Seite 499 von 696 ErsteErste ... 399449489497498499500501509549599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das passiert, wenn eine Nation Angst hat wieder als Rechtsextrem zu gelten.
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Nazi!!!!
    Stimmt leider irgendwie.
    Man darf seine Stimme ja auch nicht öffentlich gegen Israel erheben und kritisieren, was sie mit den Palästinensern aufführen.

Da gibts sofort wen der schreit "Nazi!" oder "Holocaust!"

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Da gibts sofort wen der schreit "Nazi!" oder "Holocaust!"
    Leider.

Gäbe es doch nur mehr Menschen mit dieser Einstellung: http://www.youtube.com/watch?v=8Ak1vbv2mHw
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen Erdbeben

Ähm Leute, habt ihr das Erdbeben vorhin um circa kurz nach 21Uhr mitbekommen?
    t(-.-t)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Nope, ich habe nichts gemerkt.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nope, ich habe nichts gemerkt.
    Also bei mir hat der ganze verdammte Schreibtisch gewackelt, die Wände geknistert und ich wusste gar nicht was abgeht Alle bei mir in Facebook sind schon verwirrt am hin und her Fragen, ob das ein Erdbeben war. Ist wohl nur regional bedingt
    t(-.-t)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ich hab es auch bemerkt. Hatte mich um 17Uhr kurz hinlegen wollen und bin um kurz vor 21Uhr aufgewacht...
    Dann fing plötzlich das Dach an zu knacksen und ein paar Sekunden später fing das Bett an zu schaukeln. Habe dann beschlossen doch noch mal aufzustehen^^
    ​​

Professional Avatar von HunT

Standard

Wo wohnst du? Ich will da hinziehen!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von randfee

Standard

los... unterschreiben!

https://epetitionen.bundestag.de/ind...petition=17143

Petition: Strafprozessordnung - Verbot der Vorratsdatenspeicherung vom 15.03.2011

Text der Petition

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die verdachtlose Vorratsdatenspeicherung nicht zulässig ist. Darüber hinaus möge er die Bundesregierung auffordern, sich für eine Aufhebung der entsprechenden EU-Richtlinie und für ein europaweites Verbot der Vorratsdatenspeicherung einzusetzen.
    Begründung

Im Zuge einer Vorratsdatenspeicherung werden ohne jeden Verdacht einer Straftat sensible Informationen über die sozialen Beziehungen (einschließlich Geschäftsbeziehungen), die Bewegungen und die individuelle Lebenssituation (z.B. Kontakte mit Ärzten, Rechtsanwälten, Betriebsräten, Psychologen, Beratungsstellen usw.) von 500 Millionen Europäern gesammelt. Eine derart weitreichende Registrierung des Verhaltens der Menschen in Deutschland ist inakzeptabel. Eine Vorratsdatenspeicherung höhlt Anwalts-, Arzt-, Seelsorge-, Beratungs- und andere Berufsgeheimnisse aus und begünstigt Datenpannen und
    -missbrauch. Sie untergräbt den Schutz journalistischer Quellen und beschädigt damit die Pressefreiheit im Kern.

In mehreren EU-Mitgliedstaaten sind die Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung, mit denen die EU-Richtlinie 2006/24 umgesetzt werden sollte, von höchsten Gerichten bereits für unvereinbar mit den Verfassungen der jeweiligen Staaten und somit für ungültig erklärt worden. Eine einheitliche Regelung, wie sie die Richtlinie ursprünglich aus Wettbewerbsgründen herstellen wollte, ist daher mit Vorratsdatenspeicherungen nicht herbeizuführen. Die notwendige einheitliche Regelung kann folglich nur darin bestehen, Vorratsdatenspeicherungen jeder Art in allen EU-Mitgliedstaaten zu untersagen.

Die Bundesregierung aufzufordern, die Abweichung Deutschlands von der EU-Richtlinie 2006/24 zur Vorratsdatenspeicherung genehmigen zu lassen (Art. 114 Abs. 4 AEUV) und nötigenfalls die Genehmigung einzuklagen.

Die EU-Richtlinie zur Vorratsdatenspeicherung bis zur Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs über die Gültigkeit dieser Richtlinie und über den Genehmigungsantrag nicht umzusetzen, selbst wenn der Gerichtshof gegebenenfalls eine Geldbuße gegen Deutschland verhängen könnte.

Weiterhin konnte in der Vergangenheit, in der in einigen Staaten bereits Vorratsdatenspeicherungen stattfanden und die Daten für die Strafverfolgung bereitgestellt wurden, nicht schlüssig nachgewiesen werden, dass diese Daten für den vorgesehenen Zweck der Verfolgung schwerer Straftaten zwingend erforderlich sind. Die Erfahrungen lassen nicht erkennen, dass alternative Ermittlungsmethoden signifikante Nachteile für die Strafverfolgung nach sich ziehen.

Umgekehrt besteht bei vielen Menschen die Sorge, dass solche Daten, wenn sie erst einmal angehäuft werden, an verschiedenen Stellen Begehrlichkeiten wecken werden, die ursprünglich vorgesehenen Grenzen für die Verwendung der Daten aufzuweichen, und dass dem Druck der Interessenverbände auf Herausgabe von Daten irgendwann nachgegeben wird.

Die Geschichte lehrt uns, dass das Funktionieren eines demokratischen Staates zwingend davon abhängt, dass sich die Menschen, die in ihm leben, frei fühlen und bewegen können. Die Nutzung von Telekommunikation gehört in der Moderne unabdingbar zur Teilnahme am öffentlichen Leben, an Hilfe- und Selbsthilfegruppen und an politischen Diskussionen. Dieser Grundpfeiler unserer freiheitlichen Gesellschaftsordnung gerät bereits ins Wanken, wenn sich die Menschen beobachtet und kontrolliert fühlen, oder gar unter Generalverdacht gestellt sehen. Eine Einschränkung der persönlichen Freiheitsrechte durch Vorratsdatenspeicherung würde insofern eine ernste Gefahr für unser Land darstellen. Dem sollte sich der Deutsche Bundestag entschieden entgegenstellen und durch Drängen auf ein EU-weites Verbot von Vorratsdatenspeicherungen die Freiheitsrechte für alle 500 Millionen Menschen in der EU verteidigen.
    https://epetitionen.bundestag.de/ind...petition=17143
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Hm... dann wohnst du wohl nicht im Norden, ich hab kein bisschen mitbekommen.

Professional Avatar von Shadow

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte