gegen Georgien. Was sagt ihr?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard Russland gegen Georgien. Was sagt ihr?

Hallo,

wie ihr sicher wisst, herrscht "butaler" Krieg zwischen Russland und Georgien.

Was sagt ihr dazu?

Also meiner Meinung nach, ist es vollkommen DUMM von Russland. Jaja, die Poltiker sitzen in ihren Villen, und schiecken die Soldaten, obwohl alles ihre Schuld ist.....Menschen sterben, weil hohlköpfige Politiker nicht nachgeben können.....immer Krieg. Dadurch sterben so viele Mensch, lieber sollten diese blöden Polotiker selbst kämpfen, die das ganze anfächteln...echt! Da kann ich nur Kopfschüttlen....... Die ganzen Zivilisten die sterben, können doch nix dafür.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Da bin ich mal gespannt, ob dieser Thread nicht ausartet .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von Sensman

Standard

klar, der Krieg ist meiner Meinung nach auch Sinnlos und dumm, anderer Seits gibt es zumindest fast immer gute Gründe von provokation bis fehlende jedoch dringend benötigte ressourcen.

Meine Nachricht an die Welt: Habt euch doch alle wieder Lieb.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Solange dieser Krieg in keinster weise mit Deutschland zu tun hat ist mir derselbige ganz egal.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Solange dieser Krieg in keinster weise mit Deutschland zu tun hat ist mir derselbige ganz egal.
    Naja, nach dem 11. September hab ich auch gedacht, in Deutschland könnte sowas eher nicht passieren - man hat ja mitbekommen, was später herausgekommen ist - Spuren haben hierhin geführt (Terrorzelle in Hamburg oder wo war das?)...

Krieg sollte niemandem egal sein, ob der jetzt 1000 km weg is oder direkt vor der Haustür.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Russland ist eben kein Stück besser, als die USA. Schließlich müssen ja die neuen Waffen getestet werden.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Ja..leider....

Die sollten ihre Diverrezen einfach Poltisch lösen, und nicht mit Krieg!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Russland ist eben kein Stück besser, als die USA. Schließlich müssen ja die neuen Waffen getestet werden.
    Ja eben, genau so ist das - die Amis reden immer von der bösen Welt (Schurkenstaaten, Achse des Bösen... so ein typisch amerikanischer Schrott - die finden für alles 'ne dämliche Bezeichnung) aber sind selber kein Stück besser - und dicke Autos, die total umweltschädlich sind.

@ Crysis Player: Das kann man den Politikern auch zig mal sagen und demonstrieren, aber einige Politiker kümmert sowas leider gar nicht...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Alles Idioten mit ihrem Krieg und im nahen Osten mit den Terrors! Alle sollten sich mal klar machen das man nur ein Leben hat und das sinnvoll nutzen könnte anstatt für Landstriche zu kämpfen! Ich mein: mein Gott, es gibt wichtigeres als politische Differenzen, wir sind doch alle eine Welt!?!?!
    Ich hab auch ka um was es da "wirklich" geht aber so wichtig kanns nich sein das dafür gestorben wird.

Was mich wundert is das da niemand eingreift und mal aufn Tisch haut.

Von daher Peace Leute

und http://www.guenther-roetgen.de/inhal...e_anarchie.jpg
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Standard

Ich glaube da können so viele auch wollen eingreifen, "wir" können da leider nix machen.....

Den Politikern macht es ja nix, wenns hart kommt, verschwinden die ihn ihre Bunker mit ihrer ganzen Familie, und ihren 1000000 Body Guards und Elite Soldaten. :/
    Feedback ist Willkommen.

Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte