Das "Malzgetränk" mit seinen Ausgüssen geht mir auch schon lange auf den Geist und da ist es schwer, sich zu beherrschen.
... die Niederländer wollen ihre Windparks demontieren und durch neue AKWs ersetzen!
Das "Malzgetränk" mit seinen Ausgüssen geht mir auch schon lange auf den Geist und da ist es schwer, sich zu beherrschen.
... die Niederländer wollen ihre Windparks demontieren und durch neue AKWs ersetzen!
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Naja, was heißt angst, die wolke wird sich sicher um die ganze welt verteilen aba ich denke nicht das wir irgendetwas davon mitbekommen werden was gesundheit etc angeht,
richtig angst haben haben also nicht wirklich würde ich mal behaupten, solange die strahlung nicht über längere zeit austritt.
Angeblich tritt in chernobyl ja auch schon über jahre immer noch Radioaktivität aus da es alles undicht und durchlöchert ist.
Fazit: Angst mache ich mir da nicht bzw habe ich nicht wirklich, wo ich angst habe sind die menschen die innerhalb des Landes wohnen...
MFG
Ovo
siehe da.
Nope, dürfte wohl kaum bis nach Europa kommen. Hängt von den Strömungsverhältnissen in der Luft ab, hier gibt es wohl höchstens ein paar Moleküle.
Tschernobyl ist auch relativ ungefährlich für uns, die Reststrahlung hat nicht genügend Reichweite um sich zu verteilen. Strahlen tut es trotzdem, hat ja noch ein paar Jährchen HWZ.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also hier wird zum teil auch gesagt das die Explosion wohl keinen Größeren schaden verursacht hat bzw es evlt vllt sogar absicht war.
Ein Atomexperte sagte dem Sender, dass es sich auch um eine "absichtlich" herbeigeführte Explosion handeln könnte.
http://web.de/magazine/nachrichten/t...tastrophe.html
Da haben wir wieder das tolle Thema "Geld vor Menschensicherheit etc" o_O
MFG
Ovo