Sag mal haben die Menschen heutzutage irgendwie Langeweile?
Wie kommt man bitteschön auf solche Ideen, denken die sich sowas wie: "Ich geh heute mal in den neuen Batman Film und zünde ein paar Bomben, wird bestimmt voll Lustig"
Der Typ wird später bestimmt wieder als Psychisch total kaputt beurteilt und wird am Ende nur in eine Psychiatrie eingewiesen![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Die Leute haben zu 100% langeweile.
Ich meine, wie behindert muss man sein? Im Kino? Was soll denn der sh*t?
Man geht ins Kino um eben mal Abzuschalten, und dann kommt da so ein Affe und meint nur weil er in der Kinderheit zu oft von seinem Vater geliebt wurde mal einen auf "Rambo" zu machen?
Egal was einem in der Vergangenheit passiert ist, gibt es niemanden das Recht anderen Schaden zuzufügen. Vielmehr sollten die mal Raffen, sich helfen zu lassen und nicht immer sagen: "JAJAJAA die böse Gesellschaft hat Schuld!"
NEIN! Es obliegt bei uns, bleiben wir Opfer oder verändern wir was?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Da war wohl ein Batman-Nerd der Meinung der Film hatte noch nicht genug Publicity.
Das oder er fand ihn ********...![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |