Seite 5 von 696 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Willy

Standard

Erneut ein erschreckender Fall von jugendlicher Kriminalität.

Unfassbar, wie lasch so ein Verbrecher da oben angegangen wird.

Es ist bisher noch nicht eindeutig, ob die Delinquentin ausländischer Herkunft war.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Einfach nur krank wie kann man nur mit 7Jahren so gestört sein, was soll nur erst aus dem werden?!?!
    Geändert von CaptainAwesome (05.10.2008 um 13:41 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

DAS find ich echt das Größte Zum Glück gings da nicht um Kontodaten
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Zoo- Massaker: Siebenjähriger metzelt 13 Reptilien nieder
    Einfach nur krank wie kann man nur mit 7Jahren so gestört sein, was soll nur erst aus dem werden?!?!
    Ganz erlich? Wäre ich den sein Vater würde ich den bald K.O. schlagen! Ganz erlich... denn ich werde vermutlich selber Echsen haben, Reptilien sind das aller größte/wichtigste für mich.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von Fusion145

Standard

ComputerBase zum Ende von Lycos:

Nachdem die Lycos Europe GmbH am heutigen Tage bekannt gegeben hat, dass man nur einige Bereiche des Unternehmens verkaufen und die anderen zum Jahresende abwickeln werde, erreichten uns Anfragen von Lesern, die um das Wohl von ComputerBase besorgt waren, da Lycos ComputerBase seit Ende 2005 hauptsächlich vermarktet.
    Auch eine Reihe anderer Webseiten haben ihre Sorgen (zum Teil öffentlich) geäußert. Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle kurz Stellung zu den Konsequenzen, die sich durch das „Aus“ der Lycos Europe GmbH aus Sicht eines Außenstehenden für ComputerBase ergeben haben könnten, beziehen.
    Wir möchten allen Lesern versichern, dass selbst ein mögliches Ende der Kooperation mit Lycos die Existenz von ComputerBase in der aktuellen Form nicht gefährdet. Wir sind, was Umsätze anbelangt, breit aufgestellt und könnten aus diesem Grund auch den Ausfall unseres Hauptvermarkters verkraften, ohne unser Angebot reduzieren oder gar einstellen zu müssen.
    ComputerBase wird im Jahr 2008 erneut alle Rekorde brechen, was Besucherzahlen und Seitenabrufe anbelangt. Und traditionell haben wir uns für 2009 fest vorgenommen, diese Rekorde mit unserem gewohnt umfangreichen Angebot und Euch, unseren Lesern und Mitgliedern, erneut zu brechen.
    Quelle: http://www.computerbase.de/news/allg...se_ende_lycos/
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

http://www.presseportal.de/polizeipr...espolizeiinspe
    Gestern Abend, bei mir im Ort.
    Ich hab das von hier bei mir zu Hause gesehen und gehört, dachte irgendwas fliegt in die Luft...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

tja ... sowas sollte man aber eigtl wissen mit 15, ist doch schon oft passiert, schön doof, sry :S

und warum zur hölle klettert man auf einen wagon?

wieso nur er, und 4 standen unten? bestimmt öhöh fass ma an, so mutprobe.. tja das haben die davon

nicht umsonst ist der abstand 1.5m .. strom kann springen!
    Geändert von fatE (15.03.2009 um 13:59 Uhr)

Seite 5 von 696 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte

Stichworte