Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
Hab ich auch im Radio gehört und da stimme ich absolut zu!
Sollte man hier auch einführen!

Das es sowas eig noch nicht gibt ist mir fraglich,wer schei... baut muss auch mit Konsequenzen rechnen. So einfach ist das.
Schlimmer noch ist die Praxis in D. Da werden oft noch schnell ein paar Dinger gedreht um eine Abschiebung zu vermeiden, da das Strafrecht vorsieht, dass die Strafe in D abgesessen werden muss. Viele schaffen es aber im Knast irgend so eine "verwirrte" Tussi kennen zu lernen und zu heiraten und schwupp bleibt derjenige für immer.
Viele Albaner haben wegen der Kriegszustände in den 90'igern, hier Visa beantragt, waren permanent am Dinger drehen und man konnte sie nie Abschieben, wenn sie plötzlich eine Abschiebung bekommen, legen noch einmal richtig los. Nachbarn von einer Kollegin wurden letztens abgeschoben, weil deren Pässe gefälscht und gekauft waren. Er hehlte mir allerlei Diebesgut und sie machte Schwarz als Friesuer, Kosmetik und Naildesign. Dann ging sie zum Amt und fragte ob sie ihren Mädchennamen wieder haben durfte, darauf wurde wohl eine Überprüfung beauftragt. 2Tage später, SEK und voll die "Kontaminierungsalarm". Weg waren sie. Die werden da auch nicht ohne Grund so reingegangen sein, aber ich denke dass man versucht etwas Propaganda zu betreiben, für beide Seiten. Naja, mal sehen wer als nächster nachzieht. Ich denke mal Belgien, oder Dänemark, vielleicht auch Frankreich, obwohl die schon seit Jahren, ohne dass es die öffentlichkeit bemerkt hat, in Ex Kolonien abschieben, bzw. Inhaftieren lassen.