Seite 190 von 696 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    "Griechen leben in Saus und Braus!"

"Griechen sind korrupt!"

"Griechen schmieren Politiker!"

Stand wieder ein Headliner in der Bild?

Das Problem liegt in der Politik und da kann der gemeine Grieche genauso wenig
    einwirken, wie in Deutschland.

Aber natürlich wusste Griechenland, dass "Leute in Brüssel" geschmiert und Bilanzen
    gefälscht wurden, wahrscheinlich war das ganze Land involviert.

Zur Bonuszahlung/Rente:
    Würdest du, wenn du nette Boni und frühe Rente bekommen würdest, das einfach so
    abgeben wollen? Nö. Ich auch nicht. Das Problem ist nur, das sich darüber auch in der
    Politik keiner ernsthaft Gedanken drüber gemacht hat - vor der Krise.

Korruption gibt es in Griechenland bestimmt in einem größerem Ausmaß, als in
    Deutschland (wobei man auch da seeeeeehr kritisch bleiben muss), jedoch ist das mit
    Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt der Krise.

Die Frage war auch überhaupt nicht, ob es jemals ein Land trifft, sondern welches es
    zuerst trifft.
    Das war halt Griechenland. Dumm gelaufen.

Und jetzt soll der gemeine Grieche viel weniger Gehalt bekommen und viel höhere Steuern
    zahlen, weil Politiker und große Köpfe wieder ******* gebaut haben. Ich wäre genauso wütend.
    Leider kommt man da anders nicht mehr raus.

Was jetzt passiert, ist die Kriminalisierung der ganzen Bevölkerung. Ob diese Leute wirklich Schuld
    trifft ist eine andere Frage, oder nein, es ist eigentlich garkeine Frage mehr.
    Mein Gott, was hat das mit der Bild zu tun? Musst du das jedes mal immer aufziehen? Ja ich schau ab und zu mal dort hinein, aber genauso auch auf Stern, CNN, Focus und was es noch alles gibt ( Google News , sollte dir was sagen )

Nur so zur Info, frag mal Leute die vor 20 -30 Jahren dort Urlaub gemacht haben.... die können es dir nur bestätigen, das die kein Quittungen austellen etc.
    Und doch die Griechen tragen daran einen große Mitschuld! (Natürlich auch die Politik, weil die es versäumt zu kontrollieren und Bilanzen fälscht), Aber auch die Griechen selber, weil diese Millarden an Steuergeldern am Staat vorbeischieben und eine gehobenen Lebensstandart genießen.
    Und nein, nicht das ich jetzt wieder als Rassist hier dargestellt werde, nur weil ich der Wahrheit ins Auge blicke wie es mal nun so ist. Ich hab nix gegen diese Leute, nur regt es mich auf, wie sie mit der Situation umgehen.

Du kritisierst den Schuldenberg Griechenlands. Guck dir bitte sofort die deutsche Staatsverschuldung an
    und überleg, ob wir besser wegkommen.
    Das ist schon richtig, nur wir können damit viel besser umgehen, da unsere Wirtschaftsleistung der von Griechenland weit weit voraus ist.

EDIT :

Griechen hintergehen den Staat und tragen die
    Alleinschuld für den Einbruch des Euros. Keine Ahnung wo das sonst noch hinführt.
    So ist es aber...nein , die Alleinschuld nicht, aber aufgrund ihrer schlechten Wirtschaftsleistung und Umgang mit dem Euro ist ihre Schuld am Einbruch ein ganz großer. Wer vorsätzlich Bilanzen fälscht um den Euro als Währung zu bekommen und jahrelang die meisten Subventionen von der EU erhält und dann noch nach einigen Jahren wieder Hilfe beantragen muss ist in meinen Augen jemand, auf den mal sauer sein kann.

Achja und du solltest mal deine Blümchenbrille absetzen
    Geändert von Tig3r0023 (10.05.2010 um 15:52 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, was hat das mit der Bild zu tun? Musst du das jedes mal immer aufziehen? Ja ich schau ab und zu mal dort hinein, aber genauso auch auf Stern, CNN, Focus und was es noch alles gibt ( Google News , sollte dir was sagen )

Nur so zur Info, frag mal Leute die vor 20 -30 Jahren dort Urlaub gemacht haben.... die können es dir nur bestätigen, das die kein Quittungen austellen etc.
    Und doch die Griechen tragen daran einen große Mitschuld! (Natürlich auch die Politik, weil die es versäumt zu kontrollieren und Bilanzen fälscht), Aber auch die Griechen selber, weil diese Millarden an Steuergeldern am Staat vorbeischieben und eine gehobenen Lebensstandart genießen.
    Und nein, nicht das ich jetzt wieder als Rassist hier dargestellt werde, nur weil ich der Wahrheit ins Auge blicke wie es mal nun so ist. Ich hab nix gegen diese Leute, nur regt es mich auf, wie sie mit der Situation umgehen.
    Das Problem ist einfach, dass ich das Gefühl habe, du denkst unglaublich eindimensional.

Türken sind kriminell und gewalttätig. Griechen hintergehen den Staat und tragen die
    Alleinschuld für den Einbruch des Euros. Keine Ahnung wo das sonst noch hinführt.

Soll ich dazu noch was schreiben? Glaube nicht. Ich hab alles geschrieben, was ich zu dem Thema zu sagen hab.
    Immer diese Griechen. Was fällt denen denn ein, einen gehobenen Lebensstandart zu haben!

Edit wegen Blümchenbrille: Ich sehe sehr viel sehr negativ an dieser Welt. Allerdings nicht, unbedingt was überall in den 5-Wort-Headlines steht,
    sondern das, was tatsächlich dahinter steckt. Politik! Sie funktioniert im momentanen Stand einfach nicht im Sinne des Allgemeinwohls.
    So ist es aber...nein , die Alleinschuld nicht, aber aufgrund ihrer schlechten Wirtschaftsleistung und Umgang mit dem Euro ist ihre Schuld am Einbruch ein ganz großer. Wer vorsätzlich Bilanzen fälscht um den Euro als Währung zu bekommen und jahrelang die meisten Subventionen von der EU erhält und dann noch nach einigen Jahren wieder Hilfe beantragen muss ist in meinen Augen jemand, auf den mal sauer sein kann.
    Dann sei sauer auf die griechischen Politiker und nicht auf die Bevölkerung, die im Grunde nichts falsch gemacht hat!
    Geändert von TheMegaMaster (10.05.2010 um 15:56 Uhr)

Professional Avatar von Bies

Standard

Was regt ihr euch auf....Die DM kommt eh wieder...
    Wird ja angeblich schon gedruckt/geprägt...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet

Standard

Dann sei sauer auf die griechischen Politiker und nicht auf die Bevölkerung, die im Grunde nichts falsch gemacht hat!
    Wieso verteidigst du eigentlich immer Menschen, die irgendwas falsch gemacht haben?
    Möchte ich gerne mal wissen.

Die Bevölkerung ist ja unschuldig, genau!

Hast du mal Urlaub in Griechenland gemacht?Glaube nicht, weil sonst würdest du verstehen, worüber ich die ganze Zeit rede!
    Wenn du irgendwo was kaufst...es wird keine Quittung ausgestellt, die werden auch nicht gesammelt oder so...alles wird unter den Tisch gekehrt.
    Es gab mal eine nette Statistik, das auf jeden Griechen im Jahr 1400€ Schmiergeld fallen. Werd sie nachreichen sobald ich sie gefunden habe. Haben wir sogar damals sogar in der Schule besprochen. Und JamDeluxe sagt es ja auch.... Die Leute haben wirklich verschwenderisch gelebt bzw tuen es noch und bekommen für Dinge Bonuszahlungen, die bei uns normal sind..zb , wenn man pünktlich zur Arbeit erscheint....
    Also bitte, du kannst mir nicht erzählen das die Bevölkerung unschuldig ist!

EDIT : Gibts eigentlich keinen Ignorerbutton fürs Forum oder so? Damit ich mir deine Beiträge nicht mehr durchlesen muss, du weißt ja immer alles besser.
    Geändert von Tig3r0023 (10.05.2010 um 16:12 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wieso verteidigst du eigentlich immer Menschen, die irgendwas falsch gemacht haben?
    Möchte ich gerne mal wissen.

Die Bevölkerung ist ja unschuldig, genau!

Hast du mal Urlaub in Griechenland gemacht?Glaube nicht, weil sonst würdest du verstehen, worüber ich die ganze Zeit rede!
    Wenn du irgendwo was kaufst...es wird keine Quittung ausgestellt, die werden auch nicht gesammelt oder so...alles wird unter den Tisch gekehrt.
    Es gab mal eine nette Statistik, das auf jeden Griechen im Jahr 1400€ Schmiergeld fallen. Werd sie nachreichen sobald ich sie gefunden habe. Haben wir sogar damals sogar in der Schule besprochen. Und JamDeluxe sagt es ja auch.... Die Leute haben wirklich verschwenderisch gelebt bzw tuen es noch und bekommen für Dinge Bonuszahlungen, die bei uns normal sind..zb , wenn man pünktlich zur Arbeit erscheint....
    Also bitte, du kannst mir nicht erzählen das die Bevölkerung unschuldig ist!
    Ich war vor 2 Jahren in Griechenland und habe sowohl vom Hotel, als auch von
    Restaurants immer ne Rechnung bekommen. Mist. Hab bestimmt was falsch gemacht.

Und ehrlich gesagt ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass jemand da besonders
    verschwenderisch lebt. Woran sieht man denn sowas?

Was kann der Otto-Normal-Arbeitnehmer dafür, wenn er Bonuszahlungen bekommt?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Klar...

Professional Avatar von HunT

Standard

Amüsante Popcorn Unterhaltung hier, hoffentlich fliegen bald Stühle und Tische...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    13 Milliarden DM sind noch ca in Umlauf.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Amüsante Popcorn Unterhaltung hier, hoffentlich fliegen bald Stühle und Tische...
    Bei dem Gedanken treibts mir die Tränen in die Augen... ^^ (Lachtränen versteht sich)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

UNO sieht artenvielfalt akut bedroht

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1...s/ausland/sda/

Stichworte