Ich bin bei Myspace und Wer kennt wen. Wenn mich jemand adden will soll er das machen![]()
Ja bin da angemeldet und besuche die Seite regelmäßig
Ja bin da angemeldet
Habe davon gehört
Was ist Schülervz?
Ich bin bei Myspace und Wer kennt wen. Wenn mich jemand adden will soll er das machen![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
leutz leutz leutz wo ist denn da das problem wenn man dass hier austauscht.,.,.,. is ja nix reales... esseiden man hat adresse etc. angegeben aber dann ist man sowieso verloren.
habs auch tut euch keinen Zwang an:
Name: Simon S.
Schule: Gymnasium Rutesheim (BW)
Dein Name ist nicht real? Dein Wohnort? Die Schule die du besuchst?
na und sry wenn du davor schiss hast dann lebst du in der falschen zeit außerdem kann auch jeder ins telefonbuch gugen und deine adresse rausfinden oder was weiß ich^^ außerdem wohnort ist was ganz anderes...
In den News von ExeQtor war die Tage mal ein schöner Link zu dem Thema Privatsphäre und Internet http://www.zeit.de/online/2007/47/in...-privatsphaere
Und wenn man Telefon hat steht man noch lange nicht im Telefonbuch.
mfg
Danke Gattsu.
@Schoeniaw(koq): Ich lebe in der Zeit, in der ich lebe, und ich fühle mich wohl. Das heißt nicht, dass ich jeden Müll mitmachen muss, und schon gar nicht, dass ich irgendwo meinen Namen und Adresse veröffentlichen möchte. Was andere tun, ist mir herzlich egal, jeder ist für seine Angelegenheiten selbst verantwortlich.
Nein, du kannst nicht ins Telefonbuch schauen, und meine Adresse rausfinden, weil du keine Ahnung hast wie ich heiße. Dagegen kann ich ne Menge über andere rausfinden, ohne dass sie es verhindern können. Noch mag es dir egal sein, aber wenn du aus der Schule raus bist und dich irgendwo bewirbst, musst du damit rechnen, dass dein Name gegoogelt wird. Du warst wenigstens schlau genug, deinen Namen nicht voll anzugeben. Konservative Arbeitgeber könnte es vielleicht doch abschrecken, wenn ein Name über kurz oder lang zu einer Fanseite eines als "Killerspiel" verschrieenen Shooters führt. Manche Arbeitgeber fänden das vielleicht nicht so toll. Von Fotos, die man ins Internet stellt will ich gar nicht anfangen...
Icke![]()
René Villbrandt![]()
Ich auch
Dennis N...
Kenne ja schon Pascal und Robin![]()
Geändert von M3nTo5 (21.10.2010 um 00:41 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bin auch da:
Hagen Woller
Ernst-Reuter-Schule
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
untz
Ich bin auch angemeldet allerdings im studvz... keine ahnung ob man da connecten kannKönnt es jahr probieren wenn ich nicht so faul wär
---> david berger (na echt jz :d)