Seite 7 von 696 ErsteErste ... 567891757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Predator

Standard

Das neu Verboten damit sich die pendler zu den Stosszeiten nicht ärgern wenn ein küssendes Paar den Weg blockiert. Manoman es gibt echt wichtigeres als das.

Erinnert mich an einen gewissen Politker in der Schweiz. Der ist in die SP (Sozialdemokratische Partei) gewählt worden, mir ist grad seine Position entfallen. Also seit er gewählt wurde habe ich von ihm nur eines gehört wofür er sich einsetzt: Verbietung von Red Bull LOOL ne mal echt was ist mit dem falsch? Heute war in der Zeitung wieder so ein Artikel drüber: Redbull ist schädlich, bla bla bla, usw.
    Jedesmal wenn ich etwas übern den lese denke ich mir für was ist der in der Politik? Der sollte besser mal etwas gegen die WR-Krise unternehmen.

Finde es irgendwie traurig das die Menschheit auf solche Kleinigkeiten mit solchen Scheiss "Gesetzten" antwortet

greez
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Das neu Verboten damit sich die pendler zu den Stosszeiten nicht ärgern wenn ein küssendes Paar den Weg blockiert. Manoman es gibt echt wichtigeres als das.

Erinnert mich an einen gewissen Politker in der Schweiz. Der ist in die SP (Sozialdemokratische Partei) gewählt worden, mir ist grad seine Position entfallen. Also seit er gewählt wurde habe ich von ihm nur eines gehört wofür er sich einsetzt: Verbietung von Red Bull LOOL ne mal echt was ist mit dem falsch? Heute war in der Zeitung wieder so ein Artikel drüber: Redbull ist schädlich, bla bla bla, usw.
    Jedesmal wenn ich etwas übern den lese denke ich mir für was ist der in der Politik? Der sollte besser mal etwas gegen die WR-Krise unternehmen.

Finde es irgendwie traurig das die Menschheit auf solche Kleinigkeiten mit solchen Scheiss "Gesetzten" antwortet

greez
    Naja Red Bull ist bestimmt nicht wirklich schädlich^^ Aber man sollte nicht zuviel davon trinken. Ich war mal auf einer Ski-Freizeit und da hat einer zuviel von dem Zeug getrunken und konnte dann die ganze Nacht nicht schlafen. Naja wir waren dam am nächsten Tag alle total Müde^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Predator

Standard

ja klar das streite ich auch nicht ab, aber die Aufgabe eines Politikers, der vom Volk gewählt wurde, ist glaub ich nicht ein Verbot für Red Bull aufzustellen. Da könnte man schon ein bischen mehr erwarten.^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

ja klar das streite ich auch nicht ab, aber die Aufgabe eines Politikers, der vom Volk gewählt wurde, ist glaub ich nicht ein Verbot für Red Bull aufzustellen. Da könnte man schon ein bischen mehr erwarten.^^
    Wollt ihr das Totale Red Bull verbot?!
    Ist aber schon komisch das die Politiker nur noch mist machen. Hier die Killerspiele und in der Schweiz Red Bull^^ Wenn da einer Amok läuft ist es die Schuld von Red Bull Manachmal glaueb ich die haben nichts besser zu tun
    Beamte halt
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Willy

Standard

Die Briten sollten sich lieber auf ihre Arbeit konzentrieren, wird bei euch in der Schweiz ja gut vorgemacht.: Nazivergleiche anstellen und so...

Prophet Avatar von Link93

Standard

China lässt YouTube sperren

So nun ist in China selbst YT gesperrt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Ey, die haben echt einen an der Klatsche mit ihrer Zensur

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

http://www.swissinfo.ch/ger/startsei...91918000&ty=st
    Der Schweizer wohnte in meiner Stadt, ein Lehrer von mir kennt ihn gut

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ey, die haben echt einen an der Klatsche mit ihrer Zensur
    Dem schließ ich mich an, die Asiaten haben eh einen an der Meise. Hunde&Katzen sowie Nachgeburten fressen, lecker.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jaja die Chinesen
    Die Regierung gehört erschossen....
    Vielleicht kommt irgendein Chinese mal auf die Idee eines Anschlags...

Seite 7 von 696 ErsteErste ... 567891757107507 ... LetzteLetzte

Stichworte