Jaah, Rüstungswettkampf....hatten wir ja lange nicht mehr...
Druckbare Version
ich zitiere mich mal fix selbst:Deutschland wird (nach derzeitigen Planungen) 2013 aber auch diese Option (den Einsatz) verlieren.Zitat:
Knapp ein Dutzend Kernwaffen lagern in Deutschland.
Was kaum jemand weiß: Im Kriegsfall werden die von amerikanischen und deutschen(!) Flugzeugen (und logischerweise auch Piloten) eingesetzt.
Möge es für immer Theorie bleiben...
Denn nur der Tornado kann die Kernwaffen tragen und einsetzen, dieser wird aber bis 2013 ausgemustert. Der Eurofighter ist dafür nicht ausgelegt/vorgesehen. (obwohl es jetzt wohl nicht soooo die Hürde wäre...)
Ob die amerikanischen Atomwaffen dann ab 2013 aus D abgezogen werden, ist noch nicht entschieden...
Alles was hier im Westen gezeigt wird ist alles Propaganda, denn wer hat zuerst angegriefen? Georgien hat Süd Osetien angegriefen, wo 90 % Russische staatsangehörigkeit sind und zwar nicht einfach so angegriefen sondern... Soldaten haben Frauen und Kinder VERBRANNT, d.h. im Haus eingeschlossen und gesagt gleich kommen einpaar Busse und ihr werdet abgehollt doch danach die Tür verriegellt und angezündet und so starben 2000 Menschen in einer Nacht und? keiner hat sich für Süd Osetien eingesetzt, Europa ist das EGAL so lange es nicht bei denen Bomben regnet ignorieren die das, daher musste Russland eingreifen, sonst würde das ganze noch bis heute bombandiert. Nachdem die Georgische Soldaten alles geschmiessen haben und weggelaufen sind haben russische Sender gezeigt, was da alles auf dem Boden lag, es waren alles Amerikanische Waffen, d.h. Ami'S haben Sakaschwili ohne ende Waffen gegeben, damit er mit diesem Krieg anfängt, Ami's können nicht ruhig se4hen wenn's irgendwo nicht bombandiert wird und jetzt nachdem die Russen raus sind, kommen Züge Flügzeuge mit neuen Waffen, Ami's sagen dass das die Medikamente sind, doch als ein Moderator fragte, ob er rein schauen darf wurde sofort verhaftet, und später in der NACHT, gaz leiser, kammen Panzer, klein Fahrzeuge, glaubt mir Amerikaner wollen denn 3 Weltkrieg, doch die wollen es nicht selber anfangen, die wollen dass es so aussieht, als ob die russen damit angefangen haben... doch früher oder später wird das alles ans Licht kommen. Es ist alles AMERIKA-schaut euch Politik von Amerika, das nennt man PARASITEN-POLITIK, d.h. eigene Öl Stationen sind alle konserviert, die hollen erstmal Öl von Iraq, Georgien hat auch die grösste Öl-Pipeline der Welt und wenn da alles verbraucht ist, dann machen die erstmal Öl zu Hause auf, aber da werden sie es mit keinem teilen, nicht wie die dummen Russen, die geben 40% der einreichungen von Gas nach Europa ab, obwohl die selbst nicht mehr viel haben und auch Öl, sobald im Nordpol Stationen gebaut sind wird Europa auch 40% Russisches Öl kriegen, aber nein die Europa hängt am ***** der Amerikaner, obwohl alle kriege auf dieser Welt alle Amerikaner führen überall haben Ami's ihre Finger und ihr sagt, "Ah... so lange es nicht bei uns ist , ist es uns egal" FALSCH denn euch wird's auch ziemlich hard treffen, ich sag nur ÖL,GAS,Metall,Uran...
Alles was hier im Westen im Fernseher läuft ist alles ziensiert von AMERIKA... warum hat noch kein einzieger Sender hier in Deutscjland gezeigt, wie hoch die Schaden in süd Osetien ist? weil 48 Dörfer sind mit Erde gleich gemacht 1989 Menschen sind TOT davon 20% Kinder 60% Frauen, alte Menschen, 5% Ausländer die zur Zeit der Krieg da waren 5% russische Soldaten und 10% Osetiens Soldaten und das alles wird euch verschwiegen... ihr wisst überhaupt nichtz'S über diesen Krieg. Ein Mädchen versuchte die Wahrheit an euch zu bringen, doch sie wurde von dem Moderator sofort abgebrochen und dann kamm Werbung, warum fragt sich keiner von euch, warum das so ist? weil AMERIKA will die Weltherrschaft und die Russen, wollen es einfach nicht zu lassen, denn das was Amerika zur zeit macht ist keine DEMOKRATIE
So sehe ich das auch !
Die USA ist verdammt hinterhältig und Europa ist einfach nur Naiv (besonders Deutschland).
PS: Saakaschwili hat in der aktuellen Spiegel Zeitschrift ein Interview gegeben.
Dort wird auch sehr stark auf Russland gehetz. "Die Russen bauen ihr Imperium auf blablabla....."
Es gibt schon einpaar dinge im Interview die totaler mist sind.
Auf Gerhard Schröder wurde auch rumgehackt als er sich auf die Seiten Russlands stellte....
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...h_Soldaten.jpg
Im Spiegel.de findet man ein sehr interessantes Interview mit dem Außenminister von Russland "Karasin".
Interessante Abschnitte:
Zitat:
SPIEGEL ONLINE: Hat Washington seinen Segen zur georgischen Attacke auf Zchinwali gegeben?
Karasin: Soweit würde ich nicht gehen. Aber die Amerikaner haben die falschen Signale ausgesandt, so dass sich Saakaschwili sicher fühlen konnte und leider bis heute fühlen kann. Amerika unterstützt ihn - egal was er anstellt.
Sry für Doppelpost.Zitat:
Karasin: Es ist doch unzweifelhaft, wer der eigentliche Aggressor ist. Georgien hat Zchinwali angegriffen. Ich bedauere, dass die amerikanische Außenministerin Condolezza Rice und auch der Nato-Außenministerrat zu dieser Frage schweigen. Es ist Konsens in unserem Land, dass Amerika in diesem Konflikt keine rühmliche Rolle gespielt hat.
SPIEGEL ONLINE: Was genau meinen Sie?
Karasin: Eine hinterlistige Rolle. Amerika hat Georgien fünf Jahre lang aufgerüstet, Georgien sein Militärbudget verdreißigfacht. Es gab immer schon immer Scharmützel in der Gegend, Provokationen, aber sie blieben begrenzt auch dank der russischen Friedenstruppen dort.
lol übertreibt mal nicht...
es stimmt das die Amis viel dreck am stecken haben aber den 3 Weltkrieg ?
und wohe rnimmst du deine infos ?
und die Russen haben auch Kriesgverbrechen begangen ;)
das dort 90% Russen leben kommt schließlich davon das sie den Einwohnern dort russic Pässe ausgestellt haben um Georgien zu unterwandern...
Deine Einstellung ist genauso blind wie die derjenigen die meinen USA wäre der absolute Heilbriger...nur im umgekehrten Sinne.
Amerika ist net grad dafür bekannt das sie zimperlich auf dieser Welt abgehn um ihre Vormachtsstellung auszubauen...besonders wenn ein Präsident wie ********* Bush an der Macht ist.
Aber die Amis hier als Propagandamaschine hinzustellen die die Weltherrschaft an sich reissen wären die guten Russen sich Heldenhaft dazwischenschmeissen um uns alle zu erretten ist einfältig und töricht...du laberst genauso propagandistisch...aber pro Russland halt.
Die Russen sind net grad zimperlich was kriegerische Handlungen angeht..die haben genauso viel Dreck am stecken wie andere Aggressoren...was Sie der Bevölkerung in Tschetschenien Jahrelang angetan haben ist wiederlich hoch3...aber auch hier im Westen ist kaum etwas davon bekannt...weil die Russen ihrerseits mit Händen und Füssen versucht haben alle Informationen über deren Greultaten zu verheimlichen und die Tschetschenen als einzige Aggressoren hingestellt haben...
Putin ist in meinem Augen mindestens genauso gefährlich wie Bush...der ami präsi wird nämlich bald wech vom Fenster sein...endgültig.
Aber Putin lässt sich einfach als Premier wählen setzt Medwedew wie ne Kasperlefigur ein und wird noch lange rumfuhrwerken...und wer die Schnauze gegen ihn aufreisst wird Mundtod gemacht...ich will damit net sagen das er viel gutes getan hat für Russland und dessen Wirtschaft...aber der Macker ist ziemlich grössenwahnsinnig. Nicht umsonst verstaatlicht er gerade sämmtliche Grosskonzerne und setzt seine alten KGB Gefährten in die Vorstände ein.
Wenn Russland könnte...würden sie genauso handeln wie die USA...sie würden versuchen in der ganzen Welt Geopolitischen Einfluss zu gewinnen...
Was den georgischen Konflikt angeht, sehe ich die Schuld ebenfalls eindeutig beim georgischen Präsidenenten...das was er abgezogen hat war genauso schlimm wie das was Serbien den Albanern angetan hat als diese sich abspalten wollten.
Krieg lässt Menschen dinge tun die so furchtbar sind das man sie sich kaum vorstellen kann...und das gilt für jeden Menschen...und jede Nation...wir deutschen brauchen da nur paar Jahrzehnte zurückdenken...unser Land hat immerhin gleich 2 mal hintereinander nen Weltkrieg vom Zaun gebrochen...die ganze Entwicklung nach 1945 bis heute haben unsere Vorväter mit beeinflusst...das sollten wir nie vergessen...
Und hätte es nach ende des 2. weltkrieges die bösen bösen amis net gegebn auf die alle rumhacken...kann sich wohl jeder ausmalen das Stalin oder die spätere Sowjetunion nicht bei Berlin haltgemacht hätte...es gab wärend des kalten Krieges genug Überlegungen hier in Europa klarschiff zu machen. Man sollte immer versuchen beide Seiten zu sehn, ich kann die vorgehensweise der Amerikaner auch net immer gutheissen...aber zu behaupten die Russische oder gar chinesische Weltmacht wären auch nur ein Deut besser is für mich persönlich keineswegs ersichtlich.