Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    So Leute wieder was vernünftiges und nichts über das gesamte hin und her mit Osama

Microsoft übernimmt Skype
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1240838.html
    Jonathan Abram @abrams über den Microsoft-Skype-Deal:
    Ankündigung: «Skype wird umbenannt in Microsoft
    Windows Live Hotmail MSN Video Chat Bing»
    Tja so kann mans auch sehen Naja obs jez gut ist oder nicht wird sich zeigen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Skype bleibt Skype, sehe da kein Grund es umzubenennen.
    Wenn eine Umbennenung wirklich stattfindet, würde es mich wundern...

Prophet

Standard

Kölner Stadt-Anzeiger: Schon wieder Pannen mit den Abitur-Aufgaben in NRW

Köln (ots) - Nach den Mathematik-Prüfungen am Dienstag in NRW beklagten Lehrer und Schulleiter im "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwochausgabe) Unstimmigkeiten beim Zentralabitur. So hätten die Schüler des Grundkurses auf zwei Aufgaben gar nicht vorbereitet sein können, weil das Thema "Funktionsscharen" vom Schulministerium nicht für das Zentralabitur vorgesehen war. Eine Sprecherin des Ministeriums sagte, sie wisse nur von Beschwerden wegen einer Aufgabe. Und diese sei konform mit den Vorgaben des Ministeriums, da es dabei nicht um das Lösen von Funktionsscharen, sondern um das Lösen einzelner Funktionen gegangen sei. Eine andere Aufgabe war missverständlich formuliert. Zwar korrigierte das Ministerium diese Formulierungen am Montagnachmittag - nachdem mehrere Lehrer auf die Unstimmigkeiten hingewiesen hatten. Für manche war das allerdings zu spät, weil sie sich bereits für eine andere Aufgabe entschieden hatten.
    Jürgen Baues vom Philologenverband NRW kritisiert das Schulministerium wegen der Unstimmigkeiten: "Gerade weil in den vergangenen Jahren schon viel beim Zentralabitur schief gegangen ist, habe ich kein Verständnis dafür, dass immer noch solche Pannen passieren. Die Schulen brauchen mehr Verlässlichkeit".
    Geil, echt geil...solche Deppen ..das kann doch nicht sein!

Letzes Jahr auch schon! War mir aber sowas von klar gestern, ich kam überhaupt nicht zurecht...

http://www.presseportal.de/pm/66749/...stadt_anzeiger

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Kölner Stadt-Anzeiger: Schon wieder Pannen mit den Abitur-Aufgaben in NRW

Geil, echt geil...solche Deppen ..das kann doch nicht sein!

Letzes Jahr auch schon! War mir aber sowas von klar gestern, ich kam überhaupt nicht zurecht...

http://www.presseportal.de/pm/66749/...stadt_anzeiger

Na fein, wenn das mal so aus Dresden kommen würde...

Gruß
    Noname

Prophet

Standard

Ja zum kotzen, wie kann man nur so dumm sein?! Versteh das einfach nicht, letzes Jahr war das schon ein Problem, dieses Jahr müssten die das doch doppelt und dreifach prüfen?
    Will mir nicht in den Sinn!
    Keine Lust nochmal neu zu schreiben, sollen die mir ne 3 geben und ich bin zufrieden oder die 2-3 Aufgaben streichen!

Professional Avatar von randfee

Standard

ja was denn jetzt, die behaupten, man sollte nur einzelne Funktion lösen...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

@Randfee

Was denn?

Wir hatten eine Funktion gegeben ja, dazu kamen aber dann Teilaufgaben die wir im Grundkurs so nicht besprochen hatten, weil die nicht in den Anforderungen standen.

Die Lehrer haben uns nur auf das vorbereitet, was auch dort drinne steht.
    Ich bin nicht gut in Mathe, habe aber die letzen 2 Monate wegen dem Abi mir professionelle Hilfe geholt, damit ich das gut schaffen kann. Durch den Auflandsaufenthalt in der 11 fehlt mir 1 Jahr Mathe.Deshalb bin ich auch mit einer 3 oder 4 zufrieden, hauptsache Abi.
    Das dann sowas passiert ich nicht verstehen, da dadurch das Abi gefärdet werden kann.

Stichworte