Seite 461 von 696 ErsteErste ... 361411451459460461462463471511561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet

Standard

USA: Amazon tauscht alte Hardware in Gutscheine

http://winfuture.de/news,63295.html

Find ich ist eine gute Idee! Sollte auch in Deutschland eingeführt werden.

Prophet

Standard

Condé Nast zieht ins neue World Trade Center

http://www.bild.de/news/ausland/one-...1968.bild.html

Professional Avatar von sic

Standard

geil

Prophet

Standard

Hatte leider nie die Möglichkeit das alte WTC zu sehen, finde auch schade das sie es wie Trump es wollte fast genauso wieder aufgebaut haben aber nja.

Konnte mir 2008 davon ein Bild machen und das is einfach nur riesig.. werde im Sommer 2012 nochmal hinfahren wenns fertig ist und dann besichtigen.

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet

Standard

Man sollte vorsichtig sein, aber nicht in Panik verfallen. Wie bei jeder Krankheit sterben meist die schwächeren Menschen. Regelt sich schon wieder alles, wie wars denn damals mit der Schweinegrippe? Eben.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Witz! Ich stimme ja zu, dass es "Chancengleichheit" geben muss, aber für meinen Geschmack wird die Realität hier zu sehr verbogen!
    Auf der einen Seite wollen die Frauen das, und wenn Männer halt mehr "Ellenbogen" zeigen und dadurch weiterkommen werden "weichere" Arbeitsbedingungen gefordert, wenn es aber darum geht wer beim Einkaufen die schweren Sachen trägt und der Mann dann fordert, dass die Frau eben fester zupacken muss als "früher", dann wird dumm geguckt und sich geweigert!

Ich meine das nicht bös, aber es ist einfach in weiten Teilen lachhaft, selbst hochintelligente Frauen sind da inkonsequent. So wollen sie auf der einen Seite den einfühlsamen Kerl, aber trotzdem kein Weichei... was soll man dann sein? Metrosexuell? Nee danke... fu** off!

Frauen wissen eben nicht was sie wollen. Wenn dir sowas passiert: Einfach nicken und lächeln, sie reden lassen und zustimmen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Man sollte vorsichtig sein, aber nicht in Panik verfallen. Wie bei jeder Krankheit sterben meist die schwächeren Menschen. Regelt sich schon wieder alles, wie wars denn damals mit der Schweinegrippe? Eben.
    Jup, ist aber dennoch etwas anders, wenn es direkt in der Ortschaft passiert.
    Heißt ja wiederrum, dass der Erreger sich unmittelbar in/auf den nächsten Waren, die man kauft, befinden kann.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Komischerweise hatten mein Freund und ich auch massive Bauchschmerzen. Am 17. bei mir und am 16. bei ihm. Hat sich angefühlt wie als wenn einer mit nem Messer in deinen Gedärmen rumstochert, war nicht schön. Wäre gern im Krankenhaus gewesen, aber die haben nicht aufgemacht...

Übergeben habe ich mich auch, ich werd wahrscheinlich die nächsten Monate keinen Sub mehr essen. Ich hoffe nicht, dass es EHEC war...

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Das war bestimmt wieder son misslungenes Experiment wie bei der Schweinegrippe^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte