Seite 487 von 696 ErsteErste ... 387437477485486487488489497537587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Auch schon etwas älter, poste es trotzdem mal .

SETI-Radioteleskop wieder betriebsbereit

Juhu, noch ein kleiner Auszug.

Die Suche nach intelligenten Außerirdischen am monatelang stillgelegten Allen Telescope Array kann durch 200.000 Dollar an Spendengeldern fortgesetzt werden. Auf dem Kontakt zu Aliens ruhen große Hoffnungen, die Erfolgswahrscheinlichkeit ist umstritten.

Quelle: http://futurezone.at/future/4360-set...iebsbereit.php

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ohja die bösen, viel schlimmer finde ich die ganzen möchtegern Gangster auf den Straßen die alle samt kein Deutsch können. Die sind allemal schlimmer als die Rechten nur schade das das keiner blickt und es immer nur gemeldet wird wenn wieder eine rechte Gruppe auf einen schwarzen einprügelt

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ohja die bösen, viel schlimmer finde ich die ganzen möchtegern Gangster auf den Straßen die alle samt kein Deutsch können. Die sind allemal schlimmer als die Rechten nur schade das das keiner blickt und es immer nur gemeldet wird wenn wieder eine rechte Gruppe auf einen schwarzen einprügelt
    Deine Aussage ist ein wenig realitätsfern
    Klar sollte man das Problem auch nicht unter den Tisch kehren aber schlimmer als die Rechten?!
    Niemals....

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Deine Aussage ist ein wenig realitätsfern
    Klar sollte man das Problem auch nicht unter den Tisch kehren aber schlimmer als die Rechten?!
    Niemals....
    glaub mir in einer Stadt wie Berlin und nicht weit von mir liegt Brandenburg. Städte wie Strausberg, Petershagen und Vogelsdorf waren vor gut 16 Jahren noch voll mit Rechten, mittlerweile gibt es da fast nur noch Migranten. Marzahn ist auch nicht mehr das für was es gehalten wird, klar gibt es da noch ein paar Rechte, die Zahl hat allerdings sehr stark nachgelassen und viele Türken, Slowenen und Kurden haben sich da niedergelassen. Die Berliner-Zeitung bekommt die Veränderungen mit nur komischerweise nicht die Bild^^ oder RTL und Co.

Deshalb finde ich es nicht realitätsfern wenn man sagt das es weit größere Probleme mit den ganzen Migranten gibt als mit der Rechten Szene! Ich finde beides schlimm aber einige da oben sollten mal den Wandel der Zeit realisieren und sehen das eben die genannten Gangster die Probleme verursachen und eine weit größere Bedrohung für uns normalen Bürger darstellt.

Ich hab ja wirklich nichts gegen Ausländer zu mal ich selbst kein reiner Deutscher bin aber die Probleme sind die Migranten die sich nichts sagen lassen wollen, hast du überhaupt eine Ahnung wie viele Türken hier leben und kein Deutsch können? Und das liegt nicht daran das sie keine Chance geboten bekommen sondern eher daran das sie es nicht lernen wollen, warum auch wenn hier halb Türkei ist^^
    Geändert von Lobos (10.08.2011 um 12:51 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Es heist immer nur die Bösen Rechts-Extremisten, aber Links-Extremisten sind genausoschlimm, sagt da einer was? Das sind alles nurnoch Scheinheilige ******.

Klar ist es ******* wenn ein Schwarzer grundlos, oder hier aus niederen Beweggründen niedergeschlagen wird, finde ich auch *******, aber was hört man wieder als aller aller erstes? "Die bösen Rechten!"

Ich weis nicht was daran noch Meinungsfrei ist, wenn alle auf die Politisch Rechts Orientierten gehen, und alles immer nur auf eins geschobn wird. Wenn wiedermal ein paar Linksextreme ne Aktion schieben wird nie so ein Wirbel gemacht, oder es wollen EU weit etwas dagegen unternehmen. (Norwegen)

@1337

Wenn ich wiedermal lesen muss "Rentner von Jugendlichen Niedergeschlagen" "40 Jähriger wurde zusammengeschlagen, weil er auf die Rauchverbotszone aufmerksam machen wollte" usw. usw....
    Wir hatten mal einen "Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!" Thread, niemand sagt das alle Türken so sind, aber es sind nichts desto trotz meist die Jüngeren die solche Gewalttaten begehen. Die meisten sind korrekt, es gibt aber viele "Asso"'s. Ich weis wovon ich rede.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Rechten verhalten sich verfassungsfeindlich und das ist das weitaus größere Problem.
    Was will man denn mit den Migranten machen? T-Shirts schenken worauf steht: "Ich sollt mich nicht durchschnorren weil es doof ist"?
    Man kann nichts gegen die Migranten machen, sondern etwas dafür. Abgesehen von der Migrationspolitik.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

An den Migranten ist unser Staat selbst schuld zu einem großen Teil aber die Rechten sind in meinen Augen das weitaus größere Problem und ich weiß auch wovon ich rede, da ich auch zu der Altersklasse gehöre die sich ab und zu mit den "Kanacken" konfrontieren müssen

Dieses Wochenende bei uns in nem Nachbardorf als Volksfest war, mussten wieder ein paar cool machen und haben anscheinend ne richtig deftige Schlägerei angefangen

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Ich habe es schon mal erläutert, aber ich habe da so eine Theorie.
    Braune Musik ist verboten, weil man damit verhindern möchte, dass sich solches Gedankengut verbreitet!
    Die kleinen Vorstadt Gangster, egal welcher Nationalität hören alle Hip-Hop. Der Umgekehrten Logik entsprechend muss der Staat Hip-Hop verbieten und für Verfassungswidrig erklären, weil es dann evtl. keine Vorstadt Gangster mehr gibt!
    Man könnte jetzt eine Umfrage starten, nach dem Motto, was wäre dir lieber:

a: eine Gruppe betrunkener deutschen kommt dir entgegen.
    b: eine Gruppe nüchterner Türken kommt dir entgegen.
    c: eine Gruppe betrunkener Russen kommt dir entgegen.
    d: eine Gruppe bekiffter deutscher kommt dir entgegen.
    e: eine Gruppe Kaputzen Shirts tragender, Hip-Hop hörender, Breitbeiniglaufender Irgendetwas komt dir entgegen.

Also ich nehm d! Wenn ich allerdings mit meinen Jungs unterwegs sein sollte, dann kommt dir eine Gruppe grundsätzlich Gewaltbereiter Bodybuilder/Kampfsport/Hooligans, mit viel unfreiwilliger Erfahrung entgegen.

Ich verstehe es nicht und aufgerüstet wird auch schon, Waffen sind da schon fast normal und vor allem deren Einsatz.
    so und jetzt noch etwas ON Topic:
    http://www.boerse.ard.de/content.jsp...okument_553494
    Bitte wertet unser Geld nicht weiter ab! Verdammtes Bankenpak!
    Geändert von matt1974 (10.08.2011 um 14:57 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Hey Hey
    Du verwechselst hier vielleicht den ollen Ghetto Ganster Rap mit Hip Hop
    Der verdient es nichtmal ansatzweise Hip Hop genannt zu werden

Aber mit den bekifften und besoffenen Leuten hast du auch recht aber hier in Deutschland gehört Alkohol halt nunmal zur Kultur, Gras leider nicht und wird sich auch nicht so schnell ändern

Stichworte