Seite 274 von 696 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Noname

Standard

Nicht nur für alle Motoradfreunde im Forum, sondern aus dem Anlass, dass es gan besonders tragisch ist!

Der 19-jährige Moto2 (600ccm) -Fahrer Shoya Tomizawa ist heute nach einem sehr sehr schweren Sturz auf dem Weg ins Krankenhaus nach folgendem Sturz....

http://www.youtube.com/watch?v=HJKPNV3H0vs

verstorben!
    (Tomizawa ist der der vom 2ten Motorrad in der Gruppe ÜBERROLLT wird und dann hinten im Bild/ Kurveneingang liegen bleibt. )

Aufgrund dessen, wurden alle Feierlichkeiten nach dem Ende des MotoGP Rennens und auch Interviews sehr betroffen abgehalten.
    Die ganze Welt trauert heute.. nicht nur im Rennsport, denn es zeigt, dass auch diese Vollprofis noch Schicksale erleiden müssen! Und noch dazu, dass Tomizawa nur 10 Jahre alt wurde.

R.I.P Shoya.

Professional

Standard

Habs vorhin schon gelesen, kannte den Fahrer zwar nicht, aber trozdem mein beileid.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    An einem Tisch saßen 2 18 Jährige, (Einer Russe, der andere Moslem (Kein Türke)noch mit Akzent, beide Hauptschüler,
    HipHopper ect... also wären wir wohl in jeder Beziehung das perfekte Feindbild den Klischees und euch zur folge nach)
    Absolut nicht. Ich habe mich nicht kritisch über Russen geäußert (ganz im Gegenteil) und der Muslim gehört sicherlich zu den 60% die nicht fundamental orientiert sind.

Und das nehm ich mal exemplarisch als Beispiel für die meisten Begegnungen
    mit Immigranten...die meisten sind total nett...
    Etwas anderes hat auch nie jemand behauptet. Die meisten Deutschen sind auch total nett, trotzdem stellen Neonazis ein Problem dar.

Und nochwas, ihr verallgemeinert ja wo ihr nur könnt.
    Das sagt der Richtige. Hier muss sich ja nur jemand kritisch über kriminelle Migranten äußern und er kriegt von dir gleich den Rassisten-Stempel aufgedrückt.

Islamische Immigranten aus dem Irak, Iran, Afgahnistan und da drüben,
    sind Deutschlandweit besser als die "deutsche Jugend" in der Schule... (mehr Abitur zB)
    Das sind auch alles Moslems. . .aber die passen größtenteils gar nicht
    in euer Rasta, nach dem ihr geht.
    Absoluter Bockmist. In allen betroffenen Ländern ob England, Frankreich, Deutschland, Niederlande, oder Norwegen zeigt sich eine unterdurchschnittliche Bildungsbeteiligung und überdurchschnittliche Kriminalität, Islamischer Einwanderer.

Also, Islam böse, Christentum lieb
    So sieht es nunmal aus und ich habe nun wirklich keinen Grund so eine Partei zu ergreifen (siehe Benutzerbild). Ich habe bereits mehrerer Artikel gezeigt die Beweisen, dass es eine positive Korrelation zwischen Islam und Gewalt gibt. Das heißt je religöser Muslime sind desto gewaltbereiter sind sie auch.

http://www.welt.de/politik/deutschla...tbereiter.html

http://www.n-tv.de/politik/Machokult...cle907123.html

Wie wärs wenn zur Abwechslung selbst einmal Quellen angibts um deine Behauptungen zu stüzen?
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Absolut nicht. Ich habe mich nicht kritisch über Russen geäußert (ganz im Gegenteil) und der Muslim gehört sicherlich zu den 60% die nicht fundamental orientiert sind.
    Ich weiderhole:
    Ich hatte mit KEINEM Immigranten bisher Probleme,
    das hab ich nur als jüngstes Beispiel gebracht.

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Das sagt der Richtige. Hier muss sich ja nur jemand kritisch über kriminelle Migranten äußern und er kriegt von dir gleich den Rassisten-Stempel aufgedrückt.
    Verwechselst du da was, oder meinst du das ernst?
    Darfst gerne zeigen , wo ICH jemanden als Rassist abgestempelt habe.

Absoluter Bockmist. In allen betroffenen Ländern ob England, Frankreich, Deutschland, Niederlande, oder Norwegen zeigt sich eine unterdurchschnittliche Bildungsbeteiligung und überdurchschnittliche Kriminalität, Islamischer Einwanderer.
    Bist du jetzt zu blöd zum Lesen geworden?
    Komm mal runter.

Und weil du es eben erwähnt hast, drück ich dir jetzt mal den Rassistenstempel auf!
    Das ist eine so typische rechte Aussage ála "Alle Muslimen sind dumm und kriminell!"

Wie wärs wenn zur Abwechslung selbst einmal Quellen angibts um deine Behauptungen zu stüzen?
    Sind muslimische Zuwanderer besonders bildungsfern?

Nein, im Gegenteil: Schaut man auf Länder mit hohem Anteil muslimischer Bevölkerung, so ergibt sich ein sehr differenziertes Bild. Bei der türkisch-stämmigen Bevölkerung ist der Bildungsgrad niedrig. Nur 7,8 Prozent haben Abitur. Zuwanderer aus dem Irak, Iran und Afghanistan haben eine überdurchschnittlich hohe Bildung. Jeder dritte hat Abitur. 15,2 Prozent haben einen Universitäts- oder Fachhochschulabschluss. Zum Vergleich: bei der Gesamtbevölkerung sind es nur 11,3 Prozent. Die These, muslimische Zuwanderer seien bildungsfern ist also falsch.
    Was hab ich anderes behauptet!?

Also. . .

Wollen wir die Disskusion dann mal ruhen lassen.
    Wir kommen zu keinem Ergebniss.
    Geändert von Bies (05.09.2010 um 15:32 Uhr)
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das Problem mit Sarrazins Aussagen ist nicht, dass sie teilweise im Kern wahr sind (es gibt ein Problem mit Integration, keine Frage), sondern die Botschaft die sich dahinter versteckt.
    Er sagt "Wenn Deutschland schon vor 20 Jahren bessere Einwanderungspolitik betrieben hätte, dann gäbe es jetzt kaum Immigranten."
    Und man sieht förmlich wie er denkt "...und das wäre gut so."

Wie ihr es auch dreht und wendet, das ist zutiefst rechtes Gedankengut.

Professional Avatar von Bies

Standard

Sarrazin hat auch andere eindeutig rechte Aussagen gebracht.
    Damit mein ich nicht die, über die wir hier reden!
    Auch seine Statistiken sind größtenteils falsch, veraltet oder so abgeändert,
    dass sie ein adneres Bild ergeben.
    Also bitte, haltet euch nicht an seine Argumente...

(Quelle: Diese nette Disskusionsrunde auf ZDF ,(Maybrit Illner) vor paar Tagen in der Nacht/Abend)
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Sarrazins Aussagen ist nicht, dass sie teilweise im Kern wahr sind (es gibt ein Problem mit Integration, keine Frage), sondern die Botschaft die sich dahinter versteckt.
    Er sagt "Wenn Deutschland schon vor 20 Jahren bessere Einwanderungspolitik betrieben hätte, dann gäbe es jetzt kaum Immigranten."
    Und man sieht förmlich wie er denkt "...und das wäre gut so."

Wie ihr es auch dreht und wendet, das ist zutiefst rechtes Gedankengut.
    Naja, aber aus wirtschaftlicher Sicht sind doch die meisten nur Bremsen. Sicher beschäftigen Beispielsweise türkische Unternehmer eine Menge Menschen in D, aber zu welchen Einkommen und wieviele versuchen Steuerbetrug zu begehen, bzw. Versicherungsbetrug oder ganz banal, benutzen private Handys mit Flatrate, geschäftlich.
    Ist jetzt sicher Ansichtssache, aber wer wie ich eine Menge Emigrantenkollegen hat und deren Rechtsdenken und Sozialempfinden mitbekommt, der wundert sich nicht dür Sarris Nummer. Ich habe Beispielsweise nicht einen russischen, polnischen, oder türkischen Kollegen, der auch ein legales Computerprogram besitzt, oder Filme/Musik DVDs. Das ist sicher kein Einzelfall und das kannst du ausweiten, auf Versicherungsbetrug usw. das sehen die nicht als Verbrechen. Denen ist es egal wer die Müllentsorgung bezahlt, wenn die mal wieder Nachts das Zeug an einer unbeleuchteten Raststätte rauswerfen. Schwarzarbeit, gilt als völlig normal.
    Zurück zu Sarris Theorien, weil sicher sich nicht alles bestätigen lässt, da derartige Studien keiner bezahlen würde. Es gibt Erhebungen darüber, und das machen manche Kommunen zu jeder ethnischen Gruppe, wie hoch die Selbsttragerate ist. Soll heissen:
    1000 Türken, davon 448 Arbeitnehmer, der rest Arbeislos oder Hartz 4. Wieviel muss der Staat noch zu schiessen, damit das sozialsystem gedeckt ist. Daraus Resultiert eine Quote. Beispielweise Russen haben weniger Sozialansprüche als Türken usw.
    Das ist keine Unterstellung und auch nicht erfunden, derartige Studien werden seit vielen Jahren betrieben um die haushalte der Komunen besser planen zu können.
    Also zurück zur Wirtschaft, wenn immer mehr Emigranten mit einer immer höheren Sozialanspruchsquote das Land bevölkern, bricht irgendwann alles zusammen, oder aber die restlichen Einzahler werden immer höher belastet. Das selbe gilt natürlich auch für Kranken, Renten und Pflegesysteme.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das sagt der Volksmund und die Migrationsprobleme beweisen es. Die ersten Gastarbeiter, wurden ja bewusst möglichst ungebildet ausgesucht, damit man so wenig wie möglich bezahlen muss und damit der Umgang mit ihnen möglichst einfach ist. Je intelligenter, je schwieriger, leuchtet ja ein. Weiterhin gab es Altersbeschränkungen, also fälschten viele ihre Dokumente und machten sich mal 10 Jahre jünger. Das Limit lag wohl bei 40 Jahren. Jetzt kann sich jeder vorstellen wie sich das entwickelt hat.

Ok, was sollen wir jetzt machen? Ich bin auch der Meinung, mann sollte D zu machen für niedrige Bildungsniveaus, Migranten mehr als animieren sich stärker zu integrieren und vorallem das Bildungsniveau heraufzwingen. Alle Länder mit einer hohen Grundbildung, stehen relativ gut da. Deutschalnd verwässert, da alles herabgesetzt wird um niemanden auszuschliessen. Seit dem Gleichstellungsgesetz, gibt es auch in Deutschland den "Quotennigger", sorry für die Bezeichnung, aber in den USA nennt man es so, wenn man nicht als Schwarzenfeindlich gelten möchte und deshalb für Quote Einstellungen macht. Denkt mal an den Bund, in meiner Einheit gab es nicht einen Moslem. Gleiches Recht für alle, oder nicht?!
    Ach Mann, ich rege mich lanhsam wieder auf. Gehe jetzt Kaffee trinken und der Kuchen wartet auch schon. Leute Hass bringt nix und mit jemanden reden der mich scheinbar hasst, würde ich auch nicht. Also, keep Cool und versucht mit anderen Kulturen zu reden, danach könnt ihr immer noch Arschl---- sagen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wie schon gesagt. Die Existenz gewisser Probleme in Deutschland ist unbestreitbar.
    Ich frage mich nur ernsthaft warum die breite Masse hier nur rechte Lösungsvorschläge an sich heran lässt.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt. Die Existenz gewisser Probleme in Deutschland ist unbestreitbar.
    Ich frage mich nur ernsthaft warum die breite Masse hier nur rechte Lösungsvorschläge an sich heran lässt.
    Weil es einfach, schnell und jetzt kommt das problematische, das Tief in dir sitzende, millionen Jahre altes Verhaltensmuster anspricht.
    Beispielsweise, das Handyvideo mit der zu Tode getrampelten Frau, ich könnte ohne Reue, jeden beteiligten sofort mit einem Genickschuss hinrichten. Aber der Vater, der seine Familie getötet hat, weil die Schulden sich unüberwindbar auftaten, er seinen Job verlor, weil seine Firma lieber in China billigscheiss herstellen will und seine Frau ihn verlassen will, weil sie die schlechten Zeiten auch nicht bis zum Ende mitmachen möchte. Den widerherum nicht, denn da denke ich, verdammt, hat unsere Gesellschaft so versagt das es dazu kommen muss?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Ich weiderhole:
    Ich hatte mit KEINEM Immigranten bisher Probleme,
    das hab ich nur als jüngstes Beispiel gebracht.
    Persönliche Erfahrungen bedeuten rein gar nichts. Es kann sein, dass du in einem Ort lebst in dem auschließlich moderate Muslime leben, andere mögen in einem Ort leben in dem hauptsächlich radikale Muslime leben. Es geht hier um den Durchschnitt in der Gesamtbevölkerung.

Und weil du es eben erwähnt hast, drück ich dir jetzt mal den Rassistenstempel auf!
    Das ist eine so typische rechte Aussage ála "Alle Muslimen sind dumm und kriminell!"
    Ganz und gar nicht. Das Wort "überdurchschnittlich" bedeutet weder, dass alle Muslime kriminell sind, noch das ein Großteil der Muslime kriminell sind. Genaugenommen habe ich dir sogar das genaue Gegenteil davon im letzten Post bestätigt. Aber es bedeutet, dass die Kriminalitätsrate höher liegt (und in diesem Fall weit höher liegt) als beim Rest der Bevölkerung und auch dafür hab ich bereits mehrfach Quellen genannt.

Migranten aus dem Irak, Iran, Afghanistan machen höchsten 2% der Migranten aus. Selbst von diesem 2% sind eine Vielzahl christliche Flüchtlinge. Alleine schon deshalb können diese Zahlen für eine ordentliche Statistik nicht herangezogen werden, weil schon kleine Veränderungen viel zu stark ins Gewicht fallen. Es geht um die Anzahl der Muslime insgesamt und hier machen sie selbst wenn wir sehr Großzügig sind allerhöchsten 10%-15% aus. Die Aussage, dass Schüler mit islamischen Hintergrund durschnittlich schlechter abschneiden ist also absolut richtig.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Stichworte