Seite 65 von 696 ErsteErste ... 1555636465666775115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Quelle:
    http://magazine.web.de/de/themen/nac...-fuer-Ehe.html

Die spinnen doch.... >.< Was fürn Unsinn, wahrscheinlich erst noch verheiratet werden mit einem Mann, den sie gar nicht kennen, der nur reich ist.... Und dann das... Also was dieses Thema angeht haben die Türken noch reichlich nachholbedarf...
    Sry, aber wenns um solche DInge geht, bin ich echt gegen einen Beitritt der Türkei in die EU, dafür muss erstmal noch so einiges passieren!
    Ich habe letztens meinen türkishcen Kollegen gefragt wie es bei so ist, weil er ständig am We besoffen ist und echt alles, alles Bum.. was kommt egal wie hässlich oder sonst was, der hat schon alle widerliche Krankheiten und ist Moslem, nur Schweinefleisch, das will er nicht. Egal, worauf ich hinaus wollte, weil er ja angeblich so angepasst ist (habe ihm allerdings schon versucht zu verklickern das deutsche, die sich so verhalten, für Assis gehalten werden) holt er sich eine Frau aus der Türkei, kein Wort deutsch und natürlich Ultra Moslem, weil sie dann ja noch Jungfrau sein muss. Zitat: "Sonst lass ich die umlegen!" Bei soetwas denke ich, die werden nicht in 100 Jahren in die EU kommen, hoffentlich. Ach man ich rege mich schon wieder sinnlos auf.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens meinen türkishcen Kollegen gefragt wie es bei so ist, weil er ständig am We besoffen ist und echt alles, alles Bum.. was kommt egal wie hässlich oder sonst was, der hat schon alle widerliche Krankheiten und ist Moslem, nur Schweinefleisch, das will er nicht. Egal, worauf ich hinaus wollte, weil er ja angeblich so angepasst ist (habe ihm allerdings schon versucht zu verklickern das deutsche, die sich so verhalten, für Assis gehalten werden) holt er sich eine Frau aus der Türkei, kein Wort deutsch und natürlich Ultra Moslem, weil sie dann ja noch Jungfrau sein muss. Zitat: "Sonst lass ich die umlegen!" Bei soetwas denke ich, die werden nicht in 100 Jahren in die EU kommen, hoffentlich. Ach man ich rege mich schon wieder sinnlos auf.
    Seh ich genauso..die sind einfach nur krank.
    Und wenn mans dann in der puplic sagt is man direkt Rassist und sone Späßchen...ohne gings uns besser-.-

Professional

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    sorry aber ntv ist alles andere als seriös wenn du mich fragst...
    N24 genauso wenig.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Und wieder einmal wurde ein deutsches Recht von Ursula von der Leyen mit Füßen getreten.

Das neue Album von Rammstein wurde Indiziert, weil zb. die Singel "Pussy" ungeschüzten GV zu Zeiten von AIDS zeigt. Außerdem soll das Lied "ich tue dir weh" jugendgefährdene Sado-Maso Praktiken darstellen. (man beachte den ausdruck darstellen).

Das Album wurde von direktem Wunsch von Zensursula von der "Prüfstelle für jugendgefährdende Medien" indiziert.

Ab jetzt bekommt man die Scheibe nur noch unter der theke mit Alternachweiß.

http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4293.html

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal wurde ein deutsches Recht von Ursula von der Leyen mit Füßen getreten.

Das neue Album von Rammstein wurde Indiziert, weil zb. die Singel "Pussy" ungeschüzten GV zu Zeiten von AIDS zeigt. Außerdem soll das Lied "ich tue dir weh" jugendgefährdene Sado-Maso Praktiken darstellen. (man beachte den ausdruck darstellen).

Das Album wurde von direktem Wunsch von Zensursula von der "Prüfstelle für jugendgefährdende Medien" indiziert.

Ab jetzt bekommt man die Scheibe nur noch unter der theke mit Alternachweiß.

http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4293.html
    richtig so. ich mein mal ernsthaft, das hat nichts mehr mit musik zu tun. die inhalte sind einfach nicht besonders und wirklich nicht für die deutsche jugend geeignet. wir haben so schon genug kranke menschen... warum sollte man sich dann das album nicht kaufen können, wenn man sein alter nachweisen kann? das hat rein GAR NICHTS mit zensur zutun...

Professional

Standard

Doch hat es.

User Avatar von gegge92

Standard

richtig so. ich mein mal ernsthaft, das hat nichts mehr mit musik zu tun. die inhalte sind einfach nicht besonders und wirklich nicht für die deutsche jugend geeignet. wir haben so schon genug kranke menschen... warum sollte man sich dann das album nicht kaufen können, wenn man sein alter nachweisen kann? das hat rein GAR NICHTS mit zensur zutun...

bin ich auch der meinung... zensur wäre es wenn die lieder irgendwie vollgepiept wären... o.ä...
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Naja, was Musik ist und was nicht, ist ja nun eher geschmackssache
    Ich mag das Album gerne, habs auch selber. Kann da aber nun wirklich nichts Jugendgefährdendes entdecken, zumindest nicht, wenn man das mit anderen, frei erhältlichen, Werken vergleicht.

Die Begründung dafür ist einfach nur lächerlich!
    Da is 10000 mal schlimmeres auf dem Markt.
    Nur weil das Album so sehr im Rampenlicht steht (Albumcharts Platz 1) muss man da was dran aussetzen. Andere, wirklich viel schlimmere Werke sind dann aber natürlich nicht jeden Tag im Fernsehen zu sehen, deswegen macht die nette von der Leyen sich auch nicht die Mühe da mal nachzuschauen (ist ja nun auch gar nicht ihre Aufgabe/Ihr Bereich)
    Ich finds einfach nur dumm!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Und ob das Zensur ist. Ob man die Musik jetzt mag oder nicht, sie bleibt weiterhin Kunst und wie man diese ausdrückt ist jedem Künstler selbst überlassen. Die von der Leyen sollte sich mal einen anderen Job suchen ..
    Ally to good, nightmare to you!

User Avatar von gegge92

Standard

Vor allem Nachrichten, künstlerische Äußerungen und Meinungsäußerungen sind Gegenstände der Zensur. Sie dient dem Ziel, das Geistesleben in politischer, sittlicher oder religiöser Hinsicht zu kontrollieren oder zum Beispiel auch dazu, Minderjährige vor Inhalten und Darstellungen zu schützen, die deren seelische Entwicklung gefährden (zum Beispiel Gewaltdarstellungen oder menschenverachtende Formen der Sexualität), siehe hierzu auch Jugendschutz.
    (ist von wikipedia)

Oke vl ist das ja doch zensur
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Stichworte