Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Raab soll Bundespräsident werden (Nur nen Vorschlag ..)
Das ist ein neues Level. Mir sind schon viele lächerlichen Dinge untergekommen, aber das hier übertrifft alles bis jetzt Dagewesene. Wie kann ein Politiker nur auf die Idee kommen, Stefan Raab als Bundespräsident vorzuschlagen? Und ja, natürlich weiß ich, dass er niemals die Stelle des Bundespräsidenten ausfüllen wird, aber trotzdem: What the fuck?!
Ich muss hier unbedingt weg .. wenn ich genug Geld angespart habe wander ich irgendwo hin aus, schlimmer als hier gehts ohnehin nicht mehr ..
Ally to good, nightmare to you!
Warum denke ich grade an die Senderfamilie Pro7-Sat1
Spoiler bla:
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ja, ich weiß, wollte auch erst 'ne andere Quelle nehmen, fand aber auf die Schnelle keine. Naja, macht für mich keinen großen Unterschied .. weil alleine der Vorschlag ist für mich wie ein Schlag in die Fresse, auch wenn es die Interessen der RTL Group stärkt .. das ist selbst für die unfassbar ..
Ally to good, nightmare to you!
Ich hätte nen guten Vorschlag: Matthias Richling!
Wie er den parodiert, ist einfach nur EPIC...
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
was soll Raab anders machen (Können) als ein anderer Politiker?
Wobei ich sogar glaube so jemand wäre besser fürs Volk... *schlagt mich!*
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht