Zitat von
Sir.Simon
Für mich ist das kein Krieg, für mich ist das nur ein kleines Konflikt zwischen Georgien und Russland.
Krieg ist für MICHT wenn viele andere Länder mitmachen und ihre ersten Atomare Waffen einsetzen, Wenn USA mit macht und über 500 000 Soldaten dahin schickt, wenn tag und nacht nur noch geschossen wird, wenn tag und nacht mehr als 100 Soldaten sterben, wenn die luft nur noch voll von schwarzer rauch ist wegen den Raketen, wenn die erste Atombombe ankommt, wenn über 1000 Panzer angerollt kommen und alles erobern, wenn Kampfjets nur noch fliegen, UAV, B2 Bomber, wenn Georgien oder Russland nur noch bombadiert werden. Das ist für mich Krieg, das was gerade passiert ist doch kein Krieg. Wenn das Krieg wäre, würden die Nachrichtensender wie NTV oder N24 die ganze zeit nur darüber benachrichtigen sowie 11. September, da wurde auch nur die ganze zeit darüber gesprochen.
Konflikt mehr nicht.
UND USA hat nicht immer schuld, wer war das mit dem verdammten 11 September???? solche terroristen gehören einfach bombardiert.