Seite 659 von 696 ErsteErste ... 159559609649657658659660661669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Kann jemand den doofen Pupser (Arschgesicht) endlich mal in seinem Keller einsperren?
    Jetzt hat er tatsächlich seine Atom-Rakete in Stellung gebracht: Idiot.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen das NK ohne China irgend einen Angriff startet und das letzte was China will ist mit den USA auf einem Kriegsfeld zu stehen. Wenn NK wirklich so blöd ist und angreift, wird es trotz des Bündnisses wohl alleine da stehen. Den auch die Atompolitik von NK ist für China ein Dorn im Auge.

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Kann da nur komplett zustimmen. Endlich passiert mal wieder was. Außerdem bin ich nicht sicher ob NK überhaupt bis nach USA feuerrn kann. Habe da was gelesen, dass sie eher nach SK nuken, wobei das recht senseless wäre...

Oder will sich NK nur an Nomad + Prophet rächen?
    Hört sich so an als ob du dich darüber freust

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Klar ist das schon komisch, wenn man weiß was passieren kann bei solchen Sachen, aber seid doch mal ehrlich: Was ist in den letzten paar Jahren passiert? Doch eigentlich nix...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Säbelrasseln. Nichts weiter. Man präsentiert stolz was man hat und dann alle wieder nach Hause.
    Nächstes Jahr wenn die Amis/Südkoreaner erneut ihr Manöver abhalten dann wieder das gleiche.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

NK hat keine Trägerraketen um bis nach NA zu kommen. Selbst wenn, dazwischen ist nur Meer, von daher ist es auch ein leichtes sie abzufangen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Anonymous hat ein paar Accounts gehackt und ein paar tolle Messanges hinterlassen

LInk: http://siliconangle.com/blog/2013/04...nto-a-fat-pig/
    Geändert von Aerox (05.04.2013 um 00:33 Uhr)

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

Deutschland soll Botschaft in Pjöngjang räumen

Seoul – Nordkorea hat der Bundesregierung nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa empfohlen, die deutsche Botschaft in Pjöngjang zu räumen.

Quelle:
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Standard

Hoffe es hat noch keiner gepostet, ich fands amüsant - auch wenn es die Lage im Moment nicht gerade ist: Klick Mich.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Kim Jong-un dieser Parasit... man macht sich ja schon Gedanken / Sorgen

Der Zwerg ey, würd dem so eine geben wenn ich den alleine sehen würde, aber der versteckt sich ja hinter seinen Leuten und Waffen

Na hoffentlich geht das alles noch gut, man weiß nie was in diesen kranken Menschen abgeht, man brauch ja nur in die Vergangenheit zu schauen
    Geändert von fatE (05.04.2013 um 18:03 Uhr)

Stichworte