Seite 37 von 696 ErsteErste ... 2735363738394787137537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von sic

Standard

also hab mir die letzten seiten mal durchgelesen.

ich kann dich verstehen sensmann. irgendwo stumpft es halt auch einfach ab und manchmal denk ich mir auch, dass sie es "mehr oder weniger verdient haben". weil aus jux macht jemand soetwas schließlich nicht.

trotzdem hat soetwas generell keiner verdient. weder täter noch opfer. es kommt aber vor. die ursache ist nicht nur das mobbing, aber halt ein großer faktor.

und einen netteren umgangston würd euch auch nicht schaden (:

Professional

Standard

Entweder passt du dich soweit an, dass die Gesellschaft dich akzeptiert.
    Oder du lässt es und bleibst in "deiner eigenen Welt".
    Du könntest auch noch Schule/Land wechseln.
    Das wäre in meinen Augen der einzig sinnvolle Weg wenn du dich nicht ändern willst (was auch dein gutes Recht ist).
    Ich bin teilweise auch etwas merkwürdig gebe ich zu, habe stellenweise auch meine Probleme.
    Entweder ändere ich mich, oder ignoriere hier und dort mal was.
    (Wobei kleien Sticheleien auch selten geworden sind)

Und mit Freunden gechillt was rauchen ist auch was feines.

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Ich hatte eine unglaublich behütete Kindheit, liebe und sehr fürsorgliche Eltern, kaum taschengeld, "Marken-Kleidung" ja von meinem lang gesparten mir mitte der achziger gebrauchte Nike's gekauft, das nächste Haus bzw. Dorf war 3 Kilometer entfernt, kein PC, kein Fernseher, in der Schule war ich bis in die Oberstufe der kleinste, wurde geärgert, und gemobbt, hat mich zum heulen gebracht und dennoch hatte ich immer auch Freunde (im Nachhinein witziger Weise viele Mädels) mit denen ich Rad fuhr, ins Kino ging etc., hab mich - bis auf mit meinen zwei jüngeren Brüdern - nie geprügelt oder gerauft. Auch wenn ich noch so wütend verärgert oder sonst wie verstimmt war, habe ich mich immer besonnen und bin bis heute Pazifist!
    Bin mittlerweile Selber Vater und hoffe meinem Sohn die gleiche Freiheit und Moral mitgeben zu können!

Computer sind nie die Ursache, sie sind ein Symptom, ein Ventil.

um es mit den Worten eines wirklich tollen Menschen zu sagen: "...der nächste Amoklauf wird kommen, dann wird wieder 3 Wochen über Computerspiele gesprochen, es gibt einen Untersuchungsausschuss und dann versandet das ganze ergebnislos."

Als Atheist / Agnostiker / Ignostiker praktiziere ich anscheinend in einem weitaus größeren Umfang "christliche Vergebung" und Pazifismus, als so manche sich "christlich" auf die Fahne schreibende Partei oder Person

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und kiffen?
    Wie versau ich mir da meine Lunge damit?
    Ist nicht dein Ernst, deine Frage oder? Man raucht wohl anders ABER man hat keinen Wattefilter, d.h. es gehen mehr Schadstoffe in die Lunge. Ich glaube, Bong rauchen ist gesünder als Joints rauchen (habe ich mal gehört hehehe ).

Bleibt bzw. schlagt bitte wieder die Threadthematik-Richtung ein . Etwas abschweifen ist okay aber die letzten Seiten sind eher Diskussionen anstatt News.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst, deine Frage oder? Man raucht wohl anders ABER man hat keinen Wattefilter, d.h. es gehen mehr Schadstoffe in die Lunge. Ich glaube, Bong rauchen ist gesünder als Joints rauchen (habe ich mal gehört hehehe ).

Bleibt bzw. schlagt bitte wieder die Threadthematik-Richtung ein . Etwas abschweifen ist okay aber die letzten Seiten sind eher Diskussionen anstatt News.
    Für kurze Zeit aber das hat die Lunge ja in Null Komma nichts abgebaut im Gegensatz zudem dass man Zigarette raucht

Die Lunge braucht für das bischen vielleicht gerade mal 1-2 Tage
    Kennt ihr jemanden der alle 2 Tage einen Joint raucht?
    Da isses ungesünder in einer Großstadt wie China zu leben

Und ob 4 Zigaretten oder einen Joint...
    Rauch eh keine Zigaretten ^^
    Wenn dann mal ne Zigarillo aber nicht um cool zu sein sondern weil die einfach schmecken im Gegensatz zu Zigaretten
    Ist ja auch kein Teer, Zusatzstoffe usw drin

Hast du mal gehört
    Jaja
    Geändert von 1337_alpha (18.09.2009 um 17:48 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

beides ist ungesund... joints, kippen, pfeife oder zigarre... das ist ALLES ungesund... intressiert keinen was ihr tut und wie oft am Tag. Aber streitet nicht ab, dass es ungesund ist.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hab ich auch nicht

Und wir sollten glaub mal bissl B2T ^^

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Piratenpartei und "Junge Freiheit"

Sehr schön geschrieben.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Oh man Sensman ganz ehrlich...ne geht mal gar nicht...

Seit wann ist bitte ein mobbing und rumgemache bei so einen Typen ein Faktor davon das er mit Molotow Cocktail´s und ner Axt andere Mitschüler in Gefahr bringen muss?

Ey der Typ war vielleicht etwas psychisch am *****, aber das Mobbing und sowas anderes in der Art ihn dazu bewegt hat ist nach meiner Meinung sehr weit übertrieben. Ich mein der Typ hat sich bei seinem Rechner die Apocalypse geplant und alles...allein sowas zeigt schon das seine Gedanken eher schon so veranlagt sind.

Mobbing ist immer so eine Sache...ich wurde damals auch immerwieder von Schülern gemobbt wegen meinen "Grammatik- und Rechtschreibfehlers" und naja...die ganze Klasse hat damit immerwieder auf mich rumgehackt sobald ich irgendwie was falsches gesagt habe oder angefangen hab zu stottern. Ich war immer nach der Schule fix und fertig. Ich musste schonmal mitten aus den Unterricht rausgehen, weil ich es nicht mehr gepackt habe.
    Aber das ich gleich daran denken muss mit paar Waffen in die Schule zu rennen...naja sry das denkt man sich sofern man auch so eingestellt ist.
    Also ich könnte das niemals irgendwie mit meinen Gewissen vereinbaren mit einer Waffe rumzulaufen, sprich dann noch geplant Menschen damit zu verletzen.

Auf jeden Fall war eher das Mobbing nicht die Ursache, spondern einfach der Auslöser. Was ich mir daraus sage...es ist zwar ******* das Mitschüler immerwieder mobben müssen, aber zu sagen das die es nicht anders verdient oder man denen keinen Mitleid schenken soll ist für mich einfach unvorstellbar. SO eine Aussage macht dich nicht besser....auch wenn du der Meinung bist das du es auch nicht anders erlebt hast.

Ich hab auch meinen Freund vor meinen Augen verloren und ich selber muss damit jeden Tag leben und meine Nerven sind am Ende. Soll ich deswegen jetzt zu dem einen hinfahren und ihn umlegen und deren Familie/Freunde mit ner Axt niederstrecken?
    Ich glaub ich mach mir dadurch keine reine Weste und ich denke mal das hat mein Freund auch nach seinen Tod nicht verdient...man bekommt immer die Strafe die man verdient hat...egal was man gemacht hat...
    Geändert von ZaCXeeD (18.09.2009 um 19:02 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Oh man Sensman ganz ehrlich...ne geht mal gar nicht...

Seit wann ist bitte ein mobbing und rumgemache bei so einen Typen ein Faktor davon das er mit Molotow Cocktail´s und ner Axt andere Mitschüler in Gefahr bringen muss?

Ey der Typ war vielleicht etwas psychisch am *****, aber das Mobbing und sowas anderes in der Art ihn dazu bewegt hat ist nach meiner Meinung sehr weit übertrieben. Ich mein der Typ hat sich bei seinem Rechner die Apocalypse geplant und alles...allein sowas zeigt schon das seine Gedanken eher schon so veranlagt sind.

Mobbing ist immer so eine Sache...ich wurde damals auch immerwieder von Schülern gemobbt wegen meinen "Grammatik- und Rechtschreibfehlers" und naja...die ganze Klasse hat damit immerwieder auf mich rumgehackt sobald ich irgendwie was falsches gesagt habe oder angefangen hab zu stottern. Ich war immer nach der Schule fix und fertig. Ich musste schonmal mitten aus den Unterricht rausgehen, weil ich es nicht mehr gepackt habe.
    Aber das ich gleich daran denken muss mit paar Waffen in die Schule zu rennen...naja sry das denkt man sich sofern man auch so eingestellt ist.
    Also ich könnte das niemals irgendwie mit meinen Gewissen vereinbaren mit einer Waffe rumzulaufen, sprich dann noch geplant Menschen damit zu verletzen.

Auf jeden Fall war eher das Mobbing nicht die Ursache, spondern einfach der Auslöser. Was ich mir daraus sage...es ist zwar ******* das Mitschüler immerwieder mobben müssen, aber zu sagen das die es nicht anders verdient oder man denen keinen Mitleid schenken soll ist für mich einfach unvorstellbar. SO eine Aussage macht dich nicht besser....auch wenn du der Meinung bist das du es auch nicht anders erlebt hast.

Ich hab auch meinen Freund vor meinen Augen verloren und ich selber muss damit jeden Tag leben und meine Nerven sind am Ende. Soll ich deswegen jetzt zu dem einen hinfahren und ihn umlegen und deren Familie/Freunde mit ner Axt niederstrecken?
    Ich glaub ich mach mir dadurch keine reine Weste und ich denke mal das hat mein Freund auch nach seinen Tod nicht verdient...man bekommt immer die Strafe die man verdient hat...egal was man gemacht hat...
    was du erlebt hast ist zwar nicht schön, aber richtiges mobbing sieht anders aus und es kann sehr wohl ein ziemlich großer faktor werden. der alleinige faktor vielleicht nicht, aber das hat ja auch niemand hier behauptet
    uns kommt das vielleicht übertrieben vor, aber ich will nicht wissen wieviele menschen in deutschland es täglich erleben. so absurd ist die idee nicht...
    es gibt halt menschen die damit weniger gut klarkommen, is doch logisch.

Stichworte