Ich habe heute gehört das im Wasser Uran drin sei?
außer in
berlin und noch 2 städte die ich Leider vergessen habe?
Wie kommt das denn da rein
Ich habe heute gehört das im Wasser Uran drin sei?
außer in
berlin und noch 2 städte die ich Leider vergessen habe?
Wie kommt das denn da rein
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
http://www.tagesschau.de/inland/leitungswasser110.html
Hier kannst du dir einen beitrag dazu anschauen.
Alo vor Uran im Wasser hab ich keine Angst, denn im man muss mal beachten wie das wasser in anderen Ländern verseucht ist und welche Schadstoffe es enthält.
Hier in Deutschland haben wir so mit das sauberste Trinkwasser was es gibt
(vorallem bei mir im Erzgebirge)
Entschuldigung aber gib mir bitte die Quelle,
Das mit sauberste Trinkwasser besizt Frankreich, einige Jugendliche füllen das sogar ab und verkaufen es als super teures Tafelwasser
Ps.: Das liegt bestimmt an den Überrechner von LKrieger
Als ich noch mein alten Laptop hatte war meine "Verseuchung" doppelt so hoch wie bei normalen PC usern, hatten wir in einer Physikstunde festgestellt mit den Geiger Müller Zähler![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Oh sorry ich glaub da hab ich mich geirrt
Ich wollte schreiben, dass man in Deutschland ohne Probleme Leitungswasserv trinken kann (ungefiltert)
In den 3. Welt ist das ja anders
Nun aber die aktuellen Nachrichten
Nachrichten vom 06.08.2008
Deutscher in Afghanistan entführt
Trinkwasser häufig mit Uran belastet
Internet-Zensur - Virtuelle Tunnel graben
Olympia - Nowitzki trägt die deutsche Fahne »
Mexiko - Welt-Aidskonferenz mit 25.000 Teilnehmern eröffnet »
Gewinneinbruch:Commerzbank leidet in der Krise
Fußballer:Kein Recht auf Olympia-Start
Studentenumfrage: Familie und Partnerschaft wichtiger als Karriere »
Die ganze welt ist radioaktiv... auch du
aber natürlich nur in einer sehr geringen konzentration. Minerale können da eine höhere belastung haben. Und so gelangt das auch ins Wasser. Ob mans zu 100% vermeiden kann weiss ich nicht. Is aber auch nicht so wild wenns nicht zu viel is. Würde trotzdem nur ungern direkt neben nuk-kraftwerk ziehen *g*
aber egal..
es gibt eben eine "Natürliche" belastung.. Die braucht der mensch sowieso. Ansonsten bekommst nie ne richtige eigenabwehr.
Is das selbe wie mit der Hygiene.. Kinder bei denen es immer 100% Hygienisch sauber ist haben viel viel schlechtere abwehrkräfte als kinder vom Land oder bei denens hald "etwas" dreckiger ist.
Das heisst nicht das die kinder über 5 wochen alte Pizzaschachteln krabbeln solln +g+.. aber du weisst schon was ich meine
viel schlimmer find ich die News das GM (General Motors) wiedermal nen verlust gemeldet hat.
Das Chrysler wiedermal Konkurs gemeldet hat war mir klar.. die waren eine der wenigen die nicht auf die "Spritsparschiene" aufgesprungen sind.. jetzt haben sie eben ein Problemchen
Trotzdem find ich chrysler einfach genial.. C300 rockz hehe
In Maroldsweisach ist der Wert am höchsten - ja toll genau in der Ortschaft inder ich wohne.
Mfg LKrieger
Habs grad im Radio gehört, die allseits beliebten Überraschungseier sollen evtl. verboten werden, hier steht mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...570548,00.html
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
also ob es sonst keine Probleme gäbe... sofern man nicht das Ei komlett auf einmal isst sollte es ja wohl keine Probleme geben...
ot: ich finde diesen Thread sehr gut, ich geb zu ich seh verdammt wenig fern und somit auch nicht oft die Nachrichten, da kommt mir das sehr gelegen