Ach immer nur Krieg.
Gott schütze Amerika !
Bitte nicht antworten, falls den keiner gecheckt hat !
Druckbare Version
Ach immer nur Krieg.
Gott schütze Amerika !
Bitte nicht antworten, falls den keiner gecheckt hat !
Aber du hattest doch sicher ein Messer dabei?
Ich war nie beim Militär.
Mag es nicht mich kommandieren zu lassen..
Und selbst ein Untrainierter is mit Messer gefährlich.
Ein Kampf ist nie vorhersehbar..
Ich würde mich nie mit einem anlegen der ein messer hat, selbst wenn er voll betrunken ist..
Ich kann mich zwar verteidigen, aber man muss sein Glück nicht herausfordern.. ;)
Ist halt ne andere Mentalität.. ;)
Oder würdest du für Deutschland oder die Merkel in den Krieg ziehen? ;)
Ich würds net.
Abgesehen davon, glaube ich der Osama ist tot..
Schon lange.
Man hat doch seit langem schon nix mehr von dem gehört..
@b1gM
na ganz klar : Afganistan No.1
Irak/Iran No.2
Russland No.3
3 fronten büddeschöööön
:D
und zum messerkampf:
schon mal gefragt was passiert wenn die muni ausgeht ???
dann kommt aktion klappsparten !!!!!!
@Siberian Tiger
:-D:-D:-D genau wie mit der p1 da wurde auch immer gesagt das ding kanste besser werfen:-D:-D:-D
@baggibox
was macht dich da so sicher !!! der iran ignoriert ja alles erfolgreich um sein atom programm durch zu ziehen ! und ich denke das projekt wird nicht nur zu stromerzeugung herhalten
spätestens wenn israel bedroht wird ists aus mit dem angespannten frieden
Kann das denn wirklich sein!? Sollte wirklich ein Weltkrieg ausbrechen? Angeführt von dem "Land der Verbrecher". Was will Russland denn noch, reicht ihnen ihr kleines Ländchen nichtmehr?
Wenn ich an die DDR denke...Russland würde bei einer erfolgreichen Eroberung ganz Europa wieder in die Steinzeit zurückwerfen. China und Russland, diese Verbrecher. Man sollte ihre gesamte Führungsspitze zu lebenslangen Haftstrafen verurteilen!
Ich hoffe nur, dass es nie so weit kommen wird.
(sry, das musste jetzt einfach sein)
Und jetzt? :???:
Naja, ob der nun wirklich so ein böser Mann ist..
In Interviews wirkt der immer sehr gefasst und nicht so wie ein wahnsinniger..
Abgesehen davon glaube ich hat jeder Staat das Recht auf Atomwaffen.
Sonst muss man doch Angst haben von den USA überrannt zu werden.
Wenn die könnten, würden die jedem Atomwaffen verbieten.
Is doch klar.
Mann sollte auch net alles glauben was man in der Zeitung liest..
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.. ;)
Wenn Israel bedroht wird. Israel ist doch da unten der Agressor. Schauts euch doch mal an, Israel wurde gegründet -> Israel greift die Palestinenser an. Die Israelis inszinieren doch immer ihre Kriegsgründe, nur liest der Westen ja in ihren Zeitungen gern mal über die ganz kleinen Artikel drüber wo sowas aufgedeckt wird...
Und Osama... Wie kann ein mann, der jede woche ins krankenhaus muss zu einer dialyse in einer Höhle in Afghanistan überleben? Think...
BTT
Georgien war hier der Agressor, so siehts aus und die sind auch selber Schuld. Das Russland zu hart vorgeht ist wohl keine Frage aber auch die müssen sich verteidigen.
Interessen von Russland. Denen ist doch Georgien egal, aber die Grenzregion nicht. Da führt ne fette Pipeline durch... Hja auf die haben sies abgesehen.
Wenn Amerika auch nur einen russischen Soldaten tötet in diesem Konflikt dann könnt ihr euch sicher sein das die Hölle los ist. Deshalb kann man nur hoffen das Russland sich langsam wieder einkriegt (was man mal bezweifeln kann) und sich die Situation beruhigt. Aber ich glaube persönlich (und das find ich keinesfalls gut) das Russland das Land erst in Ruhe lässt wenn sie die Pipeline und somit die Rohstoffe gesichert haben.
So sind die Länder nunmal, jedes Land handelt aus eigeninteresse. Da ist Österreich und Deutschland nicht anders.
Zumindest die Politiker.
Und wenn das Volk nur zusieht, in egal welchem Land, dann wird sich an der Welt nichts ändern.
Der Fehler sind nicht die Menschen sondern das Geld, solange Geld macht bedeutet und man durch Unrecht mehr geld verdient als durch gute Taten wird es immer korrupte Leute geben denen andre Menschen egal sind.
So viel vo mir