Politiker.![]()
Politiker.![]()
Das hat nichst mit Betriebsrisiko zu tun. Du musst nicht damit rechnen, dass sich ein Politiker auf einmal hinstellt und behauptet deine Ware sei mit Bakterien belastet. Gemüse aus Spanien war ja erwiesenermassen nicht Verursacher des EHEC-Ausbruchs. Ich kann es deshalb schon verstehen wenn dortige Bauern für ihre Verluste enschädigt werden wollen.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
schon klar, aber die Anschuldigung kam doch auch nicht von offizieller EU-Seite, oder bin ich da falsch informiert? Darüber hinaus müssen Politiker bei so einer biologischen Bedrohung auch einen Verdacht ungestraft äußern dürfen, wie willst du sowas sonst machen?
Ich kann ja auch verstehen, dass jede mögliche Branche immer das Bestmögliche für sich rausholen will, aber ob das letztendlich zuende gedacht auch Sinn macht.... ich bin da eher "passiv" liberal :P
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Achtung geheimer Auszug eines mitgeschnittenem Telefonates:
...Ach ja und wenn du die 30 Tonnen Hühnermist weggebracht hast, nehm noch 25 Tonnen Gurken vom Grossmarkt mit, damit du nicht leerfährst.!
Aber Chef, dann sind doch die Gurken voller Hühnerscheisse!?
Na und, ist du etwa Gurken?...
Bitte vertraulich behandeln.
Ist nur so eine Theorie von mir. Matt
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
WHO-Bericht: Handys, Smartphones und manche Tablets möglicherweise krebserregend - Update 2
Update 2: Es gibt weitere heftige Reaktionen des internationalen Branchenverbands der Mobilfunkbetreiber, CITA. CTIA-Vizepräsident John Walls wird in einer Presseerklärung dahingehend zitiert, dass die Forschungsgruppe "keine neue Forschungsreihe durchgeführt habe". Man habe nur bereits veröffentlichte Studien geprüft. Die US-amerikanische Behörde FCC (Federal Communications Commission) hätte bisher keinen wissenschaftlichen Beweis anerkannt, dass das Benutzen von drahtlosen Handys Krebs verursache. Auch das US-Gesundheitsministerium käme zu einem ähnlichen Schluss.
Original-Artikel:
Laut der Organisation belegen aktuelle Studien, dass zumindest die Möglichkeit der Gefahr besteht, es muss allerdings noch wesentlich gründlicher geforscht werden. Einige Studien belegen offenbar, dass bei untersuchten Personen, die vermehrt Handys nutzen, eine größere Anzahl an Hirntumoren festgestellt worden ist.
Den ganzen Artikel unter
http://www.pcgameshardware.de/aid,82...-2/Handy/News/
Arbeitslosenzahl sinkt unter drei Millionen
Sure, natürlich... Wo sind die fehlenden 2 1/2 Millionen hin ?
"Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast."
Oh ja toll, ein weiterer Grund für die USA Kriege zu führen:
http://www.pcgames.de/Panorama-Thema...lauben-827314/
Da hat der Obama aber mal gepennt, oder wollen die demnächst gegen China in den Krieg ziehen ?
(China ist unangefochten die Nummer 1 in Sachen Cyber-Spionage)
Da gab es auf N24 mal eine Doku, das es in der Zukunft keine Kriege mehr geben wird, wie wir sie kennen sondern Cyber-Kriege, klingt vll. etwas lachhaft, denke aber das wir immer näher ran kommen.
Neulich: Hacker-Angriff auf Rüstungsfirma Lockheed Martin