Seite 606 von 696 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Confirmed, mehr sag ich dazu nicht.

Standard

Ich weiss nicht mehr wer dieser Wissenschaftler war der den ganzen Fukushima-Gau herunterspielen wollte, aber diese News sollte einem zu denken geben:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...-a-849972.html

Weit entfernt des Unglücksortes eine Diagnose stellen und sagen 'ist doch alles nicht so schlimm' ist ein Leichtes. Wenn 999 Wissenschaftler sagen 'gefährlich' und 'nicht ohne Konsequenzen für Mensch und Umwelt' dann werde ich ganz bestimmt nicht diesem 1 Spinner glauben der beharrlich das Gegenteil behauptet.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht mehr wer dieser Wissenschaftler war der den ganzen Fukushima-Gau herunterspielen wollte, aber diese News sollte einem zu denken geben:

Weit entfernt des Unglücksortes eine Diagnose stellen und sagen 'ist doch alles nicht so schlimm' ist ein Leichtes. Wenn 999 Wissenschaftler sagen 'gefährlich' und 'nicht ohne Konsequenzen für Mensch und Umwelt' dann werde ich ganz bestimmt nicht diesem 1 Spinner glauben der beharrlich das Gegenteil behauptet.
    Das Radioaktivität bzw Gamma-Strahlen das Erbgut verändern oder gar zerstören und so zu Mutationen führen können ist bekannt.
    Krebszellen sind ebenfalls mutierte Zellen, deren Erbgut verändert wurde.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User

Standard

Apropos Atomanlagen-Komplikationen:
    Zitat Zitat von zeit.de
    Israel konkretisiert die Kriegsdrohungen gegen das iranische Regime: Den geplanten Schlägen gegen Atomanlagen würde ein wenige Wochen dauernder Konflikt folgen.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...israel-angriff
    Der erste Kommentar ist ziemlich treffend...
    Und der zweite ziemlich interessant, ich zitiere:
    Zitat Zitat von Marilena32
    Ich habe vor kurzem mal einem Physiker die Frage gestellt, ob man eine Vorstellung davon hat, was passiert, wenn man einen in Betrieb befindlichen Atomreaktor bombardiert. Vermutlich mit panzerbrechender Uranmunition.
    Die Antwort war, dass das noch keiner versucht hat. Die bisherigen AKW-Bombardements wurden immer vor Inbetriebnahme durchgezogen.
    Er riet von so einem Vorgehen ab....
    Was glaubt ihr?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr?
    Was physisch passiert, kann ich dir nicht sagen.
    Was politisch passiert ist wohl, dass die Fogen der Strahlung für Umwelt und Menschen einfach totgeschwiegen werde. Genauso wie es im moment mit der benutzen und liegengelassenen Uranmunition in anderen Ländern auch der Fall ist.
    Irony is for losers.

Standard

Ein Schmetterling hat allerdings auch weitaus weniger Masse als ein Mensch. Solche Arten von Mutationen gehen in der Natur meist sehr schnell wieder unter.

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Apropos Atomanlagen-Komplikationen:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2...israel-angriff
    Der erste Kommentar ist ziemlich treffend...
    Und der zweite ziemlich interessant, ich zitiere:

Was glaubt ihr?
    Im schlimmsten Fall gibt es halt die Kettenreaktion. Vorteilhaft, dass die ihre Anlagen in den Berg eingebaut haben...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ein Schmetterling hat allerdings auch weitaus weniger Masse als ein Mensch. Solche Arten von Mutationen gehen in der Natur meist sehr schnell wieder unter.
    Stimmt, aber bedenke: Bei uns Männern hängen die Glocken lose, fast ungeschützt an der frischen Luft.

Standard

Stimmt, aber bedenke: Deine Glocken hängen lose, fast ungeschützt an der frischen Luft.
    Die (gefährlichere) Strahlung die von den Isotopen ausgesendet wird kommt aber kaum durch die Luft geschweige denn Papier durch, daher auch die Papieranzüge in den Kraftwerken :P Gefährlich ist das, was du zu dir nimmst und einatmest.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/

Final Fantasy VII jetzt für 10€ als PC Version downloaden.

Find ich mal richtig geil, so einen prähistorischen Klassiker wieder anzubieten!
    Können die mit FF VIII ruhig auch machen! Würde ich sofort kaufen!
    t(-.-t)

Stichworte