Uff..fertig
So einmal 1280x1204
![]()
Und einmal 1920x1200
![]()
Durch die Formatsänderung musste das Bild leider beschnitten werden
Wenn ein anderer Ausschnitt gewünscht ist, einfach sagenz.B mehr Himmel oder mehr Flammen. Aber Bedenken das geht immer auf Kosten des Gegenübers(Mehr Himmel, weniger Flammen etc.
)
Edit: Klar, je höher die Auflösung, umso schlechter QualiNaja vielleicht kann ich noch was rausholen mit verschiedenen Werkzeugen. Is irgendwie schon krass wie viel man mit Photoshop machen kann, und ja mein Photoshop ist Orginal
Studentenversion
BTW, wieso Teamwork?![]()
Geändert von doublebart (07.08.2008 um 14:44 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
das nenn ich mal Teamwork, sieht gut aus in 1280x1024... die 1920er Variante wär zwar auch was für meinen 24er, aber es st mir zu pixelig (nichts gegen dich doublebart, das Ausgangsmaterial ist schon nicht so pralle)
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.