Do we have to get into that?
Druckbare Version
Protestierende versuchen die deutschen und britischen Botschaften im Sudan zu stürmem, wegen eines Islam-feindlichen Videos aud Youtube.
Mother. Fucking. Shitheads.
Woher kommen wohl all die Vorurteile gegenüber Muslimen?
http://www.reuters.com/article/2012/...8KECE820120914
Die werden von den bösen Zionisten verbreitet. Weiß doch jeder.
Ob jetzt ungebildete, fanatische Muslime oder gewaltbereite Autonome vor der eigenen Haustüre... Wo ist der Unterschied ? :roll:
Das ist vom G8-Gipfel 2009 in Kehl wo ich wohne:
http://www.youtube.com/watch?v=mav0N7xZFlc
Kein bisschen besser würd ich mal sagen, da schenken die sich nix. Aber ist klar, wann darf sonst auch schonmal die Sau rauslassen ? :mad:
Immer diese Protestanten :D
Der Film ist aber auch arg schlecht, da würde ich auch ausrasten, wenn ich den zu Ende gucken würde ;)
Ernsthaft:
Interessant wäre mal zu wissen, wer davon profitiert. Cui bono?
So ganz ohne Hintergrund wäre es schon sehr seltsam, wenn in mehreren Staaten in so kurzer Zeit sich so viele gewaltbereite Menschen zusammenfinden. Selbst mit Hilfe der Freitagsgebete, wo ja doch schon so einige Leute zusammenkommen und sich indoktrinieren lassen.
@ SplitTongue: Der Unterschied besteht darin, dass diese Autonomen wenigstens eine politische Agenda vorschieben um Steine zu werfen. Auch wenn diese Agenda ziemlich billig ist, in den meisten Fällen.
Die Islamisten schmeißen aber nur Steine und töten Leute, weil eine Glaubensfigur von ihrem Standpunkt aus beleidigt worden sein soll.
Gepaart mit dem allgemeinen (und vielleicht sogar nachvollziehbaren) Hass auf den Westen, in Form der Kapitalisten, entstehen dann halt solche Spannungen, die sich entladen müssen, gezwungener Weise.
Auch wenn besagter Hass nur ein latenter Multiplikator ist, da die "Beleidigung" im Moment noch vorgeschoben wird, würde ich zumindest sage.
"Oh look, there is a video talking about us being violent."
"BURN EVERYTHING DOWN!"
zeit.de/politik/ausland/2012-09/afghanistan-us-soldaten-angriffZitat:
Zitat von zeit.de
reuters.com/article/2012/09/15/us-afghanistan-attack-bastion-idUSBRE88D1MM20120915
reuters.com/video/2012/09/15/two-dead-in-attack-on-us-embassy-in-tuni?videoId=237772457&videoChannel=1Zitat:
Zitat von reuters.com
:roll: