Youtube live stream... was für ein shitfest.
Der Service ist absolut bescheuert in der Schweiz, konstante Lags auf allen resolutions.
Youtube live stream... was für ein shitfest.
Der Service ist absolut bescheuert in der Schweiz, konstante Lags auf allen resolutions.
Geändert von Affenzahn375 (14.10.2012 um 19:41 Uhr)
Das wird in den nächsten Tagen ausgewertet. Man kann spekulieren! Klar. Aber wenn die am Ende sagen: Nein, dann Nicht.
Also ich denke Ja.
Aber den einen Rekord - der am längsten freiste Fall - hat er nicht gebrochen, das ist schade.
Auch fand ich ihn etwas doof. Der Typ im Kontrollzentrum hat immer nachgehackt bei den Fragen der Checkliste.
Hm, soweit ich das gesehen hab ist er nicht über die 1200km/h gekommen. Aber die Schallgeschwindigkeit ist da oben ja auch anders, keine Lust auszurechnen^^
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nach Wiki waren es 1.170 km/h. Damit das schneller als der Schall ist müssen es ca. -10 bis -15° gewesen sein, von den anderen Faktoren mal abgesehen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
wie gesagt: spekululationen bringen rein gar nix. Wenn die in ein paar Tagen Nein sagen, dann ist es so.
Was der getweetet hat, ist eigentlich egal
@Mentos, so schnell war der nicht. Am Ende kam er ins trudeln und dann hat er den Fallschirm gezogen.
+++ BREAKING NEWS auf 28.000m +++ Felix Baumgartner findet den Ball von Ramos +++
Anhang 7398
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Für alle die's verpasst haben.
![]()