Es kann sein das ich es teilweise zu direkt ausspreche und anderen damit auf den Schlips trete, aber im Großen und Ganzen ist es nun mal so. Andere können es villt geschickter aussprechen.
Villt liegts auch daran, das ich ein bisschen ein anderes Bild der Gesellschaft durch die USA habe.
Habe dort einige Zeit gelebt und dort funktioniert Multikulti fast perfekt.
Warum es hier nicht funktioniert, hat meiner Meinung nach mit den Werten und der anderen Ansichten solcher Leute durch den Islam zu tun.
Auch wenn ich dafür wieder gesteinigt werde, aber in den USA gabs solche Probleme nicht, habe dort auch nur mit meistens Südamerikanern,Schwarzen und Asiaten gelebt. Zwar auch verschiedene Religionen, aber das lief im großen und ganzer aber alles problemlos ab.
Das kann ich beim Islam nicht erkennen...
Ich mag die Leute nicht besonders, weil sie an den Islam glauben, sondern weil der Islam und seine Werte unruhe in die westliche Welt bringt und weil die Leute Probleme hervorrufen und wenn es irgendwo ein Problem gibt wird es immer auf andere geschoben, weil sie es nicht gewesen sind.

Ist jetzt verallgemeinert, nur so empfinde ich das seit Jahren. Tut mir leid wenn ich damit wieder welchen auf den Schlips trette, aber es ist so.