Seite 505 von 696 ErsteErste ... 5405455495503504505506507515555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Boah ne ey

klick

Professional Avatar von ScoR

Standard

Na... Gehts jetzt rein?
    Hat ja lange genug gedauert....

Anschlagspläne in Washington - USA bezichtigen Iran

DPA
    US-Justizminister Eric Holder: "Wir werden den Iran zur Verantwortung ziehen"

Die USA haben laut Angaben ihres Justizministers ein geplantes Attentat auf den saudi-arabischen Botschafter in Washington vereitelt. Auch die israelische Botschaft sollte angeblich Ziel eines Bombenanschlages sein. Die Amerikaner vermuten ein Komplott der iranischen Regierung.
    Washington - US-Justizminister Eric Holder hat dem Iran vorgeworfen, ein Attentat auf den saudi-arabischen Botschafter in den USA geplant zu haben. Es habe bereits eine erste Festnahmen in den USA gegeben: Laut Holder wurde ein verdächtiger Iraner in New York festgenommen, ein anderer Verdächtiger mit US-Pass befinde sich auf freiem Fuß in Iran.
    Auch der Fernsehsender CNN berichtete, dass US-Sicherheitsbehörden ein mögliches Attentat auf den saudi-arabischen Botschafter in den USA vereitelt haben. In den Plan seien Hintermänner der iranischen Regierung sowie vielleicht auch Mitglieder eines mexikanischen Drogenkartells verwickelt. Der Sender beruft sich dabei auf namentlich nicht genannte US-Regierungsbeamte. Unklar war, wie weit die Pläne bereits fortgeschritten waren.
    Der TV-Sender ABC berichtete neben den Plänen zu Bombenanschlägen auf die saudi-arabische Botschaft in Washington auch über Pläne zu Angriffen auf die israelische Botschaft.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...791280,00.html

Auf jeden Fall gute Ablenkung von den Occupy Wallstreet Protesten. Mal gucken obs klappt.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Boah ne ey

klick
    Hier der Ausschnitt dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=u7yicCUwex8

Und was die USA da abziehen ist ja mal lustig, was haben denn Iraner mit den Mexikanern zu tuen? xD
    Man sucht einfach irgendwelche Gegner aus, führt die zusammen und schon darf man Krieg führen...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von randfee

Standard

Wie lächerlich, als ob die nicht eh schon viel zu teuer sind!

Deutsche Bahn - Zugtickets werden deutlich teurer
    Püntlich zur Weihnachtszeit sollen die Preise für Bahnreisen kräftig steigen: Um knapp vier Prozent im Fernverkehr, auf regionalen Strecken um 2,7 Prozent. Die Bahn begründet den Schritt mit gestiegenen Energiekosten. Dabei konnte der Konzern seinen Gewinn zuletzt deutlich steigern.
    Sueddeutsche
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Counter233

Standard

Das ist ne absolute Frechheit die schice Bahn. Ich müsste für ne 400km Strecke 80!!! € bezahlen in 4h. Mit dem Auto brauche ich 3h und bezahle durch mitfahrgelegenheit 15 €.
    Die Bahn ist sogar mit bahncard viel zu teuer, vorallem für Studenten.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von sic

Standard

ich bezahl ca 200 euro jeden monat an die weil aachen -> köln 2 verkehrsbunde sind -_- und trotzdem sehr oft zu spät! letztens ist der zug mitten auf der strecke ausgefallen und wir mussten 2h warten bis wir abgeschleppt wurden (!). kack verein.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Kannste voll vergessen den Laden...was unzuverlässigeres und teureres gibts gar nicht.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Jap, und dann gibt es nichtmal ne Alternative im selben Bereich, gibt ja keine andere Firma...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich bezahl ca 200 euro jeden monat an die weil aachen -> köln 2 verkehrsbunde sind -_- und trotzdem sehr oft zu spät! letztens ist der zug mitten auf der strecke ausgefallen und wir mussten 2h warten bis wir abgeschleppt wurden (!). kack verein.
    200 Euro jeden Monat? Damit kann ich schon die halbe Miete bezahlen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    200 Euro jeden Monat? Damit kann ich schon die halbe Miete bezahlen.
    jo verkehrsbund AVV (aachen) kostet 120€ und köln (vrs) hab ich nen jobticket für 65€ (also fast 200€). ist schon echt ******* viel aber anders gehts bei mir nicht ):

Stichworte