Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
auch nicht schlecht, so weit war ich auch, aber es wirkt zu flächig und zu verwaschen, dann lenkt es voll vom Auto ab, zumindest meinem Empfinden nach
Klar, es hatte ja nicht umsonst ne Schrift dort vorher
Was mach machen könnte ist, ein SW Bereich über dem Wagen, sprich die grüne "Wolke" etc. Würde den Fokus mehr auf das Auto lenken. Naja mal abwarten was Dark will
Edit:
*fg* Der Suppe mal ein bisschen Struktur verpasst und an den Kontrasten rumgeschraubt....so schlimm finde ich es net mal![]()
Leider ist die Qualität des Ausgangbildes so schlecht, dass man nicht viel retten kann![]()
Geändert von doublebart (07.08.2008 um 14:13 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
erstmal ein grooooosses danke an alle beteiligten
bin überrascht was ihr so alles könnt,
das mit dem nebeleffekt da wo das nfs logo war sieht klasse aus.
*** könntet ihr es bitte noch auf 1920x1200 machen?***
da ich einen 26 zoll syncmaster besitze und die details auf max.
will jetzt nicht jedes bild einzelln beurteilen,möchte einfach sagen,ihr seit einfach alle klasse, ganz suuuuper.
nochmal danke für eure mühe.
daubleb. das mit den schärferen farben sieht krass aus *gg*
falls es euch interessiert,hab eine ati radeon hd4870 1gb ddr5 ram und in crysis hab ich die auflösung siehe oben ausprobiert mit full aa und eben alles auf very high,
frame rate beim zocken schwankt zwischen 12 und 20 fps
Dass heisst du willst die Suppe und die stärkeren Farben?
Und nur Suppe?
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Uff..fertig
So einmal 1280x1204
![]()
Und einmal 1920x1200
![]()
Durch die Formatsänderung musste das Bild leider beschnitten werden
Wenn ein anderer Ausschnitt gewünscht ist, einfach sagenz.B mehr Himmel oder mehr Flammen. Aber Bedenken das geht immer auf Kosten des Gegenübers(Mehr Himmel, weniger Flammen etc.
)
Edit: Klar, je höher die Auflösung, umso schlechter QualiNaja vielleicht kann ich noch was rausholen mit verschiedenen Werkzeugen. Is irgendwie schon krass wie viel man mit Photoshop machen kann, und ja mein Photoshop ist Orginal
Studentenversion
BTW, wieso Teamwork?![]()
Geändert von doublebart (07.08.2008 um 14:44 Uhr)