Seite 382 von 696 ErsteErste ... 282332372380381382383384392432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ein User hat sowas in einem anderen Forum gepostet: http://www.noelshack.com/uploads/ima...8546_pearl.jpg

dazu sag ich einfach nur: Kein Kommentar. Die Menschheit ist leider verdammt sich auszulöschen, solange es Millionen von solchen ******** Menschen gibt.

Was haltet ihr eigentlich, dass die Atomlaufzeit in Deutschalnd für 3 Moante ausgesetzt wird?
    Wurde bereits hier gepostet, allerdings im "Lustige Videos & Co" Thread. Kann aber beim besten Willen nichts Lustiges an dem Bild festellen

Meine Antwort dazu ist hier zu lesen: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=7404

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Wurde bereits hier gepostet, allerdings im "Lustige Videos & Co" Thread. Kann aber beim besten Willen nichts Lustiges an dem Bild festellen

Meine Antwort dazu ist hier zu lesen: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=7404
    ah sorry, hab in den letzten Wochen den Thread überhaupt nicht angeschaut. Warum wurde überhaupt sowas in dem "Lustige Videos & Co" Thread gepostet :-/

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Was haltet ihr eigentlich, dass die Atomlaufzeit in Deutschalnd für 3 Moante ausgesetzt wird?
    Was soll man davon halten?
    Es weiß doch sowieso jeder, dass dies nur wegen dem Wahlkampf ist?^^

ein User hat sowas in einem anderen Forum gepostet: http://www.noelshack.com/uploads/ima...8546_pearl.jpg

dazu sag ich einfach nur: Kein Kommentar. Die Menschheit ist leider verdammt sich auszulöschen, solange es Millionen von solchen ******** Menschen gibt.
    Das beweißt mal wieder wie dumm und zurückgeblieben die Amerikaner doch sind
    Naja die vegetieren da halt auf ihrem Kontinent dahin

Mögen sie an Fettsucht sterben =)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen

Das beweißt mal wieder wie dumm und zurückgeblieben die Amerikaner doch sind
    Naja die vegetieren da halt auf ihrem Kontinent dahin

Mögen sie an Fettsucht sterben =)
    Ja sehr repräsentativ das Bild

Bei uns gibts mindestens genau so viele Vollpfosten wie da.

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts mindestens genau so viele Vollpfosten wie da.
    Ich war schon öfters in Amerika und die hellsten sind das zum Teil wirklich nicht
    Und ja hier gibt es genügend Vollpfosten aber bei denen ist der "Nationalstolz" noch deutlich ausgeprägter

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich war schon öfters in Amerika und die hellsten sind das zum Teil wirklich nicht
    Und ja hier gibt es genügend Vollpfosten aber bei denen ist der "Nationalstolz" noch deutlich ausgeprägter
    Was meinst du jetzt mit Nationalstolz? Ich finde bis zu einem gewissen Grad ist das sogar gut. Und hier in DE kann man ja wohl kaum von "Nationalstolz" reden, wenn mal paar Flaggen zur WM wehen.

Standard

In Amerika übertreiben die das echt ein wenig

Nichts geht über denen ihr ach so tolles Amerika

Standard

Okay natürlich kann man das übetreiben mit der Vaterlandsliebe, aber abstempel werd ich sie dennoch nicht gleich alle. Dafür kenn ich zu wenige^^

Standard

Das sind ja keine schlechten Menschen Nicht verkehrt auffassen aber in der Hinsicht haben die nichtmehr alle ^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Was meinst du jetzt mit Nationalstolz? Ich finde bis zu einem gewissen Grad ist das sogar gut. Und hier in DE kann man ja wohl kaum von "Nationalstolz" reden, wenn mal paar Flaggen zur WM wehen.
    Lieber so als das wir permanent Spiele und Filme herstellen in denen ein Deutscher tausende Russen im Alleingang tötet und anschließend noch die Thermonukleare Bombe entschärft
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte