Seite 513 von 696 ErsteErste ... 13413463503511512513514515523563613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    erklär mir bitte mal warum
    Weil du nicht weiter als bis zur Nasenspitze gedacht hast.

Ein Gott, der uns bestraft, obwohl wir unsere Handlungen an den, von ihm gegebenen und unumstößlichen, Möglichkeiten orientieren, ist um ein Unendliches schlimmer und verachtenswerter als einzelne Individuuen, die sich an den reformierbaren Möglichkeiten der Gesellschaftlichen Ordnung orientieren
    Geändert von ScoR (03.11.2011 um 18:37 Uhr)
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Weil du nicht weiter als bis zur Nasenspitze gedacht hast.

Ein Gott, der uns bestraft, obwohl wir unsere Handlungen an den, von ihm gegebenen und unumstößlichen, Möglichkeiten orientieren, ist um ein Unendliches schlimmer und verachtenswerter als einzelne Individuuen, die sich an den reformierbaren Möglichkeiten der Gesellschaftlichen Ordnung orientieren.
    na und? als würde es diesem Gott dann interessieren.., wenn er über alles bestimmt und die Regeln macht..
    Ausserdem setzt du gerade voraus das dieser Gott uns friedvoll erschaffen haben muss, also das wir garnicht auf die Idee kommen könnten böses zu tun aber so darfst du garnicht denken.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Das ergibt NULL Sinn was du schreibst. NULL.
    Bitte lies meinen Beitrag nochmal.
    Ich habe nichts vorrausgesetzt und was dieser Gott denkt ist mir sowas von scheiss egal.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ich habe nichts vorrausgesetzt und was dieser Gott denkt ist mir sowas von scheiss egal.
    Und dafür wirst du dich eines Tages verantworten müssen. Das wars dann für dich.
    Ach ne, er vergibt ja.
    Alles Scheee!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Das ergibt NULL Sinn was du schreibst. NULL.
    Bitte lies meinen Beitrag nochmal.
    Nachdem was du geschrieben hast, sagst du doch aus, dass dieser Gott schlimmer währe da er uns bestraft obwohl wir nach seinen kriterien Handeln. Aber du setzt damit voraus das er uns so erschaffen haben müsste das wir uns garnicht gegenseitig hassen können. Und er nur schlimmer währe da er im endeffekt mit dem was er erschuf nicht klar kommt aber das macht ja so irgendwie wenig sinn.

ansonnsten habe ich keine Ahnung was du mir sagen wolltest mit deinem Satz
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Du ersetzt ein Böses durch ein viel böseres Böse.
    Du ersetzt ein Schlecht durch ein viel schlechteres Schlecht.
    etc....
    Damit wird unsere Situation nicht ansatzweise besser, sondern (noch) schlechter/böser.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    erklär mir bitte mal warum
    Ein Gott würde sich weniger darum scheren, wass DU willst oder was DU als Gerechtigkeit empfindest, sondern er würde veranlassen, dass alles so läuft wie er es geplant hat. Wenn du mich fragst, nur ein skrupelloser Forscher, für den unser Universum wie ein Spielplatz dient...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ein Gott würde sich weniger darum scheren, wass DU willst oder was DU als Gerechtigkeit empfindest, sondern er würde veranlassen, dass alles so läuft wie er es geplant hat. Wenn du mich fragst, nur ein skrupelloser Forscher, für den unser Universum wie ein Spielplatz dient...
    hä? ich habe doch garnix davon gesagt was ich als gerechtigt finde, ich ging bei meinem text davon aus, dass es der Wille von diesem Gott ist... mein gott so unverständlich schreibe ich doch nun auch wieder nicht...
    my Cryart in deviantART

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Ey Jungs das sind keine Neuigkeiten

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab leider keine Quelle, aber im Fernsehn wird gleich nen Bericht darüber gezeigt, dass Anonymus den mexikanischen Drogen Kartellen den "Krieg" erklärt hat.

Stichworte