Alkohol war dein Beispiel,nicht meines.
Europäer essen doch auch Schnecken,Frösche .Frag die Franzosen ob das eklig ist.
Du willst mir jetzt nicht erzählen das Menschenfleisch in China eine Delikatesse ist oder?
Wenn dann nur aus dem Grund,weil irgendein fetter reicher Europäer/Amerikaner das auf Video sehen will.
Wenn es irgendwelche Kannibalenstämme tun,dann verurteile ich nicht ihre Kultur
Recht/Unrecht Gerechtigkeit Blickwinkel sozialer Stand Religion Medien etc etc
Du selbst hast heutzutage fast keine Chance mehr dir eine "richtig" freie Meinung zu bilden.Man kann es aber versuchen und nicht schon vorher abblocken.
Wobei wir gehen jetzt in eine Richtung da kommen wir nicht mehr raus
Nicht alles ist zu tolerieren,das sollte klar sein.![]()
Geändert von Mykill_Myers (31.03.2009 um 13:23 Uhr)
Ich muss Sensman aber teilweise schon recht geben...
Was die Asiaten sich so alles als Aphrodisiaka reinpfeifen ist pervers.
Hunde & Katzen... naja, wer weiss. Vllt schmeckt des ja sogar. Andere Länder, andere Sitten.
Deswegen sind die trotzdem pervers !
Hindus(Meisten leben in Indien)
Aaahh, ja. Weil das bei denen "anscheinend" gang und gebe ist, sind sie pervers? Wie vielen armen Würsten werden am Oktoberfest bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen? Das ist pervers!
So ist das eben, wenn du dir in Japan die Nase putzt, darfst du dich nicht wundern, wenn du in der U-Bahn schnell alleine sitzt. Viele Touristen wundern sich auch über unsere Essgewohnheiten, wie du schon geschrieben hast: Andere Ländern, andere Sitten.
Aber nun zurück zum eigentlichen Thema... ich kann den Chinesen nur zu ihrer Zensur gratulieren. Man muss es mal so sehen, wir plagen uns damit rum, das unsere Regierung recht unfähig zu sein scheint - das Problem haben die Chinesen nicht, die kriegen das gar nicht mit, was deren Regierung für'n Mist baut![]()
.
Das kann dir in Japan nicht passieren.
Guggst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=YfpcK...om=PL&index=30
Ja. Leider ist das bei denen so. Ob man ihnen dafür gratulieren kann weiss ich nicht.
Find das schon heftig wenn man sich nicht mal seine eigene Meinung bilden darf.![]()
Geändert von SplitTongue (31.03.2009 um 14:13 Uhr)